Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

tu ich ... aber ich trau dem nicht ganz ... des widerspricht irgendwie der angstmach masche ... da kommt noch irgendwas ... leider ...

Zuletzt bearbeitet:
des tät ich gern von amtlicher oder politischer seite bestätigt wissen ...des is wieder der berühmte graubereich ...

ich lehne mich aus dem fenster
Is eh ein Sicherheitsnetz drunter ...

Verordnung der Bundesministerin für Gesundheit über gesundheitliche Vorkehrungen für Personen, die sexuelle Dienstleistungen erbringen
BGBl. II Nr. 198/2015

§ 1.
(1) Personen, die gewerbsmäßig sexuelle Handlungen am eigenen Körper dulden oder solche Handlungen an anderen vornehmen, haben sich vor Beginn dieser Tätigkeit (Eingangsuntersuchung) sowie in regelmäßigen Abständen von sechs Wochen einer amtsärztlichen Untersuchung (Kontrolluntersuchung) auf das Freisein von Geschlechtskrankheiten zu unterziehen. ...

... und eben nicht nur "haben ein ärztliches Attest beizubringen" ...
:up:

Is eh ein Sicherheitsnetz drunter ...

Verordnung der Bundesministerin für Gesundheit über gesundheitliche Vorkehrungen für Personen, die sexuelle Dienstleistungen erbringen
BGBl. II Nr. 198/2015

§ 1.
(1) Personen, die gewerbsmäßig sexuelle Handlungen am eigenen Körper dulden oder solche Handlungen an anderen vornehmen, haben sich vor Beginn dieser Tätigkeit (Eingangsuntersuchung) sowie in regelmäßigen Abständen von sechs Wochen einer amtsärztlichen Untersuchung (Kontrolluntersuchung) auf das Freisein von Geschlechtskrankheiten zu unterziehen. ...

... und eben nicht nur "haben ein ärztliches Attest beizubringen" ...
:up:

Jeder Amtsarzt oder nur die Untersuchungsstelle?

Abgesehen von Gesetzen und Verordnungen muss von der Logik her die Verbreitung unterbunden werden. Deshalb auch der ständige Fingerzeig vom Rudi Anschober und Sebastian Kurz. Das Einschränkungen von sehr persönlichen Kontakten bleibt daher nachvollziehbar.

ich glaub amtsarzt ... in der provinz hättens da a problem ...da bin ich ja daham ...

Liebe EF - Gemeinde!

Solange es keine Gesundheitsuntersuchungen in sehr kurzen Abständen bei den SW`s gibt ist ein Bordellbesuch sicher nicht ratsam!!!

Man stelle sich nur vor es gibt nur eine monatliche Gesundheitsuntersuchung einer SW. Die SW könnte in dieser Zeit ca. 300 Kunden anstecken.

Liebe Grüße
Peter

Liebe EF - Gemeinde!

Solange es keine Gesundheitsuntersuchungen in sehr kurzen Abständen bei den SW`s gibt ist ein Bordellbesuch sicher nicht ratsam!!!

Man stelle sich nur vor es gibt nur eine monatliche Gesundheitsuntersuchung einer SW. Die SW könnte in dieser Zeit ca. 300 Kunden anstecken.

Liebe Grüße
Peter

Das war doch schon seit eh und je klar. Heute könnte sie gesund sein und morgen krank. Da helfen die 6-wöchigen Abstände wenig. Auch 3-tägige Abstände würden wenig daran ändern.

is gibt auch den beruf des leibarztes ( fachausbildung is extrem aufwändig und schwer ) der is ständig anwesend ... auf wunsch macht er auch mit :D:D:p:p

Das war doch schon seit eh und je klar. Heute könnte sie gesund sein und morgen krank. Da helfen die 6-wöchigen Abstände wenig. Auch 3-tägige Abstände würden wenig daran ändern.

Da bin ich anderer Meinung. Je kürzer die Abstände von Gesundheitsuntersuchungen sind je weniger Ansteckungen wird es geben. Sportler müssen auch vor jedem Spiel getestet werden!!!

Da bin ich anderer Meinung. Je kürzer die Abstände von Gesundheitsuntersuchungen sind je weniger Ansteckungen wird es geben. Sportler müssen auch vor jedem Spiel getestet werden!!!

Dann müsstest Du die Sexworkerinnen aber vor jedem Fick testen und auf das Ergebnis warten. ;)

Du kommst sicherlich aus dem Mühlviertel. :mrgreen:

Seltsamer Artikel.

Das Gewerbe "wälzt.. keine großen Aufsperrpläne"?

Pläne wälzen würden wir wohl alle gerne, nur kommt da die winzige Kleinigkeit einer gesetzlichen Erlaubnis hinzu bzw. überhaupt Information, wie es weitergehen wird.

"Polizei ist machtlos"

Die Polizei hat für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen zu sorgen, nicht mehr und nicht weniger.

"Ischgl... dagegen ein Kindergeburtstag"

Ohne Kommentar

Einige Lokale sperren nicht auf weil Untersuchungen fällig "wären"?

Untersuchungen sind die Grundlage fürs Aufsperren, es sei denn, sie wollen ihren Betrieb ohne Damen führen..

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die wollen nur a schlagzeile ... weil jetzt die grossen news fehlen oder sich alle schön langsam zum entspannen beginnen ... versuchen sie „laut zu bleiben“ leider !!!

Leute:

Derzeit schaut es wohl folgendermaßen aus:

Die Regierung will kein Risiko einer 2. Welle eingehen und sich nachsagen lassen, dass durch ihre Nachlässigkeit tausende Leute daran gestorben wären. Deshalb auch die vorgeschriebene Maskenpflicht beim Betreten einer Gastwirtschaft ab Mai, was ich für einen kompletten Unfug halte. Gehe ich um 11 ins Gasthaus Reinthaler rein, brauch ich weder eine Maske, noch eine Tischplatzreservierung, noch einen zugewiesenen Sitzplatz, da um diese Uhrzeit sowieso nix los is.

Anders schaut es da schon im Sexgewerbe aus. Ich kann es nachvollziehen, dass man eine Tröpfcheninfekton durch Schmusen vermeiden will, denn diese dürfte die größte Gefahr sein (genauso wie das enge Beieinanderstehen bei Großveranstaltungen und Konzerten).

Wie schaut die Konsequenz jetzt aus...

Soll mir jetzt jemand für Jahre das Eingehen neuer Beziehungen verbieten, nur weil noch kein Impfstoff gefunden wurde und es bis dahin die Abstansregel einzuhalten gilt?

der basti macht für jeden nach überprüfung des bewegungsprofiles des Parteibuches der erfolgten Spende bzw. deren Höhe … einen eigenen persönlichen Erlass … das nennen sie dann Dienst am Kunden … dem Bürger :D:D:D:lol::lol::lol:

Zurück
Oben