Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Da sind wir ja knapp vorbei als die "Witzffiguren" von Europa zu gelten:

"Wie dämmen die Österreicher das Corona Virus ein?"
"Sie führen flächendeckend Puffs ein"

Schöne, sozial aktive Damen mit regem äh +räusper+ sozialem Kontakt, sind perfekt für Virenübertragung geeignet - das wußte schon Ernst Stavro Blofeld.

1. Österreich ist führend in der erfolgreichen Bekämpfung des Corona-Virus und weit davon entfernt eine "Witzffigur" zu sein.
Wenn die Infektionszahlen entsprechend niedrige Werte erreicht haben und die Experten es "absegnen", wird auch P wieder erlaubt werden. Niemand kann sagen, wann das sein wird und eine unumstritten Entscheidung wird es nicht geben.

2. So sehr sich manche SA auch wünscht, in ihren Beruf zurückkehren zu dürfen und so sehr manche Kunden und/oder Mentoren ihnen (und sich) das auch wünschen, so wird jedoch kein denkender Politiker dieses "Wespennest" auch nur antasten (es sei denn, er möchte den empörten Volkszorn, den Geifer der senstionslüsternden Boulevardmedien und die Belustigung der internationalen Presse - "Austrians the first in crisis-torn Europe to open red light districts again only weeks after Ischgl disaster" - auf sich ziehen) solange die Ausbreitung nicht unter Kontrolle ist, andere noch geschlossene Bereiche, die weithin einen besseren "Ruf" genießen, weiterhin geschlossen sind und die kollektive Hysterie/Unsicherheit der Bevölkerung noch nicht durch die vielzitierte "neue Normalität" ersetzt wurde.

3. Die meisten hier haben es (zu Recht) als unwahrscheinlich betrachtet, dass P jetzt bereits wieder erlaubt wird. Ein Kurier-Artikel, der andereres berichtete, sorgte gestern für einiges an Hoffnung und Verwirrung, bis die neue VO Klarheit schaffte.

4. Von der "Einführung flächendeckender Puffs" war nie die Rede, sondern nur von der Wiedereröffnung der bereits Existierenden. Falls das witzig gemeint war, bitte einen neuen Versuch starten.

5. Am Ende wird anscheinend eine Figur aus James Bond zitiert. Was dieser genau widerfuhr, entzieht sich leider meines Wissens. Ich habe in meinem Leben nur einen James Bond Film gesehen und selbst Daniel Craig konnte mich leider nicht von der Handlung überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwa Monat gengan se eh mim Härtefallfonds aus. Waunn uns ka zweite Welle daklescht, soitat des drin sei.

So zeitlich dürfen die wieder aufsperren? I man, i bin froh darüber, aber doch sehr überrascht.
 
Also mir wärs wichtiger, dass die Schulen gleich wieder zusperren, sobald der Virus glaubt, er kann da erneut seine Runden ziehen. Lernst eh nix durtn. Beziehungsweise 70% nur Unnediges, des ma im Leben nie wieder braucht. :D
 
gumo ... ich glaub des is a hinauszögern ... am 30.06 um 2300 geht der ganze mist in die verlängerung ...
is ja schon wieder net eindeutig ... was is ein geschlossener öffentlicher raum ... büro ?
 
Geschätzte Sexarbeiterin,

mein Posting war als "Möglichkeit" gemeint: hätte Österreich die Pufferlaubnis per 1. Mai eingeführt, dann "wäre" Österreich zur Witzfigur degradiert worden -
eben weil "vorher" so tolle Arbeit gleistet wurde.

Zum James Bond Film "Im Geheimdienst ihre Majestät": hier sollen attraktive Damen als Virenüberträger fungieren. Nur ein Ausflug in die Unterhaltungsindustrie.
 
Zurück
Oben