Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

es ist halt verwirrend ... in den medien ( kurier) steht ... museen etc gastro dürfen in 14 tagen öffnen ...in der verordnung 197 steht da nix ... da is bis 30.06 betretungsverbot .. und von büros steht auch nix ...

Der standard schreibt wieder ... gadtro und museen bleiben geschlossen ... irhendwie ein chaos ...
 
Edit: Wir sind sogar mehfach verbunden: Über ihre chinesische E-Mail-Adresse, über GMail, über die Telefonnummern und über unsere Adressen.

du hast noch einen punkt vergessen:
über die geldzuflüsse von dir zu ihr - es ist unerheblich, wie du diese schönreden könntest - faktum ist, dass es sich um dzt illegale prostitution handelt!
das weißt du und das wäre im fall des falles auch der behörde klar, auch wenn es uu nicht ganz so einfach zu beweisen ist ...

wenn sie zu dir nach hause kommt, wird es damit wohl vergleichsweise weniger einfach sein, als wenn du dafür ein hotelzimmer mietest oder gar ein studio über den hintereingang betrittst!

wir befinden uns hier im verwaltungsrecht und nicht im strafrecht, dh die behörde stellt dir vereinfacht gesagt die anzeige inkl rechnung zu - wenn du bezahlst ist es erledigt - wenn nicht, kannst du dagegen einspruch erheben, dh du musst es widerlegen können!

was zumindest in anbetracht der tatsache, dass deine angebetene nachweislich einen einschlägigen betrieb leitet, die behördlichen vertreter eher herausfordern, als ‚besänftigen‘ wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die verwirren uns total. Zuerst hat es doch geheißen, dass Großveranstaltungen bis Ende August verboten sind und jetzt auf einmal darf man sogar die Damen wieder lieb haben?
 
wie befinden uns hier im verwaltungsrecht und nicht im strafrecht, dh die behörde stellt dir vereinfacht gesagt die anzeige inkl rechnung zu - wenn du bezahlst ist es erledigt - wenn nicht, kannst du dagegen einspruch erheben, dh du musst es widerlegen können!

OK. Danke für die Info. Ich möchte mich nicht im illegalen Rahmen bewegen, aber es ist verständlich, dass, wenn man einen Menschen (nicht wegen dem Sex) gern hat, ihn sehen möchte, eine Bussi auf die Wange gibt und einfach eine schöne Zeit miteinander verbringt.
 
es ist halt verwirrend ... in den medien ( kurier) steht ... museen etc gastro dürfen in 14 tagen öffnen ...in der verordnung 197 steht da nix ... da is bis 30.06 betretungsverbot .. und von büros steht auch nix ...
Des ist halt Legisten-Technik (und Vorsicht).
Mitte Mai streichen sie halt dann die Restaurants, Ende Mai die Hotels usw ... wenn zahlenmäßig alles gut läuft.
Das ist immer noch einfacher (und mMn immer noch übersichtlicher) als jetzt einzeln zu schreiben "Par x Abs y Ziffer z tritt am aa.bb. außer Kraft" - und das dann wieder zurückzunehmen, wenn's doch nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Des ist halt Legisten-Technik (und Vorsicht).
Mitte Mai streichen sie halt dann die Restaurants, Ende Mai die Hotels usw ... wenn zahlenmäßig alles gut läuft.
Das ist immer noch einfacher als jetzt einzeln zu schreiben "Par x Abs y Ziffer z tritt am aa.bb. außer Kraft" - und das dann wieder zurückzunehmen, wenn's doch nicht geht.

Dann sind die zusagen nur absichtserklärungen ... dh du kannst dich nicht verlassen in ... nicht planen ...
auf das gewerbe der damen bezogen ...
mind bis 30.06 ( oder kürzer ) aber kann auch viel länger dauern ... in der verordnung 198 wird das geregelt ... und da geht man genauso vor .... des ist doch schmarren !!!

ich versteh schon das diese vorgehensweise ( geschreibsle) einfacher is ... aber trotzdem fühl ich mich verarscht ... nun muss man wieder pressekonferenz schaun um am laufenden zu bleiben und a kerze anzünden im dom ... damit die versprechungen der BK sich auch erfüllen ....
des is juristisch einfacher sber politisch unverantwortlich ...
de wirten haben nix in der hand ... bereiten sich vor ... is aber dann nix ...
:mad::mad::mad:
 
ich trau keiner zeitung ... und hab gestern das auch gesagt ... ich kann mir nicht vorstellen dass des stimmt ... aber von der regierung erfährst nix ... die presse schreibt scheisse ... die ausländischen medien (CNN) informieren uns auch noch ... irgendwie wird man wie ein depp behandelt .... ehrlich ich hab a wut .. wiedereinmal ...
ja des is a zumutung ..
 
Dann sind die zusagen nur absichtserklärungen ... dh du kannst dich nicht verlassen in ... nicht planen ...
auf das gewerbe der damen bezogen ...
mind bis 30.06 ( oder kürzer ) aber kann auch viel länger dauern ... in der verordnung 198 wird das geregelt ... und da geht man genauso vor .... des ist doch schmarren !!!

ich versteh schon das diese vorgehensweise ( geschreibsle) einfacher is ... aber trotzdem fühl ich mich verarscht ... nun muss man wieder pressekonferenz schaun um am laufenden zu bleiben und a kerze anzünden im dom ... damit die versprechungen der BK sich auch erfüllen ....
des is juristisch einfacher sber politisch unverantwortlich ...
de wirten haben nix in der hand ... bereiten sich vor ... is aber dann nix ...
:mad::mad::mad:

Um den betroffenen Betrieben eine gewisse Planbarkeit zu ermöglichen, wäre es Anzeichen von Verantwortungsbewusstsein der Bundesregierung, bereits jetzt in diese Verordnung hineinzureklamieren, wann welche Beschränkung wegfallen wird. Dies natürlich nur unter der Voraussetzung, dass die Infektionszahlen weiterhin so niedrig bleiben.
Wer sich aber die legistische "Technik" ansieht, mit der diese Verordnungen erlassen wurden, weiß, dass hinter den Kulissen das absolute Chaos herrschen muss. "öffentlicher Ort in geschlossenen Räumen"? ja genau...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben