Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Das lässt aber nicht unbedingt auf Paysex schließen. Ich habe zB eine Bekannte, die leider viel zu früh geheiratet hat und sich nun seit einiger Zeit auf Seitensprung-Portalen ihre Sex-Partner sucht, mit denen sie dann in der Mittagspause ins Stundenhotel geht bzw. ging. Diese Männer wissen NICHTS von ihr, nicht mal ihren richtigen Vornamen. Gerade Menschen, die fremdgehen sind oft sehr vorsichtig, besonders, wenn sie eben nur Sex und keine richtige Affäre suchen. Das einzige, was diese Männer wissen ist, dass sie eben verheiratet ist und dies gibt sie deshalb bekannt, damit jeder gleich weiß, dass sie keine Beziehung sucht. Und meine Bekannte ist sicher nicht die einzige, die dies so handhabt. Will man solche Menschen dann gleich der Prostitution bezichtigen, nur weil sie bei ihren Seitensprüngen völlig anonym bleiben wollen? Und nachdem die Ausgangsbeschränkung morgen aufgehoben wird, kann man den Leuten ja nicht mehr vorschreiben zu welchem Zwecke sie ihr Haus verlassen dürfen. Oder will man jetzt in ihre Privatsphäre eingreifen und ihnen vorschreiben was sie ihren Seitensprung-Partnern nun alles von sich erzählen müssen?

Da gibt es ja dann sicher Online-Profile der beiden, anhand dessen sich das Dargestellte verifizieren lässt..
 
Zum Abschluss des heutigen Tages bin ich der Einschätzung, dass von Prostituierten in diesen Zeiten nur eine geringe Gefahr bezüglich einer allfälligen Corona-Ansteckung ausgeht. Ischgl war gefährlicher, auch wenn das der ungelenke Platter nicht gern hört.

Die größte Gefahr geht von der Tröpfcheninfekton aus (Schmusen), danach kommt die Schmierinfektion und am Schluss das Aerosol.

Allfällige illegale Hausbesuche sind vermutlich rar gesät. Meine Dame sagte mir nur, dass sie mit dem üblichen Stammkunden zugange war, der übrigens 3.600 Euro Strafe riskierte. Ich kenne ihn von ihr. Älteres Semester aus der Provinz. Der ist in Ordnung und will meistens mit ihr nur palavern. Dürfte somit keine große Gefahr sein.

Was soll man machen... 5 Jahre warten, bis ein Impfstoff vielleicht kommt?
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich im Hotel Orient rechtfertigen muss und dieses hat ja angeblich offen bzw. hatte nie geschlossen. Und ab dem 29. Mai sperren sowieso alle Hotels ganz normal auf.

Eben. Und die Hotels müssen nicht kontrollieren, aus welcher Motivation die Zimmer gemietet werden. Wie gesagt, im Hotel kontrollieren- dünnes Eis.
Dann kann man genauso im Mietshaus kontrollieren, ob die Mieter keinen privaten Besuch bekommen.
 
Blöd … und wahrscheinlich schwierig, glaubhaft zu machen, dass da nichts Gewerbsmäßiges läuft. Aber Du hast schon recht … die Beweislastumkehr (bzw widerlegbare Vermutung) gilt nur für Prostitutionslokale.

Wie gesagt ist meine Bekannte sicherlich nicht die einzige, die Seitensprünge völlig anonym betreibt. Und man kann ja nicht alle Frauen der Prostitution bezichtigen, nur weil sie anonymen außerehelichen Sex in einem Stundenhotel haben.
 
Da gibt es ja dann sicher Online-Profile der beiden, anhand dessen sich das Dargestellte verifizieren lässt..

Die Polizei kann sicherlich nicht die Herausgabe von Online-Profilen auf Seitensprunglattformen verlangen, ohne irgendeinen richterlichen Beschluss zu haben. Das wäre doch ein viel zu großer Eingriff in die Privatsphäre und Seitensprünge sind reine Privatsache. Oder was ist, wenn man sich zufällig bei einem Kaffee oder in einer Bar kennenlernt und dann gemeinsam in ein Stundenhotel geht? Muss man da etwa auch zuerst die Daten des anderen wissen bzw. auswendig lernen oder wird einem vom Gesetz her vorgeschrieben nach wie vielen Dates man Sex haben darf? Als ich früher viele One-Night-Stands hatte, habe ich nie meinen echten Vornamen gesagt und der Vorname meines Sexpartners hatte mich auch nicht interessiert :schulterzuck:. Wie Menschen ihre One-Night-Stands pflegen geht niemanden etwas an außer die daran Beteiligten.
 
Die Polizei kann sicherlich nicht die Herausgabe von Online-Profilen auf Seitensprunglattformen verlangen, ohne irgendeinen richterlichen Beschluss zu haben. Das wäre doch ein viel zu großer Eingriff in die Privatsphäre und Seitensprünge sind reine Privatsache. Oder was ist, wenn man sich zufällig bei einem Kaffee oder in einer Bar kennenlernt und dann gemeinsam in ein Stundenhotel geht? Muss man da etwa auch zuerst die Daten des anderen wissen bzw. auswendig lernen oder wird einem vom Gesetz her vorgeschrieben nach wie vielen Dates man Sex haben darf? Als ich früher viele One-Night-Stands hatte, habe ich nie meinen echten Vornamen gesagt und der Vorname meines Sexpartners hatte mich auch nicht interessiert :schulterzuck:. Wie Menschen ihre One-Night-Stands pflegen geht niemanden etwas an außer die daran Beteiligten.

Was ich sagen wollte - Wenn Deine Bekannte aus dem ehelichen Alltag ausbrechen möchte, schön für sie.
Wenn aber jemand illegale Prostitution unter dem Deckmantel von "Seitensprüngen" betreibt, wird - wenn frau Pech hat - die Polizei irgendwann dahinter kommen. Datenschutz schön und gut, aber die sind ja auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen, die werden schon ihre Methoden haben, das rauszukriegen..
 
Als ich früher viele One-Night-Stands hatte, habe ich nie meinen echten Vornamen gesagt und der Vorname meines Sexpartners hatte mich auch nicht interessiert :schulterzuck:

Also meine Dame hat mir von Anfang an ihren richtigen Namen und ihre richtige Heimatstadt gesagt, weil sie ehrliches Interesse am Kunden hat.

Jetzt wirst Dich wundern: Ich hab sogar Fotos von ihr in der Arbeit aus China von ihr am Handy und hüte diese wie meinen Augapfel. Das sind die schönsten Fotos von ihr, weil privat.

Auch ist mir die Aussprache des Namens ihres Sohnes bekannt, aber das würde jetzt Deinen Horizont übersteigen. :D

Edit: Wir sind sogar mehfach verbunden: Über ihre chinesische E-Mail-Adresse, über GMail, über die Telefonnummern und über unsere Adressen.
 
Also meine Dame hat mir von Anfang an ihren richtigen Namen und ihre richtige Heimatstadt gesagt, weil sie ehrliches Interesse am Kunden hat.

Jetzt wirst Dich wundern: Ich hab sogar Fotos von ihr in der Arbeit aus China von ihr am Handy und hüte diese wie meinen Augapfel. Das sind die schönsten Fotos von ihr, weil privat.

Auch ist mir die Aussprache des Namens ihres Sohnes bekannt, aber das würde jetzt Deinen Horizont übersteigen. :D

Verliebt bist Du ja ziemlich in sie.. :)
 
Was ich sagen wollte - Wenn Deine Bekannte aus dem ehelichen Alltag ausbrechen möchte, schön für sie.
Wenn aber jemand illegale Prostitution unter dem Deckmantel von "Seitensprüngen" betreibt, wird - wenn frau Pech hat - die Polizei irgendwann dahinter kommen. Datenschutz schön und gut, aber die sind ja auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen, die werden schon ihre Methoden haben, das rauszukriegen..

Ich schrieb hier aber nicht von "illegaler Prostitution", sondern ich bezog mich auf das Posting einer Userin, die anmerkte es würde auf Prostitution schließen lassen, wenn man nicht die Daten desjenigen oder derjenigen kennt, mit dem oder der man ein Stundenhotel aufsucht. Daraufhin habe ich das Beispiel mit meiner Bekannten angeführt, die ihren Seitensprungpartnern eben auch nichtmal ihren echten Vornamen nennt. Daher ist auch nicht davon auszugehen, dass die Polizei vor irgendwelchen Stundenhotels lauert und die Leute aufhält, weil meine Bekannte sicher nicht die einzige ist, die es so anonym handhabt und es ein gewaltiger Eingriff in die Privatsphäre wäre Leute grundlos zur Rede zu stellen, nur weil sie ein Stundenhotel aufsuchen. Von "illegaler Prostitution" habe ich nie gesprochen.
 
Ich schrieb hier aber nicht von "illegaler Prostitution", sondern ich bezog mich auf das Posting einer Userin, die anmerkte es würde auf Prostitution schließen lassen, wenn man nicht die Daten desjenigen oder derjenigen kennt, mit dem oder der man ein Stundenhotel aufsucht. Daraufhin habe ich das Beispiel mit meiner Bekannten angeführt, die ihren Seitensprungpartnern eben auch nichtmal ihren echten Vornamen nennt. Daher ist auch nicht davon auszugehen, dass die Polizei vor irgendwelchen Stundenhotels lauert und die Leute aufhält, weil meine Bekannte sicher nicht die einzige ist, die es so anonym handhabt und es ein gewaltiger Eingriff in die Privatsphäre wäre Leute grundlos zur Rede zu stellen, nur weil sie ein Stundenhotel aufsuchen. Von "illegaler Prostitution" habe ich nie gesprochen.

Ja, es könnte von misstrauischen Beobachtern auf Prostitution getippt werden wie die Userin schrieb.
Und dann höchstwahrscheinlich auf illegale.
Mehr habe ich auch nicht geschrieben.
 
Ich schrieb hier aber nicht von "illegaler Prostitution", sondern ich bezog mich auf das Posting einer Userin, die anmerkte es würde auf Prostitution schließen lassen, wenn man nicht die Daten desjenigen oder derjenigen kennt, mit dem oder der man ein Stundenhotel aufsucht. Daraufhin habe ich das Beispiel mit meiner Bekannten angeführt, die ihren Seitensprungpartnern eben auch nichtmal ihren echten Vornamen nennt. Daher ist auch nicht davon auszugehen, dass die Polizei vor irgendwelchen Stundenhotels lauert und die Leute aufhält, weil meine Bekannte sicher nicht die einzige ist, die es so anonym handhabt und es ein gewaltiger Eingriff in die Privatsphäre wäre Leute grundlos zur Rede zu stellen, nur weil sie ein Stundenhotel aufsuchen. Von "illegaler Prostitution" habe ich nie gesprochen.

Mach Dir nicht gleich ins Höschen.

Schau, wenn ich Du wäre, würde ich mir ein paar Stammkunden warmhalten. Ich möchte niemanden zu etwas Illegalem anstiften, daher schreibe ich: Geh mit dem Stammkunden auf einen Kaffee, auch wenn er Dir noch so widerstrebt. Nicht alle sind Hurenböcke, die ihren Saft bei nächstbester Gelegenheit rauslassen. Es gibt auch welche darunter, die Zuneigung suchen. Ich weiß, das sind die Schwierigsten überhaupt. Hörst ihnen halt 1 Stunde zu und tust so, als ob Dich ihr Geschwätz interessieren würde. Für an Hunderter tät i des a mochn. ;)

Edit: Kunden: Die für meine Dame mitgebrachte Creme von Yves Rocher riecht an meinen Händen echt gut. Ihr habts wirklich ein gutes Händchen. :D
 
Ja, es lässt auf Prostitution schließen wie die Userin schrieb.
Und dann höchstwahrscheinlich auf illegale.
Mehr habe ich auch nicht geschrieben.

Und wieso? Weil Frauen ihre Sexualität entweder nur in der Ehe/Partnerschaft oder als Prostituierte ausleben dürfen? Wieso lässt es auf Prostitution schließen, wenn man sich mit einem fremden Mann in einem Stundenhotel in der Mittagspause vergnügt? Denkt man Frauen haben keine One-Night-Stands? Was sind das denn für reaktionäre Ansichten? Gerade heutzutage gibt es viele Frauen, die ihre Sexualität frei ausleben - zum Glück! Es gibt welche, die verheiratet sind und anonyme Seitensprünge suchen und auch genügend glückliche Single-Frauen, die auf unkompliziertem Wege einfach nur Sex wollen. Und denen will man dann automatisch Prostitution unterstellen, weil sie sich nicht an die "kein Sex vor dem 3. Date"- Regel halten und ihren Sexpartnern nicht erstmal ihre Daten geben und die Lebensgeschichte erzählen? Ich hatte zu meiner Party-Zeit auch Freundinnen, denen es - so wie auch mir - gefallen hat in irgendwelchen Rollen zu schlüpfen und zB den Namen irgendeines Film-Charakters anstatt des richtigen zu sagen. Und das lässt dann gleich auf Prostitution schließen, nur weil man unverbindlichen Sex hat mit Männern, die man nicht kennt? Sorry, aber das sind wirklich extrem reaktionäre Ansichten.
 
auch wenn er Dir noch so widerstrebt.

MEINE Kunden widerstreben mir ganz und gar nicht, ganz im Gegenteil. Was mir allerdings sehr widerstrebt sind dämliche und unqualifizierte Äußerungen irgendwelcher mir unbekannter Foren-User. Also lass es bitte einfach sein mir irgendwas "erklären" zu wollen, das kannst Du gerne bei "Deiner Dame" so handhaben, aber nicht bei Dir unbekannten Frauen, denn diese legen auf Deine Ratschläge keinen Wert.
 
Und wieso? Weil Frauen ihre Sexualität entweder nur in der Ehe/Partnerschaft oder als Prostituierte ausleben dürfen? Wieso lässt es auf Prostitution schließen, wenn man sich mit einem fremden Mann in einem Stundenhotel in der Mittagspause vergnügt? Denkt man Frauen haben keine One-Night-Stands? Was sind das denn für reaktionäre Ansichten? Gerade heutzutage gibt es viele Frauen, die ihre Sexualität frei ausleben - zum Glück! Es gibt welche, die verheiratet sind und anonyme Seitensprünge suchen und auch genügend glückliche Single-Frauen, die auf unkompliziertem Wege einfach nur Sex wollen. Und denen will man dann automatisch Prostitution unterstellen, weil sie sich nicht an die "kein Sex vor dem 3. Date"- Regel halten und ihren Sexpartnern nicht erstmal ihre Daten geben und die Lebensgeschichte erzählen? Ich hatte zu meiner Party-Zeit auch Freundinnen, denen es - so wie auch mir - gefallen hat in irgendwelchen Rollen zu schlüpfen und zB den Namen irgendeines Film-Charakters anstatt des richtigen zu sagen. Und das lässt dann gleich auf Prostitution schließen, nur weil man unverbindlichen Sex hat mit Männern, die man nicht kennt? Sorry, aber das sind wirklich extrem reaktionäre Ansichten.

Hey beruhig Dich mal wieder..
Mir persönlich ist das sowas von egal,
wer wann mit wem Seitensprünge hat,
mir ist es sogar egal wenn sich jemand tatsächlich illegal prostituiert, wie ich heute Nachmittag in einem anderen Post hier schrieb..

Ich schrieb aus der Sicht von misstrauischen Polizisten..
 
MEINE Kunden widerstreben mir ganz und gar nicht, ganz im Gegenteil. Was mir allerdings sehr widerstrebt sind dämliche und unqualifizierte Äußerungen irgendwelcher mir unbekannter Foren-User. Also lass es bitte einfach sein mir irgendwas "erklären" zu wollen, das kannst Du gerne bei "Deiner Dame" so handhaben, aber nicht bei Dir unbekannten Frauen, denn diese legen auf Deine Ratschläge keinen Wert.

Jawohl, gnädige Frau. Ich befolge Ihren Befehl.

Heast, mir mocht des nix aus, waunnst sogst, dass die meisten Kunden Oaschlecha san. Solch ein Ventil würde ich genauso benötigen.
 
Zurück
Oben