Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

somit dürften HHBs wohl erlaubt sein.
Vorausgesetzt natürlich, die Anbieterin hat die Grüne Karte. Was kaum der Fall sein wird, weil die entsprechende Abteilung der MA15 ja weiterhin geschlossen sein wird.
Nur ein H (Haus), wenn überhaupt.
Hotel sehr schwierig zu konstruieren … Dayuse (oder auch Übernachtung) … beruflich (der Kunde!?) … unter welchem Vorwand sie? …
 
und wenn es die "Freundin" ist? schwierig zu beweisen. Und ganz dünnes Eis bezüglich "Privat"

sowas kann schon in die hose gehen.

polizist: die ausweise bitte. sie waren mit der dame am zimmer. wer ist das?

mann: die isabella, meine freundin

polizist: aha, dann kennen sie sicher namen und geburtsdatum...….

blöd wenn die isabella dann in echt helga müller heißt...….

andererseits - wo kein kläger, da kein richter. wer weiß schon, wie viel kontrolliert wird bzw. ob überhaupt.

jedenfalls ist es keine lösung - illegalität sollte nie eine sein.
 
Nur ein H (Haus), wenn überhaupt.
Hotel sehr schwierig zu konstruieren … Dayuse (oder auch Übernachtung) … beruflich (der Kunde!?) … unter welchem Vorwand sie? …
§11 (7) Personen, die nur zeitweise im gemeinsamen Haushalt leben, sind Personen, die im gemeinsamen Haushalt leben, gleichgestellt.

Oder, was mir lieber ist...

Ein Hotelzimmer kann man mieten, wenn man dringenden Bedarf hat- also erklärt, dass Homeoffice daheim wenig möglich ist.
Wenn man ein Zimmer mietet, ist es privater Raum. Im privaten Raum kann man Besuche empfangen.

Außerdem kenne ich zumindest ein Hotel, dass Polizeikontrollen nicht zulässt. Immerhin sind ja auch Hotels privater Raum.
 
§11 (7) Personen, die nur zeitweise im gemeinsamen Haushalt leben, sind Personen, die im gemeinsamen Haushalt leben, gleichgestellt.

Oder, was mir lieber ist...

Ein Hotelzimmer kann man mieten, wenn man dringenden Bedarf hat- also erklärt, dass Homeoffice daheim wenig möglich ist.
Wenn man ein Zimmer mietet, ist es privater Raum. Im privaten Raum kann man Besuche empfangen.

Außerdem kenne ich zumindest ein Hotel, dass Polizeikontrollen nicht zulässt. Immerhin sind ja auch Hotels privater Raum.

Der Mensch hofft, solange er lebt.. :unsicher:
 
sowas kann schon in die hose gehen.

polizist: die ausweise bitte. sie waren mit der dame am zimmer. wer ist das?

mann: die isabella, meine freundin

polizist: aha, dann kennen sie sicher namen und geburtsdatum...….

blöd wenn die isabella dann in echt helga müller heißt...….

Das lässt aber nicht unbedingt auf Paysex schließen. Ich habe zB eine Bekannte, die leider viel zu früh geheiratet hat und sich nun seit einiger Zeit auf Seitensprung-Portalen ihre Sex-Partner sucht, mit denen sie dann in der Mittagspause ins Stundenhotel geht bzw. ging. Diese Männer wissen NICHTS von ihr, nicht mal ihren richtigen Vornamen. Gerade Menschen, die fremdgehen sind oft sehr vorsichtig, besonders, wenn sie eben nur Sex und keine richtige Affäre suchen. Das einzige, was diese Männer wissen ist, dass sie eben verheiratet ist und dies gibt sie deshalb bekannt, damit jeder gleich weiß, dass sie keine Beziehung sucht. Und meine Bekannte ist sicher nicht die einzige, die dies so handhabt. Will man solche Menschen dann gleich der Prostitution bezichtigen, nur weil sie bei ihren Seitensprüngen völlig anonym bleiben wollen? Und nachdem die Ausgangsbeschränkung morgen aufgehoben wird, kann man den Leuten ja nicht mehr vorschreiben zu welchem Zwecke sie ihr Haus verlassen dürfen. Oder will man jetzt in ihre Privatsphäre eingreifen und ihnen vorschreiben was sie ihren Seitensprung-Partnern nun alles von sich erzählen müssen?
 
§11 (7) Personen, die nur zeitweise im gemeinsamen Haushalt leben, sind Personen, die im gemeinsamen Haushalt leben, gleichgestellt.

Oder, was mir lieber ist...

Ein Hotelzimmer kann man mieten, wenn man dringenden Bedarf hat- also erklärt, dass Homeoffice daheim wenig möglich ist.
Wenn man ein Zimmer mietet, ist es privater Raum. Im privaten Raum kann man Besuche empfangen.

Außerdem kenne ich zumindest ein Hotel, dass Polizeikontrollen nicht zulässt. Immerhin sind ja auch Hotels privater Raum.

Ihr ganzen Paragraphenreiter... ;)

Es war moralisch noch niemals etwas verboten, was einem geschadet hätte.

Demnach treffe ich mit meiner Freundin ganz einfach, gehe den besten Kebap der Stadt (Spittelau ) mit ihr essen und wir kuscheln uns beim Einschlafen aneinander. Was daran verboten sein soll, bleibt mir ein Rätsel.

Vielleicht tun wir uns danach noch ein bisserl aneinanderschmiegen.
 
Ihr ganzen Paragraphenreiter... ;)

Es war moralisch noch niemals etwas verboten, was einem geschadet hätte.

Demnach treffe ich mit meiner Freundin ganz einfach, gehe den besten Kebap der Stadt (Spittelau ) mit ihr essen und wir kuscheln uns beim Einschlafen aneinander. Was daran verboten sein soll, bleibt mir ein Rätsel.

Ja und dann seht ihr noch einen Film über China. Ganz toll für Euch.
Es geht aber nicht um Beziehungen jetzt...
 
Das lässt aber nicht unbedingt auf Paysex schließen. …
Will man solche Menschen dann gleich der Prostitution bezichtigen, nur weil sie bei ihren Seitensprüngen völlig anonym bleiben wollen? Und nachdem die Ausgangsbeschränkung morgen aufgehoben wird, kann man den Leuten ja nicht mehr vorschreiben zu welchem Zwecke sie ihr Haus verlassen dürfen. Oder will man jetzt in ihre Privatsphäre eingreifen und ihnen vorschreiben was sie ihren Seitensprung-Partnern nun alles von sich erzählen müssen?


Blöd … und wahrscheinlich schwierig, glaubhaft zu machen, dass da nichts Gewerbsmäßiges läuft. Aber Du hast schon recht … die Beweislastumkehr (bzw widerlegbare Vermutung) gilt nur für Prostitutionslokale.
 
Das lässt aber nicht unbedingt auf Paysex schließen.
das ist natürlich richtig - das gibt's im rl und das könnte auch eine gute antwort sein, wenn jemand bei illegaler prostitution erwischt wird.

Oder will man jetzt in ihre Privatsphäre eingreifen und ihnen vorschreiben was sie ihren Seitensprung-Partnern nun alles von sich erzählen müssen?
davon würd ich mal nicht ausgehen. vor allem glaube ich nicht, dass wir uns als gesellschaft sämtliche freiheiten nehmen lassen würden. im endeffekt machen die leute das unter sich aus - und das wird auch weiterhin so sein.

was im trotzdem bleibt - prostitution in der illegalität kann nicht das ziel sein.
 
Zurück
Oben