Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

... bzw ziemlich sicher a falschmeldung ....

Eine Falschmeldung wird es wohl nicht sein, wenn es eine SW sogar aus erster Quelle erfahren hat, siehe dieses Posting: Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Ich verstehe nicht warum man eine positive Meldung auf Teufel komm raus anzweifeln muss. Freut Euch doch lieber mit den betroffenen Damen, die ihre Tätigkeit nun wieder aufnehmen dürfen und mit den Herren, die wieder Dates vereinbaren können. Diejenigen, die das NICHT wollen, werden ja nicht dazu gezwungen, sondern sie können auch weiterhin darauf verzichten ;).
 
Eine Falschmeldung wird es wohl nicht sein, wenn es eine SW sogar aus erster Quelle erfahren hat, siehe dieses Posting: Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Ich verstehe nicht warum man eine positive Meldung auf Teufel komm raus anzweifeln muss. Freut Euch doch lieber mit den betroffenen Damen, die ihre Tätigkeit nun wieder aufnehmen dürfen und mit den Herren, die wieder Dates vereinbaren können. Diejenigen, die das NICHT wollen, werden ja nicht dazu gezwungen, sondern sie können auch weiterhin darauf verzichten ;).

Nur leider werde viele nicht so vernünftig sein.
Wenn einmal das Hirn weiter und zu weit runter gerutscht ist.
Für mich ist es heuer sicher zu Verantwortungslose noch eine SW zu besuchen oder zu buchen.
 
Nur leider werde viele nicht so vernünftig sein.
Wenn einmal das Hirn weiter und zu weit runter gerutscht ist.
Für mich ist es heuer sicher zu Verantwortungslose noch eine SW zu besuchen oder zu buchen.


Du schreibst es ja selber "Für mich"

Was andere als vernünftig betrachten oder nicht, lass bitte deren eigene Sorge sein, danke.
 
Ich verstehe nicht warum man eine positive Meldung auf Teufel komm raus anzweifeln muss. Freut Euch doch lieber mit den betroffenen Damen, die ihre Tätigkeit nun wieder aufnehmen dürfen und mit den Herren, die wieder Dates vereinbaren können.

Des is gaunz afoch zum Verstehen: Weil der Rudi Anschober sinngemäß gesagt hat, dass es ein Traum wäre, ab Herbst wieder Großveranstaltungen haben zu dürfen. Liegt ja auf der Hand. Je näher man sich kommt, desto gefährlicher.

Das Donauinselfest können sich die SPÖler sowieso abschminken. Bis dahin werden keine Großveranstaltungen erlaubt sein.

Abgesehen von den ganzen Maßnahmen werde ich meine Freundin am Samstag nach 7 Wochen wieder sehen und im privaten Rahmen küssen dürfen. Um 100 Euro, wenns nach ihr ginge.
 
Des is gaunz afoch zum Verstehen: Weil der Rudi Anschober sinngemäß gesagt hat, dass es ein Traum wäre, ab Herbst wieder Großveranstaltungen haben zu dürfen. Liegt ja auf der Hand. Je näher man sich kommt, desto gefährlicher.

Das Donauinselfest können sich die SPÖler sowieso abschminken. Bis dahin werden keine Großveranstaltungen erlaubt sein.

Abgesehen von den ganzen Maßnahmen werde ich meine Freundin am Samstag nach 7 Wochen wieder sehen dürfen.

Donauinselfest ist ja schon abgesagt.
 

Mir is des mittlerweile wurscht geworden. Wenn ich am Donauinselfest wie ein Terrorist gefilzt werde, vergeht mir der Spaß daran. Ich hab ja nur mein Trinkwasser und den Kaffee im Rucksack dabei und keine Bombe.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Eine Falschmeldung wird es wohl nicht sein, wenn es eine SW sogar aus erster Quelle erfahren hat, siehe dieses Posting: Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Ich verstehe nicht warum man eine positive Meldung auf Teufel komm raus anzweifeln muss. Freut Euch doch lieber mit den betroffenen Damen, die ihre Tätigkeit nun wieder aufnehmen dürfen und mit den Herren, die wieder Dates vereinbaren können. Diejenigen, die das NICHT wollen, werden ja nicht dazu gezwungen, sondern sie können auch weiterhin darauf verzichten ;).
Verordnungen um Mitternacht heisst es jetzt plötzlich ... wieder nix.
 
gut so ! Des is virl interessanter als die täglichen ... sagen wir mal geschichten ... die wir zu hören bekommen ..:rofl::rofl::krank:
 
Zurück
Oben