P
Gast
(Gelöschter Account)
Waren/sind die Verbote bei Aids auch so streng ausgefallen wie heute bei Convid? Weiß von keinen Ausgangsbeschränkungen. Bis heute ca. 80 Mio erkrankte und die Hälfte gestorben.
Ich glaube nach wie vor, dass ich entscheiden kann, ob ich mich in eine Gefahr begeben soll/kann/will. Wer Fallschirmspringer ist, kann halt auch verunglückten. Wer SW wird kann erkranken. Wer oft (vlt auch noch ungeschützt) fremdfickt kann erkranken. That's life...das Leben ist eben lebensgefährlich. Den Staat/Gesetzgeber die volle Verantwortung für mein Leben zu übertragen, halte ich für nicht schlau und ich will da schon möglichst selber entscheiden.
Ich habe vollstes Verständnis für die Maßnahmen unserer Regierung gehabt, aus Italien sind da tatsächlich schlimme Bilder und Nachrichten gekommen. Aber jetzt ist es an der Zeit zur Normalität zurück zu kehren. Und auch wenn es ganz sicher unter den SWs Zaubererinnen gibt, glaube ich wirklich, dass Friseure eine höhere Frequenz haben.
Jetzt im fucking ernst?
Einen Aids-Vergleich hab ich bisher noch nie gesehen. Der ist sogar den Verschwörungstheoretikern zu blöde.