- Reaktionen
- 9.840
- Checks
- 1
Darf man eigentlich jetzt mit einer guten Bekannten in ein einschlägiges Hotel?
Natürlich! Über 20 Hotels haben in Wien nie geschlossen , und sind demnach geöffnet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es wird eine Änderungsverordnung geben.was mich da stutzig macht - lt. der verordnung ist das betreten des gastgewerbes untersagt - entweder die verordung wird am 15.5. aufgehoben oder irgendwas stimmt in den ankündigungen nicht, oder ich kann nicht sinnerfassend lesen. was ist es nun?
Warum schließt Du von Dir auf andere?Mädls... Ihr machts Euch doch nur selber was vor oder wollts so tun, als ob Euch der Job Spaß macht. Nehmts einmal Eure Finger zur Hand und zählts ab, wieviele Kunden ihr wirklich wegen dem Charakter mögts? Den Alten mit der Glatze, oder den Jungspund, der nicht einmal weiß, in welchen Eingang er sein Spazi reinstecken soll, oder vielleicht lieber den Seitenspringer, der von seiner Ehefrau in all den Jahren derart abgetörnt wurde, dass er nun mal in seinem Leben einen Rimjob abkriegt?
Nicht vergessen: Zur Verabschiedung "Schatzi" sagen und ihm beim Zuknöpfen der Jacke helfen. Das kommt gut an.
Du solltest wirklich nicht von Dir auf andere schließenAlso mir wärs wichtiger, dass die Schulen gleich wieder zusperren, sobald der Virus glaubt, er kann da erneut seine Runden ziehen. Lernst eh nix durtn. Beziehungsweise 70% nur Unnediges, des ma im Leben nie wieder braucht.
Blödsinn. Die Wiedererlaubnis von Prostitution wäre, sachlich betrachtet, eine logische Weiterführung aller bisherigen Normalisierungsbestrebungen. Vielleicht war es jetzt noch etwas zu früh, aber gemeinsam mit der Gastronomie (= öffentliches enges Zusammensitzen mit Fremden inkl. Küssen wieder erlaubt) oder spätestens mit Hotellerie zu Freizeitzwecken (= privates Ficken mit Fremden auch außerhalb der eigenen Wohnung wieder uneingeschränkt erlaubt) wäre es absolut logisch.mein Posting war als "Möglichkeit" gemeint: hätte Österreich die Pufferlaubnis per 1. Mai eingeführt, dann "wäre" Österreich zur Witzfigur degradiert worden -
eben weil "vorher" so tolle Arbeit gleistet wurde.
Weil Hollywoodfilme ja so realistisch sindZum James Bond Film "Im Geheimdienst ihre Majestät": hier sollen attraktive Damen als Virenüberträger fungieren. Nur ein Ausflug in die Unterhaltungsindustrie.
Es gelten noch die Beschränkungen der BHs und Magistrate, mit max. 100 TN pro privater Indoor-Veranstaltung. Da geht sich aber immer noch ein schôner Gangbang ausdas wäre ja noch schöner....privat bestimm noch immer ich
Kann man nur "Danke" an den Kurier sagen fürs Aufbauschen dieser Story.Ministerium stoppt Prostitutionserlaubnis in letzter Minute
Eure Schlagzeile klang vor wenigen Stunden ja noch ganz anders..
soviele bring ich in meiner wohnung eh nicht unterEs gelten noch die Beschränkungen der BHs und Magistrate, mit max. 100 TN pro privater Indoor-Veranstaltung. Da geht sich aber immer noch ein schôner Gangbang aus
Das ist eine Art Auffangbestimmung, um auch "Nicht-Betriebsstätten" einzubeziehen. Sonst sind Par 1 und der Beginn von Par 2 ja weitgehend ident."öffentlicher Ort in geschlossenen Räumen"
Das ist eine Art Auffangbestimmung, um auch "Nicht-Betriebsstätten" einzubeziehen. Sonst sind Par 1 und der Beginn von Par 2 ja weitgehend ident.
Wie bereits jemand angemerkt hat ... möglicherweise zB Ämter, diverse Passagen (ich weiß zB nicht, ob die große Passage in Wien Mitte als "Betriebsstätte" der Einkaufszentrum-Betriebsgesellschaft gilt - siehe auch die Klammerbemerkung in Par 2(1)Z.5 und den Begriff "Verbindungsbauwerk" ebd.), wohl auch Bahnhöfe (weil die Spezialbestimmung lautet ja weiterhin "im Massenbeförderungsmittel"), vielleicht Parkhäuser, ...Was glaubst du versteht Anschober unter einem öffentlichen Ort in geschlossenen Räumen?
Wie bereits jemand angemerkt hat ... möglicherweise zB Ämter, diverse Passagen (ich weiß zB nicht, ob die große Passage in Wien Mitte als "Betriebsstätte" der Einkaufszentrum-Betriebsgesellschaft gilt - siehe auch die Klammerbemerkung in Par 2(1)Z.5 und den Begriff "Verbindungsbauwerk" ebd.), wohl auch Bahnhöfe (weil die Spezialbestimmung lautet ja weiterhin "im Massenbeförderungsmittel"), vielleicht Parkhäuser, ...
U4 am Donaukanal technisch nicht, Alt-Erlaa oder Ottakring oben eher auch nicht, Stephansplatz im dritten Tiefgeschoß doch eher schon (arme Tauben!). Dennoch nehme ich die Versperrbarkeit der Zugänge eher als Indiz für "geschlossen" (komm mir jetzt nicht mit Parks oder Friedhöfen als Gegenbeispiel!).eine U-Bahnstation ist eben kein geschlossener Raum,
U4 am Donaukanal technisch nicht, Alt-Erlaa oder Ottakring oben eher auch nicht, Stephansplatz im dritten Tiefgeschoß doch eher schon (arme Tauben!). Dennoch nehme ich die Versperrbarkeit der Zugänge eher als Indiz für "geschlossen" (komm mir jetzt nicht mit Parks oder Friedhöfen als Gegenbeispiel!).
Blödsinn. Die Wiedererlaubnis von Prostitution wäre, sachlich betrachtet, eine logische Weiterführung aller bisherigen Normalisierungsbestrebungen.
Die Hühner (ihre Gattung) wird uns(ere Gattung) wohl outperformed haben, in 1000 jahren womöglich, in 10.000 wahrscheinlich, in 100.000 Jahren ziemlich sicher und in 1 Mio Jahren hundertprozentig...Ich würde eine Tätigkeit, bei der der IQ der beteiligten "männlichen" Akteure auf das Niveau eines Suppenhuhns herunterfällt, nicht unbedingt in
die Liste der Normalisierungsbestrebungen einreihen.
Ich schonIch würde eine Tätigkeit, bei der der IQ der beteiligten "männlichen" Akteure auf das Niveau eines Suppenhuhns herunterfällt, nicht unbedingt in
möglicherweise hättens es anders formulieren sollen .... wo man hin darf ohne mundschutz ... is einfacher ... wenn ich oben die juristische bzw analyse der einzelnen bauwerke mitverfolge
Ich würde eine Tätigkeit, bei der der IQ der beteiligten "männlichen" Akteure auf das Niveau eines Suppenhuhns herunterfällt, nicht unbedingt in