Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Mir is des mittlerweile wurscht geworden. Wenn ich am Donauinselfest wie ein Terrorist gefilzt werde, vergeht mir der Spaß daran. Ich hab ja nur mein Trinkwasser und den Kaffee im Rucksack dabei und keine Bombe.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Also ich war vor den Terroranschlägen auf mehr als 250 Konzerte; danach nur mehr auf einem Konzert. Mir reicht es wenn man nur mehr gefilzt wird. Das ist kein Vergnügen mehr.
 
Also ich war vor den Terroranschlägen auf mehr als 250 Konzerte; danach nur mehr auf einem Konzert. Mir reicht es wenn man nur mehr gefilzt wird. Das ist kein Vergnügen mehr.
Klar es nervt - ich kenne das Gefühl - aber auf der anderen Seite ist es schon ein besseres Gefühl wenn man sicher sein kann, dass auch eventuelle "Spinner" gefilzt und aussortiert werden. Das Gefühl stellt sich zugegeben aber erst im Nachhinein ein :)
 
nach diesen anschlägen is ja auch einiges an bürgerechten den bach runter .... ich hoff da gibts zur gegenwart keine parallelen :down::down:
 
nach diesen anschlägen is ja auch einiges an bürgerechten den bach runter .... ich hoff da gibts zur gegenwart keine parallelen :down::down:
Bürgerrechte? ... hmm lieber am Leben und am Flughafen und beim Konzert gefilzt - als ein Terror-Opfer in der Statistik ... Diese Corona Krise hat ja eine Heerschar ein Spontan-Patrioten aus der Taufe gehoben, die alle in ihren Grundrechten massiv beeinträchtigt wurden.
 
Was ist denn das schon wieder für eine himmelschreiende Anklage an das österreichische Bildungssystem...
 
Auf den Punkt gebracht:

Die gewohnte Form des Sexworkens wird es für eine lange Zeit nicht mehr geben, sonst hätte Rudi Anschober sein Einverständnis dazu anklingen lassen.

In Zeiten dieser Durststrecke behilft man sich eben selbst und lädt Freunde in sein Zuhause ein. ;)

Ich war eh immer schon scharf drauf, ihr im Lainzer Tiergarten die Hermesvilla zu zeigen. Die Chinesen stehen nämlich voll auf solchen Kitsch.
 
Gerade eine aktuelle "Bunte" für meine Mutter besorgt.
Auf dem Titelblatt u. a. das Liebesleben des Dr. Drosten :D
 
ich mag halt nicht wenn bei jedem flug konzertbesuch .... mir jemand in den hintern glotzt ... mir ins ohr schaut ... ich das maul aufreissen muss und meine kronen und Füllungen prüfen lassen muss ... als wär ich ein verbrecher ...ich bin keiner grundsätzlich nicht ... und das sollte die grundlage der gesetzesgestaltung sein ... nicht anders rum ...
 
Auf den Punkt gebracht:

Die gewohnte Form des Sexworkens wird es für eine lange Zeit nicht mehr geben, sonst hätte Rudi Anschober sein Einverständnis dazu anklingen lassen.

In Zeiten dieser Durststrecke behilft man sich eben selbst und lädt Freunde in sein Zuhause ein. ;)

Ich war eh immer schon scharf drauf, ihr im Lainzer Tiergarten die Hermesvilla zu zeigen. Die Chinesen stehen nämlich voll auf solchen Kitsch.

Nachher wird es etwa so sein wie bei OBI, HORNBACH oder MC DONALDS oder gähnende Leere!!!
 
ich mag halt nicht wenn bei jedem flug konzertbesuch .... mir jemand in den hintern glotzt ... mir ins ohr schaut ... ich das maul aufreissen muss und meine kronen und Füllungen prüfen lassen muss ... als wär ich ein verbrecher ...ich bin keiner grundsätzlich nicht ... und das sollte die grundlage der gesetzesgestaltung sein ... nicht anders rum ...
Also wenn Dir bei einem Konzertbesuch jemand in den Hintern glotzt und Deine Kronen kontrollliert ...dann solltest Du mal die Veranstaltungen überdenken, die Du besuchst ... aber vielleicht wars ja gar kein Konzert sondern eine Vorsorgeuntersuchung!
 
ich mag halt nicht wenn bei jedem flug konzertbesuch .... mir jemand in den hintern glotzt ... mir ins ohr schaut ... ich das maul aufreissen muss und meine kronen und Füllungen prüfen lassen muss ... als wär ich ein verbrecher ...ich bin keiner grundsätzlich nicht ... und das sollte die grundlage der gesetzesgestaltung sein ... nicht anders rum ...

Du musst Dich halt an gscheiteren Leuten orientieren, Ferdl. Schau Dir nur den Donald Trump an. Der weiß alles. Der sagt ihnen sogar, dass sie ein Desinfektionsmittel gegen Corona schlucken sollen. Ein Ingenieur hat das bereits getan und verstarb daran.

Kann diesen Trottel und Narzissten von Trump bitte jemand einmal aus dem Verkehr ziehen?
 
Nachher wird es etwa so sein wie bei OBI, HORNBACH oder MC DONALDS oder gähnende Leere!!!
Wie beim Obi? Zuerst anstellen und zeigt mir ein Security wo ich "einfahren" darf ... grübel ... das verstört mich nun etwas ... wenns uns die Menschheitsgeschichte eines gelehrt hat ... Gschnackselt wird immer ;-).
 
Zurück
Oben