- Reaktionen
- 18.301
Warst Parkwächter in Disney World?
"Magic Kingdom" und so ... ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Passt der zu diesem Thread?Am Wochenende habe ich Besuch!
Ich weiß nicht. Zitat- bitte eigenes Getränk und Lesestoff mitnehmen -und vorher die Haare waschen.--
Mach ich ohnehin, aber irgendwie - Kopfmassage etc wird es wohl nicht geben. Den Termin vor dem 16. hab ich nur bekommen,
weil ich Stammkundin bin- ok, da zahlt sich das gute Trinkgeld vermutlich aus. Schaun wir mal, wenn ich an dem We nichts
vorhätte wärs mir bis Juli egal wegen Homeoffice.
Unter welche Kategorie fällt die Dr. Wagner?Heutzutage gibt es so viele nette Anwältinnen oder Rechtsgehilfinnen.
... also ... no sex no fun
Do ut des, wie der Lateiner sagt.Sperma ist das, was dich verlässt.
Oxytocin, Dopamin und Endorphine sind das, was du dafür kriegst!
Glaubst du wirklich, dass die Regierung (möglichst in Vollbesetzung inkl. Tourismus- und Verkehrs!ministerin) eine PK macht, in der sie sich ausschließlich dem P6 und der Prostitution widmet und dazu einlädt, die Branche wieder hochzufahren und damit sich selbst und den SW einen befriedigenden Dienst zu erweisen!?Ab 29.05. sollen sogar Indoor-Schwimmbäder wieder geöffnet werden dürfen. Schön langsam bleibt die Prostitution als letzte verbotene Branche übrig. Es wird höchste Zeit, auch hier endlich - zumindest - eine Perspektive zu bieten. Zumindest sollten die Gesundheitsämter bald wieder öffnen, so wie alle anderen Behörden.
In Sperma hat man bisher noch keine CoVid-Viren entdeckt.Der Virus kann auch über Körperflüssigkeiten übertragen werden ...also Husten ist jetzt nicht unbedingt nötig ...
Hilf ihnen doch beim Aufbau einer verbesserten General-Immunität, die mit Oxytocin etc. einhergeht!Wie kommst Du drauf?
Bei manchen Stammkunden von mir (übermäßiger Alkohol- und/oder Zigarettenkonsum, 50plus, vor kurzer Zeit erst Operationen gehabt) mache ich mir schon Gedanken um deren Gesundheit..
Bist du schon mal zwischen Pisa und Livorno gefahren und hast die zahlreichen kleinen Hütterln am Straßenrand gesehen? ("Verrichtungsräume")In Italien und den USA ist die Prostitution sowoeso grossteils im Untergrund. Da wirds kaum aussagekräftige Berichte geben. Spanien weiss ich nicht.
Auch für P6? Wenn ja > Auswandern!war auch in australien ( net so lang ) aber da hab ich mich schon öfter gefragt warum ich wieder nach Ö zurück bin ... da is es echt klass ...
Bist du schon mal zwischen Pisa und Livorno gefahren und hast die zahlreichen kleinen Hütterln am Straßenrand gesehen? ("Verrichtungsräume")
Und du glaubst, wenn du in der Sonne brätst, verlierst du einen Bauch wieder?So definierte Bauchmuskeln wie heuer hatte ich noch nie. Und das mit Ü40.
Wird Zeit das die Freibäder aufsperren.
Austausch GogelWarst Parkwächter in Disney World?
Bist du schon mal zwischen Pisa und Livorno gefahren und hast die zahlreichen kleinen Hütterln am Straßenrand gesehen? ("Verrichtungsräume")