Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Sagen wir besser die Regierung hat die falschen Berater um sich gehabt.Und wenn ich mir unseren Gesundheitsm. anschaue der
null ahnung hat von Medizin dann kann nichts gutes dabei herauskommen.

ein Baumeister muss auch nicht selbst verputzen können. Er muss wissen, wen er aufs Gerüst schickt, und wer so dumm ist, dass er mitn Kübel runterfällt.
 
Das Leben ist Hart ohne stimmt schon wobei Gefickt wird wie in alten Zeiten ;)
Einfach Bestellen wie Pizza oder Schnitzel :rolleyes:
wer hat sich in Zeiten von AIDS war geschissen ? Keiner

was sehr interessant ist wie viele Virologen es heutzutage es gibt :lol: es waren in Österreich gerate mal 4 Virologen jetzt 100.000te :vorsichtig:

wer glaubt das sich vieles geändert hat ist im Irrglauben alles im Illegalen bereich. mir kommt auch vor von reden sagen das Studios offen haben illegal:lalala::lalala::lalala:
 
ich glaub in dem artikel steht mehr drinnen ... als kritik an der regierung ....
 
Mir gehts darum, was geschehen muss, dass sich die Rechtslage ändert und wir wieder loslegen können
Schild!

Wenn ich jetzt schreib "Der Beschluss eines Gesetzes oder die Erlassung einer Verordnung samt jeweils rechtsgültiger Kundmachung oder auch das Auslaufen oder die Aufhebung einer derzeit bestehenden Regelung!" genügt's Dir wahrscheinlich auch wieder nicht. Also schreib ich das gar nicht.
 
Darüber herrscht in diesem Thread eh seltene Einigkeit. Die Corona-Hilfen sind ohnehin allgemein an Einkommensnachweise fürs letzte Jahr gebunden. Wenn man den Betrachtungszeitraum auf drei oder fünf Jahre erweitert, schließt man doch bspw. Sexarbeiterinnen von der Hilfe aus, die erst im Vorjahr ins Gewerbe eingestiegen sind. Ob für die AUA ähnliche Kriterien gelten wie für EPUs und neue Selbstständige, wird sich zeigen.


Die Frage war gar nicht an Dich gerichtet :roll:.


Gibt's dafür Evidenz oder hast Du Dir das aus den Fingern gesogen.

" Sexuell übertragbare Krankheiten"


Dann gib einmal bei einer Suchmaschine den Suchbegriff" Anstieg Geschlechtskrankheiten" ein.

Wiewohl, wie geschrieben, auch diese Infektionsketten großteil nun durchbrochen sein KÖNNTEN.....

Wenn sich alle daran gehaltne HÄTTEN....

Wiewohl einigen Infektionsarten und Infektionsformen leider erst einmal Symtomlos sind.

Was eigentlich nicht in den corona Th-gehört...
 
Sagen wir besser die Regierung hat die falschen Berater um sich gehabt.Und wenn ich mir unseren Gesundheitsm. anschaue der
null ahnung hat von Medizin dann kann nichts gutes dabei herauskommen.
Welche Berater hätte man bevorzugt? Jene, die geraunzt haben, dass Maßnahmen ...vieeel zu spät begonnen haben ...und jetzt sofort alles auf "wie vorher" haben wollen ... Die Regierung hat unpopuläre Maßnahmen setzen müssen ... offensichtlich hat es etwas gebracht ... die Quoten sinken (bis auf Wien) - da wurde also einiges richtig gemacht.
 
" Sexuell übertragbare Krankheiten"


Dann gib einmal bei einer Suchmaschine den Suchbegriff" Anstieg Geschlechtskrankheiten" ein.

Wiewohl, wie geschrieben, auch diese Infektionsketten großteil nun durchbrochen sein KÖNNTEN.....

Wenn sich alle daran gehaltne HÄTTEN....

Wiewohl einigen Infektionsarten und Infektionsformen leider erst einmal Symtomlos sind.

Was eigentlich nicht in den corona Th-gehört...


Lieber freitext!

Zum Thema "Sexuell übertragbare Krankheiten" hat man bei COVID-19 noch nicht genügend geforscht. Es ist noch unklar ob COVID-19 bei Schmierinfektionen verfügbar ist, es ist jedoch klar das COVID-19 sich im Urin befindet und somit z.B. NS nicht mehr angeboten werden darf.

Liebe Grüße
Peter
 
Glaub' halt weiter dran, Peter :winke:


Lieber kater001!

Wir reden oder schreiben hier mehr oder minder recht gescheit herum bedenken aber allesamt nicht: Neben einem gewissen COVID-19 Ansteckungsrisiko bei einer SW gibt es da draußen sehr viele Menschen mit Existenzängsten, viele Menschen welche arbeitslos sind, viele Menschen welche in Kurzarbeit sind. Der sogenannte Kuchen für sexuelle Dienstleistungen ist derzeit sehr klein und wird auch in der nahen Zukunft sehr klein bleiben. Viele Menschen werden sich sehr wohl überlegen müssen ob sie sich dies leisten können oder wollen.

Liebe Grüße
Peter
 
Sagen wir besser die Regierung hat die falschen Berater um sich gehabt.Und wenn ich mir unseren Gesundheitsm. anschaue der
null ahnung hat von Medizin dann kann nichts gutes dabei herauskommen.

Und, wenn wir eine Todesquote von Italienischem, Spanischem Ausmaß von 15% anstatt vielleicht 1,5 % hätten, dann würde nun genaus rumgemeckert werden.

Nur eban, dass "zu spät" reagiert wurde.

Es wurde, angesichts der noch immer laufenden " Klassischen" Grippewelle richtig agiert.
Das kann man als Coleur so mancher Partei versuchen zu wenden.
Rechtzeitig ist rechtzeitig.
Was wäre eine Woche später gewesen ?

Das gleiche Wirtschaftlich, nur mehr Infizierte und Tote.

also höhere Kosten, da Volkswirtschaftlich ein Toter( Unfalltoter, andere Zahlen waren nicht leicht einfahc zu finden) 899.000€ an kosten verursacht.
Also pro 100 Toter in der "Nicht Risikogruppe", der 0 bis ca. 55 jährigen: Knappe 90 Millionen an Volkswirtschaftlichem Verlust.

Man kann nur alles schlechtreden, weil "es gut ging".
 
Welche Berater hätte man bevorzugt? Jene, die geraunzt haben, dass Maßnahmen ...vieeel zu spät begonnen haben ...und jetzt sofort alles auf "wie vorher" haben wollen ... Die Regierung hat unpopuläre Maßnahmen setzen müssen ... offensichtlich hat es etwas gebracht ... die Quoten sinken (bis auf Wien) - da wurde also einiges richtig gemacht.


Wien ist einfach anders aber man muss oder soll in Wien auch bei Bezirken differenzieren. Derzeit sind halt die Neuinfektionen von COVID-19 im 3.Bezirk sehr hoch!!!
 
Lieber freitext!

Zum Thema "Sexuell übertragbare Krankheiten" hat man bei COVID-19 noch nicht genügend geforscht. Es ist noch unklar ob COVID-19 bei Schmierinfektionen verfügbar ist, es ist jedoch klar das COVID-19 sich im Urin befindet und somit z.B. NS nicht mehr angeboten werden darf.

Liebe Grüße
Peter

Der eine will´s verstehen, der andere kann´s nicht verstehen.

Es geht um die Geschlechtskrankheiten im allgemeinen.
Und der Unterbrechung dieser Infektionsketten.

Covid-Schmierinfektion ?
Ist eigentlich wurscht, wenn´s im Rachen und der Lunge wuchert und man sich nicht mit FFP 3 Masken begegnet.
Ja, auch über dan Darm wird das Virus ausgeschieden, also wird beim "Arschfi.." wohl auch übertragen werden können.
Nur, wer seine Prostata lieb ist, sollte das sowieso nicht ohne Schutz betreiben...
 
Und, wenn wir eine Todesquote von Italienischem, Spanischem Ausmaß von 15% anstatt vielleicht 1,5 % hätten, dann würde nun genaus rumgemeckert werden.

Nur eban, dass "zu spät" reagiert wurde.

Es wurde, angesichts der noch immer laufenden " Klassischen" Grippewelle richtig agiert.
Das kann man als Coleur so mancher Partei versuchen zu wenden.
Rechtzeitig ist rechtzeitig.
Was wäre eine Woche später gewesen ?

Das gleiche Wirtschaftlich, nur mehr Infizierte und Tote.

also höhere Kosten, da Volkswirtschaftlich ein Toter( Unfalltoter, andere Zahlen waren nicht leicht einfahc zu finden) 899.000€ an kosten verursacht.
Also pro 100 Toter in der "Nicht Risikogruppe", der 0 bis ca. 55 jährigen: Knappe 90 Millionen an Volkswirtschaftlichem Verlust.

Man kann nur alles schlechtreden, weil "es gut ging".
Trotzdem muss man langsam wieder realisieren, dass Covid-19 durch Menschen übertragen wird, DIE DAMIT INFIZIERT SIND und nicht durch Menschen, die einander begegnen.
 
Und das, das wird die Challenge !!

Ohne Frage.
Vor allem die Erkennung/ Unterscheidung, bis man wieder mit einer gewissen " Wurschtigkeit" einander begegnen wird hat nicht nur viel Wasser die Donau,
sondern leider auch erst viel Schnee dafür im Gebirge zu schmelzen...

Und, der Begriff wurschtigkeit ist bewusst gewählt.
 
Der eine will´s verstehen, der andere kann´s nicht verstehen.

Es geht um die Geschlechtskrankheiten im allgemeinen.
Und der Unterbrechung dieser Infektionsketten.

Covid-Schmierinfektion ?
Ist eigentlich wurscht, wenn´s im Rachen und der Lunge wuchert und man sich nicht mit FFP 3 Masken begegnet.
Ja, auch über dan Darm wird das Virus ausgeschieden, also wird beim "Arschfi.." wohl auch übertragen werden können.
Nur, wer seine Prostata lieb ist, sollte das sowieso nicht ohne Schutz betreiben...


Lieber freitext!

Ich muss Dir leider wissenschaftlich und medizinisch zustimmen.

Die Eintrittspforte von COVID-19 ist über die Nase, den Augen und den Darm wissenschaftlich erwiesen!!!
So gesehen dürfen in COVID-19 Zeiten viele Sexservice nicht mehr angeboten werden: AO, Küssen, ZK, FS, NS, 69 nur einige zu nennen.

Liebe Grüße
Peter
 
Zurück
Oben