H
Gast
(Gelöschter Account)
Das nehme ich zur Kenntnis.
Wenn ich mir Dir Deinen Avatar so anschau, kann ich mir vorstellen, warum Du unbeliebt bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das nehme ich zur Kenntnis.
Wenn ich mir Dir Deinen Avatar so anschau, kann ich mir vorstellen, warum Du unbeliebt bist.
Nur leider werde viele nicht so vernünftig sein.
Wenn einmal das Hirn weiter und zu weit runter gerutscht ist.
Für mich ist es heuer sicher zu Verantwortungslose noch eine SW zu besuchen oder zu buchen.
Na Du schon.....................
Mir is des mittlerweile wurscht geworden. Wenn ich am Donauinselfest wie ein Terrorist gefilzt werde, vergeht mir der Spaß daran. Ich hab ja nur mein Trinkwasser und den Kaffee im Rucksack dabei und keine Bombe.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das wird ja ein richtiger Live-Ticker hier
Klar es nervt - ich kenne das Gefühl - aber auf der anderen Seite ist es schon ein besseres Gefühl wenn man sicher sein kann, dass auch eventuelle "Spinner" gefilzt und aussortiert werden. Das Gefühl stellt sich zugegeben aber erst im Nachhinein einAlso ich war vor den Terroranschlägen auf mehr als 250 Konzerte; danach nur mehr auf einem Konzert. Mir reicht es wenn man nur mehr gefilzt wird. Das ist kein Vergnügen mehr.
Bürgerrechte? ... hmm lieber am Leben und am Flughafen und beim Konzert gefilzt - als ein Terror-Opfer in der Statistik ... Diese Corona Krise hat ja eine Heerschar ein Spontan-Patrioten aus der Taufe gehoben, die alle in ihren Grundrechten massiv beeinträchtigt wurden.nach diesen anschlägen is ja auch einiges an bürgerechten den bach runter .... ich hoff da gibts zur gegenwart keine parallelen
Wenn ich nicht ordentlich gefilzt werde,hab ich überhaupt kein Sexualleben mehrAlso ich war vor den Terroranschlägen auf mehr als 250 Konzerte; danach nur mehr auf einem Konzert. Mir reicht es wenn man nur mehr gefilzt wird. Das ist kein Vergnügen mehr.
Wenn ich nicht ordentlich gefilzt werde,hab ich überhaupt kein Sexualleben mehr
Auf den Punkt gebracht:
Die gewohnte Form des Sexworkens wird es für eine lange Zeit nicht mehr geben, sonst hätte Rudi Anschober sein Einverständnis dazu anklingen lassen.
In Zeiten dieser Durststrecke behilft man sich eben selbst und lädt Freunde in sein Zuhause ein.
Ich war eh immer schon scharf drauf, ihr im Lainzer Tiergarten die Hermesvilla zu zeigen. Die Chinesen stehen nämlich voll auf solchen Kitsch.
Also wenn Dir bei einem Konzertbesuch jemand in den Hintern glotzt und Deine Kronen kontrollliert ...dann solltest Du mal die Veranstaltungen überdenken, die Du besuchst ... aber vielleicht wars ja gar kein Konzert sondern eine Vorsorgeuntersuchung!ich mag halt nicht wenn bei jedem flug konzertbesuch .... mir jemand in den hintern glotzt ... mir ins ohr schaut ... ich das maul aufreissen muss und meine kronen und Füllungen prüfen lassen muss ... als wär ich ein verbrecher ...ich bin keiner grundsätzlich nicht ... und das sollte die grundlage der gesetzesgestaltung sein ... nicht anders rum ...
ich mag halt nicht wenn bei jedem flug konzertbesuch .... mir jemand in den hintern glotzt ... mir ins ohr schaut ... ich das maul aufreissen muss und meine kronen und Füllungen prüfen lassen muss ... als wär ich ein verbrecher ...ich bin keiner grundsätzlich nicht ... und das sollte die grundlage der gesetzesgestaltung sein ... nicht anders rum ...
Wie beim Obi? Zuerst anstellen und zeigt mir ein Security wo ich "einfahren" darf ... grübel ... das verstört mich nun etwas ... wenns uns die Menschheitsgeschichte eines gelehrt hat ... Gschnackselt wird immer ;-).Nachher wird es etwa so sein wie bei OBI, HORNBACH oder MC DONALDS oder gähnende Leere!!!
Nachher wird es etwa so sein wie bei OBI, HORNBACH oder MC DONALDS oder gähnende Leere!!!
Das Wichtigste auf Erden in Zeiten einer Krise ist Klopapier und Blumenerde.