Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

30.April, jetzt wird's spannend. Hat ja geheissen, dass jetzt auch von Regierungsseite Überlegungen kommen werden, wie es mit P6 weitergehen darf.
Im Zusammenhang mit der Wiederöffnung von Lokalen und der Hoffnung auf etwas Tourismus im Sommer sollte es da schon klare Hinweise/Richtlinien geben, wenn nicht alles illegal ablaufen soll.
Ein klares Anzeichen wären wieder stattfindende Untersuchungen, das wird sich ja am Montag noch zeigen.
 
Ich weiß nicht. Zitat- bitte eigenes Getränk und Lesestoff mitnehmen -und vorher die Haare waschen.--
Mach ich ohnehin, aber irgendwie - Kopfmassage etc wird es wohl nicht geben. Den Termin vor dem 16. hab ich nur bekommen,
weil ich Stammkundin bin- ok, da zahlt sich das gute Trinkgeld vermutlich aus. Schaun wir mal, wenn ich an dem We nichts
vorhätte :liebe: wärs mir bis Juli egal wegen Homeoffice.

Trifft alles bei mir nicht zu, also wieso zitierst du mich ? :down:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab 29.05. sollen sogar Indoor-Schwimmbäder wieder geöffnet werden dürfen. Schön langsam bleibt die Prostitution als letzte verbotene Branche übrig. Es wird höchste Zeit, auch hier endlich - zumindest - eine Perspektive zu bieten. Zumindest sollten die Gesundheitsämter bald wieder öffnen, so wie alle anderen Behörden.
Glaubst du wirklich, dass die Regierung (möglichst in Vollbesetzung inkl. Tourismus- und Verkehrs!ministerin) eine PK macht, in der sie sich ausschließlich dem P6 und der Prostitution widmet und dazu einlädt, die Branche wieder hochzufahren und damit sich selbst und den SW einen befriedigenden Dienst zu erweisen!? :ironie::hss:
 
des erwarte ich mir schon von einer aufgeklärten regierung ... des is do des mindeste ... nach all dem scheiss ...:D:mad::D
 
Wie kommst Du drauf?
Bei manchen Stammkunden von mir (übermäßiger Alkohol- und/oder Zigarettenkonsum, 50plus, vor kurzer Zeit erst Operationen gehabt) mache ich mir schon Gedanken um deren Gesundheit..
Hilf ihnen doch beim Aufbau einer verbesserten General-Immunität, die mit Oxytocin etc. einhergeht!
 
In Italien und den USA ist die Prostitution sowoeso grossteils im Untergrund. Da wirds kaum aussagekräftige Berichte geben. Spanien weiss ich nicht.
Bist du schon mal zwischen Pisa und Livorno gefahren und hast die zahlreichen kleinen Hütterln am Straßenrand gesehen? ("Verrichtungsräume")
 
Bist du schon mal zwischen Pisa und Livorno gefahren und hast die zahlreichen kleinen Hütterln am Straßenrand gesehen? ("Verrichtungsräume")

ja, war sogar mal in Livorno eine Woche am Campingplatz.... offensichtlich war ich damals noch so naiv, nicht zu erkennen was da los war. - Klar gibts Prostitution überall, das wird aber dort vermutlich illegal unter den Augen der Öffentlichkeit und der Carabinieri praktiziert?
 
in australien war ich hauptsächlich im outback unterwegs ... da sind nur ...?wenn überhaupt nur klane siedlungen ... da brauchst net nach P6 fragen ... da kannst nur die flying doctors im notfall rufen ... oba ob de kuman ?
 
italien ... vor jahren ( man verzeihe mir ev den politisch inkorrekten ausdruck ) sind viele dunkelhäutige damen zwischen trento und rovereto an der SS 12 gestanden .... nirgens a haus ... ka auto ... nix ...
damals war ich noch so naiv und hab net gewusst ... was die da machen :D:D:D ich hab mich nur gewundert ....
hat s zeit gebraucht bis mir des lichtlein aufgegangen is ...
 
Zurück
Oben