Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Ausgangslage:

80 Prozent von den Corona-Infizierten weisen milde Symptome oder gar keine Symptome auf. 20 Prozent bleiben davon übrig, die einer näheren Betrachtung bedürfen. Davon gehts geschätzten 10 Prozent dreckig und sie sterben daran. Ein verschwindend geringer Anteil.

Bei einer Grippe geht es 100% der Leuten dreckig. Habt Ihr schon einmal eine Grippe mit unsäglichen Gliederschmerzen gehabt?

Der Virus hat natürlich kein Gehirn und keine Flügel, wie das Professor Allersberger bereits sagte. ;)

Trotzdem... Also ich lass mir jetzt nicht für Jahre mein Leben vermiesen, nur weil dadurch ein paar Alte wegsterben mögen. Liegen uns sowieso nur auf der Tasche und kosten uns Anstrengung.

Ich weiß, das soll man nicht in der Öffentlichkeit sagen und das mag extrem unfair ihnen gegenüber sein. Aber schlussendlich denkt ja jeder nur an sich selbst und einigermaßen logisch wie Mr. Spock.

Versteh ich nicht. Was genau vermisst du denn gerade? Selbst deine Chinesin hast du ja laut deinen Aussagen. Erklärst du nun allen Ernstes, dass du
deinen großen Freundeskreis vermisst?

Eltern- Großeltern scheinst ja nicht mehr zu haben, deshalb schließen die meisten hier- ich inclusive- auf ein Alter ü. 50.

Da haben wir es:

§
9. (1) Das Betreten folgender Einrichtungen durch Besucher ist untersagt:
...​
3. Freizeiteinrichtungen, ausgenommen im privaten Wohnbereich,

(2) Als Freizeiteinrichtungen gemäß Abs. 1 Z 3 gelten Betriebe und Einrichtungen, die der Unterhaltung, der Belustigung oder der Erholung dienen. Das sind:
...
7. Einrichtungen zur Ausübung der Prostitution,

Hm. Ich frag mich immer noch- auch nach dieser Aussendung- Kunde - sofern er nicht zu Hause besuchbar ist- mietet ein Appartement- zwecks Homeoffice oder ähnlichem. Damit ist das sein privater Wohnraum, wo er besucht werden darf...
Oder?

Nix is bis mind. 30.6.2020 ... dann wird immer wieder verlängert ... wie bis jetzt

was mich da stutzig macht - lt. der verordnung ist das betreten des gastgewerbes untersagt - entweder die verordung wird am 15.5. aufgehoben oder irgendwas stimmt in den ankündigungen nicht, oder ich kann nicht sinnerfassend lesen. was ist es nun?

Is ja nix neues das an schass schreiben oder sagen oder umgekehrt ....

Ich habs geahnt und als Punkt 4 angeführt: Rudolf Anschober...

somit dürften HHBs wohl erlaubt sein.
Vorausgesetzt natürlich, die Anbieterin hat die Grüne Karte. Was kaum der Fall sein wird, weil die entsprechende Abteilung der MA15 ja weiterhin geschlossen sein wird.
und wenn es die "Freundin" ist? schwierig zu beweisen. Und ganz dünnes Eis bezüglich "Privat"

Zurück
Oben