Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Heute hat sich sogar eine Gesundheitsexpertin, deren Institut nun vom österreichischen Gesundheitsministerium beauftragt wurde zu den Maßnahmen negativ geäußert, besonders auch zur Mundnasenschutzpflicht. Und da kann wohl nun niemand sagen, dass sich diese Frau einfach nur nicht auskennt, denn immerhin wurde sie jetzt sogar vom österreichischen Gesundheitsministerium beauftragt: Gesundheitsexpertin: "Es ist eine angstbesetzte Politik der Kontrolle" - derStandard.at

Bei kritischen Äußerungen der "Experten" ist es dann aber erfahrungsgemäß recht schnell vorbei mit den staatlichen Aufträgen :D
 
ok aber wenn die damen am 15. 5 bei der ma 15 vor der tür stehen und die karte bekommen kanns los gehen ...?? wenn nicht jemand in die suppe spuckt ...:down::down:
 
des müssens ja auch offiziell machen ... de aufhebung ... sonst reisen die damen von weiss gott wo her an und wenn des a luftballon is ... wetden die alle auf der strasse stehen ... is jo net fair ... oder ?
 
des müssens ja auch offiziell machen ... de aufhebung ... sonst reisen die damen von weiss gott wo her an und wenn des a luftballon is ... wetden die alle auf der strasse stehen ... is jo net fair ... oder ?

Anreise der SA aus Osteuropa nach Ö im Luftballon

:rofl:

IMG_20200430_170704.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter dem Tisch wird die Prostitution bald wieder öffnen dürfen. Offiziell gilt: Abstandsregeln einhalten. Ob bei der Fußpflege, wenn ein Kunde seine Kasler unter die Nase streckt oder beim horizontalen Gewerbe.
 
da luftballon ... is a nachricht die nicht gesichert ist ... bzw ziemlich sicher a falschmeldung .... ich geb zu ... mit mir is es net immer leicht :unterwuerfig::D:D
 
da luftbalon ... is a nachricht die nicht gesichert ist ... bzw ziemlich sicher a falschmeldung .... ich geb zu ... mit mir is es net immer leicht :unterwuerfig::D:D

Machs halt so wie der Hatschi Bratschi dereinst mit seinem Luftballon.

Aber bitte dabei keine Menschen diskriminieren. Roma aus Rumänien sind auch Leute wie wir.

Ich sehs noch immer... Die rosarote Brille hat er auf, rehbraune Augen hat sein Schatz, und ihre Haare die sind schwarz... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Machs halt so wie der Hatschi Bratschi dereinst mit seinem Luftballon.

Aber bitte dabei keine Menschen diskriminieren. Roma aus Rumänien sind auch Leute wie wir.

Ich sehs noch immer... Die rosarote Brille hat er auf, rehbraune Augen hat sein Schatz, und ihre Haare die sind schwarz... :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aus welchen Aussagen leitest Du eine Diskriminierung ab?
 
gibt auch noch mostviertel, Innviertel, irgend eines wird schon passen ...
 
Illegal ja leider.
Was Euch braven eigentlich nur schadet.

Mir persönlich nicht, denke ich

Salopp formuliert, wer seit den Ausgangsbeschränkungen 30 mal geil/spendabel ;) war, wird das nicht, wenn es wieder erlaubt ist, durch 30 Studiobesuche auf Punkt und Beistrich nachholen..

Und wenn jemand jetzt "Entspannung" anbietet, soll es so sein. Wird es immer geben..
Die Damen werden schon ihre Gründe haben..

Dafür (schwacher Trost, aber immerhin) kann ich unbesorgt schlafen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nur froh darüber, dass meine chinesische Dame bei ihrer Schwester (gan bei!) in Wien Unterschlupf fand, sonst hätte ich wirklich schauen müssen, ob es bei der Caritas im 2. Bezirk in der Springergasse noch freie Wohnungen gibt.
 
Der 2. Lockdown im Herbst oder Winter 2020 bei der 2. Welle darf nur folgendermaßen ausschauen:

• alle Geschäfte müssen geöffnet bleiben

• eine gewisse Quadratmeterregel gilt es einzuhalten

• Betreten der Geschäfte nur mit Maske und Abstand

• Fickereien möglichst hintanhalten

Sonst ruinieren wir uns selber alle miteinander.

Drosten hat leicht reden. Dieser Experte in der Virologie scheint mir introvertiert zu sein. Ich finde es jedenfalls gut, wenn er Morddrohungen an die Polizei weiterleitet, weil er dadurch sonst schlaflose Nächte hat.

Die Bevölkerung hat es noch immer nicht begriffen, dass wir nicht über den Berg sind, sondern dass wir gerade noch einmal die Kurve gekriegt haben.

Andererseits... Wie will man sich das in Zukunft vorstellen? Dass 8 Millionen Leute zugunsten von ein paar Zehntausenden auf ein normales Leben verzichten müssen?
 
Zurück
Oben