Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Von der wissenschaftlichen Seite her gesehen entspricht der Virus eigentlich einer Lebensform: Er braucht Nahrung und pflanzt sich fort. Bei einem Granitstein schaut das anders aus. Der ist kein Lebewesen.

Es kann doch nicht sein, dass man dem nicht auf die Spur kommen kann? Die DNS schaut doch bei jedem uns bekannten Lebewesen gleich aus. Sozusagen das Urprogramm zur Vervielfältigung.
 
Leute:

Derzeit schaut es wohl folgendermaßen aus:

Die Regierung will kein Risiko einer 2. Welle eingehen und sich nachsagen lassen, dass durch ihre Nachlässigkeit tausende Leute daran gestorben wären. Deshalb auch die vorgeschriebene Maskenpflicht beim Betreten einer Gastwirtschaft ab Mai, was ich für einen kompletten Unfug halte. Gehe ich um 11 ins Gasthaus Reinthaler rein, brauch ich weder eine Maske, noch eine Tischplatzreservierung, noch einen zugewiesenen Sitzplatz, da um diese Uhrzeit sowieso nix los is.

Anders schaut es da schon im Sexgewerbe aus. Ich kann es nachvollziehen, dass man eine Tröpfcheninfekton durch Schmusen vermeiden will, denn diese dürfte die größte Gefahr sein (genauso wie das enge Beieinanderstehen bei Großveranstaltungen und Konzerten).

Wie schaut die Konsequenz jetzt aus...

Soll mir jetzt jemand für Jahre das Eingehen neuer Beziehungen verbieten, nur weil noch kein Impfstoff gefunden wurde und es bis dahin die Abstansregel einzuhalten gilt?


Sicher nicht wenn Du bei einer bleibst und sie auch bei dir bleibt. Gefährlich wird es nur dann wenn du jede Woche mit einer anderen beinander bist.
 
Stimmt nicht (hab ich gehört ) die leut sterben unter anderem wegen corona und net ausschliesslich .... du musdt vorerkrankungen haben ... dh der tod is a betriebsunfall ...
 
aber eine dumme lebensform.....also wenn die ihren wirt tötet, stirbt sie selbst:schulterzuck:

Der Virus hat natürlich kein Gehirn und keine Flügel, wie das Professor Allersberger bereits sagte. ;)

Trotzdem... Also ich lass mir jetzt nicht für Jahre mein Leben vermiesen, nur weil dadurch ein paar Alte wegsterben mögen. Liegen uns sowieso nur auf der Tasche und kosten uns Anstrengung.

Ich weiß, das soll man nicht in der Öffentlichkeit sagen und das mag extrem unfair ihnen gegenüber sein. Aber schlussendlich denkt ja jeder nur an sich selbst und einigermaßen logisch wie Mr. Spock.
 
Trotzdem... Also ich lass mir jetzt nicht für Jahre mein Leben vermiesen, nur weil dadurch ein paar Alte wegsterben mögen. Liegen uns sowieso nur auf der Tasche und kosten uns Anstrengung.

Ich weiß, das soll man nicht in der Öffentlichkeit sagen und das mag extrem unfair ihnen gegenüber sein. Aber schlussendlich denkt ja jeder nur an sich selbst und einigermaßen logisch wie Mr. Spock.

Ja man sollte auch nicht in der Öffentlichkeit sagen, dass Du ein Stück Scheisse bist und man Dich in jeder funktionierenden Gesellschaft wie einen reudigen Hund erschlagen sollte - das sollte man auch nicht sagen! Aber es trifft zu!
 
Ja man sollte auch nicht in der Öffentlichkeit sagen, dass Du ein Stück Scheisse bist und man Dich in jeder funktionierenden Gesellschaft wie einen reudigen Hund erschlagen sollte - das sollte man auch nicht sagen! Aber es trifft zu!

Das nehme ich zur Kenntnis.

Wenn ich mir Dir Deinen Avatar so anschau, kann ich mir vorstellen, warum Du unbeliebt bist.
 
Zurück
Oben