Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Wie schaut die Konsequenz jetzt aus...

Soll mir jetzt jemand für Jahre das Eingehen neuer Beziehungen verbieten, nur weil noch kein Impfstoff gefunden wurde und es bis dahin die Abstansregel einzuhalten gilt?

Soweit wagt sicher kein Gesetz zu gehen.
Die Abstandsregel bezieht sich auf das öffentliche Leben.
 
der basti macht für jeden nach überprüfung des bewegungsprofiles des Parteibuches der erfolgten Spende bzw. deren Höhe … einen eigenen persönlichen Erlass … das nennen sie dann Dienst am Kunden … dem Bürger :D:D:D:lol::lol::lol:

Eins muss man dem Sebastian Kurz ohne politische Ausbildung schon lassen: Der ist talentierter als der Kreisky. :mrgreen:

Schließlich kann ein jeder Bundeskanzler in wirtschaftlich aufstrebenden Zeiten gut regieren und erhält dabei Akzeptanz von der Bevölkerung.

Aber nun wieder zurück zum Thema. ;)
 
ich behaupte mal … ich kann eine Beziehung ( oder Versuch anbahnen) über eine Stunde führen … in einem Zimmer unter Ausschluss der Öffentlichkeit …:rofl::lol::krank:
 
ich behaupte mal … ich kann eine Beziehung ( oder Versuch anbahnen) über eine Stunde führen … in einem Zimmer unter Ausschluss der Öffentlichkeit …:rofl::lol::krank:

Ja und dann lässt Du der Dame ein bisschen Kleingeld da , weil Du einfach so ein netter und großzügiger Mensch bist und seit jeher warst.

Und vor dee Türe wartet schon der nächste "Beziehungswillige"

Im Ernstfall musst Du nur noch einen Richter finden, der Dir das auch glaubt, und alles ist gut :up:
 
Soweit wagt sicher kein Gesetz zu gehen.
Die Abstandsregel bezieht sich auf das öffentliche Leben.

Deshalb lade ich meine Freundin am Wochenende wieder zu mir ganz privat ein. ;)

Meine Wohnung darf nur durch richterliche Anordnung oder wenn Gefahr im Verzug ist perlustriert werden.

Auch Polizeibeamten sind die sich ständig verändernden Regeln manchmal unbekannt, deshalb kann und möchte ich ihnen auch keinen Vorwurf machen.
 
Ich muss ja provozieren … die Damen und Herren von der Regierung machen das ja auch mit uns ( sag ich mal ):down::down::down:
 
Ich muss ja provozieren … die Damen und Herren von der Regierung machen das ja auch mit uns ( sag ich mal ):down::down::down:

Sagen wirs mal so: Di ham uns am Schmäh ghalten, sonst wäre die Bevölkerung zu lasch mit dem Virus umgegangen. :D

Der Herr Vizekanzler hat leicht singen... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich kann es nachvollziehen, dass man eine Tröpfcheninfekton durch Schmusen vermeiden will, denn diese dürfte die größte Gefahr sein (genauso wie das enge Beieinanderstehen bei Großveranstaltungen und Konzerten).

Für eine Tröpfcheninfektion muss man aber nicht schmusen. Ab 15. Mai dürfen in Restaurants und Bars immer 4 Personen an einem Tisch sitzen. Diese 4 Personen müssen NICHT im selben Haushalt leben und die Abstandsregel gilt nur zwischen den einzelnen Tischen, das heißt diese 4 Personen an einem Tisch müssen diese Regel NICHT einhalten. Auch müssen die Personen am Tisch KEINE Maske tragen. Es gibt genügend Menschen, die eine etwas feuchte Aussprache (ich glaub so nennt man es, wenn man beim Sprechen etwas spuckt) haben und mit zunehmendem Alkoholkonsum intensiviert sich das sehr oft. Da sitzen also an den einzelnen Tischen immer 4 Personen zusammen, die NICHT im gleichen Haushalt leben müssen, unterhalten sich angeregt ohne Abstandsregel (denn diese gilt nur zwischen den einzelnen Tischen) und schon ist die Gefahr einer Tröpfcheninfektion eine sehr große.

Schön langsam sollte jedem klar sein, dass diese zukünftigen Maßnahmen nur eine Augenauswischerei sind, um den Leuten Sicherheit zu suggerieren, die es aber nicht gibt.

Heute hat sich sogar eine Gesundheitsexpertin, deren Institut nun vom österreichischen Gesundheitsministerium beauftragt wurde zu den Maßnahmen negativ geäußert, besonders auch zur Mundnasenschutzpflicht. Und da kann wohl nun niemand sagen, dass sich diese Frau einfach nur nicht auskennt, denn immerhin wurde sie jetzt sogar vom österreichischen Gesundheitsministerium beauftragt: Gesundheitsexpertin: "Es ist eine angstbesetzte Politik der Kontrolle" - derStandard.at
 
Ich muss ja provozieren … die Damen und Herren von der Regierung machen das ja auch mit uns ( sag ich mal ):down::down::down:

Ich muss meine Aussage mit dem Richter sowieso etwas revidieren:

Ich bekomme zur Zeit etliche gutgemeinte Zuschriften von Kunden, unisono "Die Regeln werden gelockert, super, bald können wir uns ja wieder treffen"

Ist jetzt ein blödes Beispiel, aber wenn ich in einen Supermarkt gehe, dann darf ich wohl annehmen, dass der sich an die Gesetze und Vorschriften dort hält, weil er geöffnet hat.

Tut er das nicht, wie komme ich als Kundin dazu, schuldlos mitbestraft zu werden?

Deswegen sehe ich Strafen für Freier auch sehr kritisch, besonders jetzt, wo sich eh kaum jemand mehr auskennt..

Dass es zur Zeit nicht erlaubt ist, muss ich wissen, da es mein Job ist, nicht zwangsläufig aber derjenige, der meine Dienstleistung nur in Anspruch nehmen will..
 
wenn de leut bei und nach alkoholkonsum des spucken anfangen ... dann muss man natürlich den alkohol verbieten ... is klor ...
hab ich dchon viel weiter oben erwähnt ... in der oper spuckens a wie wahnsinnige .. de sänger ... nu dazu richtung publikum ...
 
Ab 15. Mai dürfen in Restaurants und Bars immer 4 Personen an einem Tisch sitzen. Diese 4 Personen müssen NICHT im selben Haushalt leben und die Abstandsregel gilt nur zwischen den einzelnen Tischen, das heißt diese 4 Personen an einem Tisch müssen diese Regel NICHT einhalten. Auch müssen die Personen am Tisch KEINE Maske tragen. Es gibt genügend Menschen, die eine etwas feuchte Aussprache (ich glaub so nennt man es, wenn man beim Sprechen etwas spuckt) haben und mit zunehmendem Alkoholkonsum intensiviert sich das sehr oft. Da sitzen also an den einzelnen Tischen immer 4 Personen zusammen, die NICHT im gleichen Haushalt leben müssen, unterhalten sich angeregt ohne Abstandsregel (denn diese gilt nur zwischen den einzelnen Tischen) und schon ist die Gefahr einer Tröpfcheninfektion eine sehr große.

Diese von Dir lang und breit geschilderte Maßregelung ist mir durchaus bewusst.

Man muss halt zwischen Fisch und Fleisch unterscheiden können. Die Gefahr, wenn ich mit 4 Leuten an einem Tisch sitze, wird als geringer eingeschätzt, als ob ich jetzt mit zig Prostituierten verkehrte.

Dabei haben sie eh alle selber Dreck am Stecken. Vom hochrangigen Politiker bis hinauf zum Bischof. ;)

Also eines kann ich versichern: Sollte eine Dame eines Tages wieder meinen gefährlichen Prügel zu Gesicht bekommen, schwöre ich beim Leben meiner Mutter darauf, dass der wenigstens kleiner als ein Babyelefant is. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
gut ... das sind formale dinge ... aber theoretisch montag 4.5 wäte es möglich
 
Zurück
Oben