Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

das ist ja auch eine witzige Sache. es war nie verboten, weil es keine gesetzliche grundlage gibt. ich beobachte auch viele menschen im supermarkt und besonders gerne ältere frauen die ohne maske in den öffis fahren. sagt auch keiner was.

Die Maske heißt übrigens "Mund-Nasen-Schutz". Deshalb umso unbegreiflicher, weswegen manche Öffi-Fahrer die Maske nur über den Mund ziehen. ;) Aus da Nosn kummt jo a des Aerosol auße.
 
Der Amtsarzt sperrt übrigens schon wieder auf, die Mädels können sich also auch untersuchen lassen

Das geht nur bei den Ärzten der Untersuchungsstelle, nicht bei anderen Ärzten (soweit ich weiss).
Die Untersuchungen wurden sicher nicht ausgesetzt, dass man andere Schleichwege findet...

Kürzlich wurde geschrieben (von Sandra oder Karla, glaube ich), dass auf telefonische Anfragen, wann die Untersuchungen wieder stattfinden, nicht gerade "freundlich" reagiert wurde.

Finde ich persönlich traurig, dass man sich sooft als Bittsteller vorkommen muss, wenn man etwas von staatlicher Seite benötigt...
Wir zahlen ja eh "nur" Steuern..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum wichtigen Thema der Wiedereröffnung:

Bei allem Optimismus glaube ich kaum, dass die Branche bereits ab Herbst ungehindert ihren Geschäften nachgehen darf. Selbst Großveranstaltungen oder Konzerte bleiben zumindest bis dahin verboten (weil viele Leute dicht nebeneinander stehen).
 
das ist ja auch eine witzige Sache. es war nie verboten, weil es keine gesetzliche grundlage gibt. ich beobachte auch viele menschen im supermarkt und besonders gerne ältere frauen die ohne maske in den öffis fahren. sagt auch keiner was.

Was willst Du uns damit sagen?
Maskenpflicht gibt es.
Dass sich nicht alle dran halten ist nun mal so.

Du hast anscheinend auch nichts gesagt und wo kein Kläger da kein Richter.

Es kommt immer drauf an, ob Du gerade in der Nähe von einem Kontrollorgan bist.

Ich erinnere mich, als vorr Jahren einmal ein stämmiger Busfahrer im 10a sich aus seinem Sitz erhob, nach hinten ging und einen Fahrgast, der die Füße auf dem Sitz hatte, aber sowas von zur Sau machte...
Diese unerwartete Reaktion gepaart
mit dem muskulösen Auftritt des Fahrers..
Eine Stecknadel hätte man danach fallen hören können.. Alle waren etwas verschreckt :)

Ich persönlich denke ja, dass die Fahrschein Kontrollen zur Zeit ausgesetzt sind.
Aber wenn Du ohne Maske von einem Kontrolleur oder Security erwischt wirst, fliegst Du aus der Garnitur bzw. detto aus dem Supermarkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kürzlich wurde geschrieben (von Sandra oder Karla, glaube ich), dass auf telefonische Anfragen, wann die Untersuchungen wieder stattfinden, nicht gerade "freundlich" reagiert wurde.
Finde ich persönlich traurig, dass man sich so oft als Bittsteller vorkommen muss, wenn man etwas von staatlicher Seite benötigt...
Wir zahlen ja eh "nur" Steuern..
ihr werdet eh angeschrieben wenn es soweit ist.
 
Da ich mir als selbsdiagnostizierter Ex-Sozialphobiker nun gern Gäste einlade, verbringt meine Dame und gleichzeitig Freundin von Samstag auf Sonntag bei mir. Natürlich kommt es dabei zu keinen sexuellen Handlungen, sonst müsste ich dies vehementest verteidigen. ;)

But i wanna say one Thing to the austrian People. I want you to listen to me. Im gonna say this again:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ja aber die Frage, die hier diskutiert wird, ist ja wann.

Wenn es soweit ist, wird sich das sicher sowieso lauffeuerartig verbreiten.
aber wann, das ist auch hier
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
die Frage.
:haha::hahaha::hahaha::hahaha::haha:
 
Leider kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Branche so schnell wieder aufsperren darf. Unserer Regierung gehts ums Abstandhalten - was ich nachvollziehen kann. Erst in Phase 4 (bei Vorhandensein eines wirksamen Impfstoffes) kann die Abstandsregelung gänzlich fallen und wir leben dann wieder normal und nicht in der sogenannten neuen Normalität.
 
Warten wir einmal ab. Zuerst muss die Untersuchungsstelle in Erdberg öffnen, damit sie einen neuen Stempel in ihre grüne Karte kriegt und alles wie gewohnt sauber abläuft.

Also das würde mich sehr freuen. Dann könnte sie ihr Studio behalten, nachdem sie über ihre Buchhaltung Phase 2 des Härtefallfonds bereits beantragte.

Als Trostpflaster kommt sie eh übermorgen zu mir und wir spielen nur Canasta miteinander...
 
aber in RU ist noch ausgangssperre und wie id des mit einreise ... auch quarantäne vorgeschrieben ..14 tag glaub ich ... des gibt a tohuwabohu ...
 
Leider kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Branche so schnell wieder aufsperren darf. Unserer Regierung gehts ums Abstandhalten - was ich nachvollziehen kann. Erst in Phase 4 (bei Vorhandensein eines wirksamen Impfstoffes) kann die Abstandsregelung gänzlich fallen und wir leben dann wieder normal und nicht in der sogenannten neuen Normalität.


Geile Antwort, Lisa
:rofl:
 
wäre aber nix neues dass man alles über die medien ausgerichtet bekommt ... wenn es geht noch über cnn ...des is a ordentliche informationspolitik ... a verlass halt ..
 
Zurück
Oben