Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Waren/sind die Verbote bei Aids auch so streng ausgefallen wie heute bei Convid? Weiß von keinen Ausgangsbeschränkungen. Bis heute ca. 80 Mio erkrankte und die Hälfte gestorben.
Ich glaube nach wie vor, dass ich entscheiden kann, ob ich mich in eine Gefahr begeben soll/kann/will. Wer Fallschirmspringer ist, kann halt auch verunglückten. Wer SW wird kann erkranken. Wer oft (vlt auch noch ungeschützt) fremdfickt kann erkranken. That's life...das Leben ist eben lebensgefährlich. Den Staat/Gesetzgeber die volle Verantwortung für mein Leben zu übertragen, halte ich für nicht schlau und ich will da schon möglichst selber entscheiden.
Ich habe vollstes Verständnis für die Maßnahmen unserer Regierung gehabt, aus Italien sind da tatsächlich schlimme Bilder und Nachrichten gekommen. Aber jetzt ist es an der Zeit zur Normalität zurück zu kehren. Und auch wenn es ganz sicher unter den SWs Zaubererinnen gibt, glaube ich wirklich, dass Friseure eine höhere Frequenz haben.

Jetzt im fucking ernst?
Einen Aids-Vergleich hab ich bisher noch nie gesehen. Der ist sogar den Verschwörungstheoretikern zu blöde.
 
Man muss ja nur einmal hier im Foren schauen.
Auch die Mehrheit der Männer ist gegen ein Erlaubnis der P derzeit..

Wenn der Franzi nicht mehr zum Zuckerlautomaten gehen wiil, weil er sonst wegen Karies Angst vorm Zahnarzt hat, will er auch nicht,
daß der Seppi und der Hansi etwas Geld in den Automaten stecken, und sich die Zähne verderben.
 
Waren/sind die Verbote bei Aids auch so streng ausgefallen wie heute bei Convid? Weiß von keinen Ausgangsbeschränkungen. Bis heute ca. 80 Mio erkrankte und die Hälfte gestorben.

mein gott, der vergleich ist ja noch seltsamer als der gängige grippeververgleich! wenn an hiv/aids in europa trotz strengster einschränkungen 150.000 menschen in nur sechs wochen gestorben wären - klarer fall!
waren aber selbst in den schwierigsten zeiten der 00er-jahre gerade mal 300 im selben zeitraum!
noch weitere fragen?
 
Verdeckte Ermittler geben sich auf einschlägige Anzeigen von SA online als Kunden aus, geben sich sofort nach Beginn des Dates zu erkennen und kontrollieren die Grüne Karte.
Im Hotel ist es so.
Gut, da gibt's aber einschlägige Methoden von versierten Damen, nicht in diese Falle zu tappen, Stichwort Anstiftungsverbot für Polizisten. Aber klar, im Gegensatz zur Erstürmung eines Hotelzimmers wäre die von Dir geschilderte Methode immerhin grundsätzlich legal.

Wenn die Dame in der eigenen Wohnung empfängt, findet es ebenso statt, nur kommt noch das Delikt der gewerblichen Nutzung einer Privatwohnung automatisch dazu (oder wie das genau heisst).
Wobei das angesichts der Tatsache, dass bei der Sittenpolizei kaum etwas noch mehr verpönt ist als Wohnungsprostitution, wirklich jeder Dame abzuraten ist.
 
mein gott, der vergleich ist ja noch seltsamer als der gängige grippeververgleich! wenn an hiv/aids in europa trotz strengster einschränkungen 150.000 menschen in nur sechs wochen gestorben wären - klarer fall!
waren aber selbst in schwierigsten zeiten der 00er-jahre gerade mal 300 im selben zeitraum!
noch weitere fragen?
Die Vergleiche, die derzeit heran gezogen werden sind einfach zum fremdschämen. Vielleicht liegt es daran, dass wir eine Generation sind, die bisher nicht einmal die kleinste Einschränkung erleben musste - abgesehen davon, dass man am Sonntag nicht ins Einkaufszentrum darf um so lebensnotwendige Dinge wie z.B. eine "Gummiente" zu kaufen.

Klar waren diese Maßnahmen schmerzhaft und verwirrend - viele nehmen es aber schwer persönlich weil sie einfach das Ganze der Maßnahmen nicht verstehen wollen. Da wird "zerredet" was in einer Verordnung steht oder einfach "deppert" demonstriert. Andere suchen "windige" Vergleiche, damit sie die aus Angst geborene Abneigung vor Beschränkungen "begründen" können. Grippe, Aids, ... wie bedrohlich Masken doch sind oder sehen sich noch über Jahre weiterhin eingeschränkt.

Es wirft schon ein merkwürdiges Bild auf die Menschen wenn man sieht wie man vor einem schwedischen Möbelhaus stundenlang ansteht um gerade am ersten Tag nach der Sperre ein "Selbstbauregal" oder ähnliche Dinge zu kaufen - einzig allein weil es schon möglich ist.

Wäre in der Zeit der Maßnahmen das Internet zusammen gebrochen ...dann hätte es wohl Aufstände gegeben ...:ironie:
 
Peter, das stimmt nicht. In OÖ sind auch Hausbesuche erlaubt, somit auch Inserate, die explizit und ausschließlich Hausbesuche bewerben.
Aber kannst ja gern weiter an die "Bordellpflicht" glauben ;).


Lieber kater001!

In OÖ. kann eine SW sexuelle Dienstleistungen anbieten und inserieren wenn Sie ein behördlich bewilligtes Bordell hinter sich hat!!! Das gilt auch für Hausbesuche.

Liebe Grüße
Peter
 
Es wirft schon ein merkwürdiges Bild auf die Menschen wenn man sieht wie man vor einem schwedischen Möbelhaus stundenlang ansteht um gerade am ersten Tag nach der Sperre ein "Selbstbauregal" oder ähnliche Dinge zu kaufen - einzig allein weil es schon möglich ist.
Das verstehe ich auch nicht. Ich hab' in den letzten Wochen auch ein paar Dinge angefangen im Haus und drumherum, im Baumarkt war ich aber erst Anfang dieser Woche, und da war schon längst gesitteter Normalbetrieb. Anstellen und warten empfinde ich als größte Lebenszeitverschwendung.
 
schau, ich hätt kein Problem damit. ich sag ihnen, das ist meine Freundin N.N. aus der Musterstrasse 13 im 12ten Bezirk. Bitte, hoffe geholfen zu haben. Und sie sagt, dass ist Joe Arizona aus Dodge City, mein Boyfriend. Mit Damen, die net deutsch können und das net zsammbringen, triff i mi net.
Es wird aber sicher Leut (Männer und Frauen) geben, die dann die Farb wechseln und zum stammeln anfangen.
Am besten das Hotel nicht gemeinsam verlassen
 
Jetzt sollten sie auch ein Augenmerk auf andere Unternehmen richten.
Und finde ich auch gut und gerecht für die lieben Mädels die sich nach den Bestimmungen richten und halten.
Also Augen auf.

Die Beamten haben überall Ihre Augen und Ohren.
Ich hatte schon zur genüge mit Sitte, Kriminalpolizei, Landeskriminalämter, Staatsanwaltschaften in Österreich, Deutschland und der Tschechei zu tuen. Viele haben sie mir zu Laufhäusern vor COVID-19 geraten. Ich habe mich daran gehalten und bin auch besser gefahren.
 
Du glaubst wirklich, dass die Hotels, die ohnehin am Existenzminimum kratzen, Polizeikontrollen zulassen?
Mit welcher Begründung müssten sie das tun? Gefahr im Verzug?

Wie gesagt, in dem Moment, in dem das Zimmer gemietet ist, ist es privater Wohnraum. Sonst kannst
in jedem privaten Wohnraum als Polizist kontrollieren.


Als Begründung reicht schon nur der Verdacht.

Wer redet von Polizeikontrollen? Ich denke diese Berufsgruppe ist viel klüger. Ich sag nur verdeckte Ermittlungen!!!
 
Sagen wir besser die Regierung hat die falschen Berater um sich gehabt.
... und auf welche Berater*innen hätten sie Deiner Meinung nach hören sollen?
Wär Dir Anders Tegnell lieber gewesen?

Bei aller berechtigten Kritik (insbesondere was rund um Ischgl versäumt wurde und den juristischen schlampereien), denke ich, dass diese Krise in Österreich bis jetzt vergleichsweise gut gemanagt wurde.
 
Zurück
Oben