T
Gast
(Gelöschter Account)
Da du es nicht geschrieben hast, hab ichs auch nicht gelesen.
Schild!
Wenn ich jetzt schreib "Der Beschluss eines Gesetzes oder die Erlassung einer Verordnung samt jeweils rechtsgültiger Kundmachung oder auch das Auslaufen oder die Aufhebung einer derzeit bestehenden Regelung!" genügt's Dir wahrscheinlich auch wieder nicht. Also schreib ich das gar nicht.
Abseits der juristischen Seite: Was kann die Gesetzgeber dazu bewegen, die Prostitution wieder zu gestatten?
Die Not der Branche sicher nicht, die Nachfrage der Kunden auch nicht.
Wie müssen sich die Zahlen entwickeln, welche Ereignisse müssen eintreten?
Ganz eliminieren hat dieses Gewerbe noch nie jemand können, also muss ein Stattfinden im Verborgenen miteinkalkuliert werden.
Es sind ja vor allem die, die ihren Unterhalt mit Paysex bestritten haben und dazu jetzt gar nicht oder nur minimal imstande sind, die ärmsten Säue, auch weil sie a gar keine kalkulierbare Perspektive haben.
Wir auf der Konsumentenseite können das leichter aushalten, die Damen, die tun mir echt leid.
Klar wird der Anschober nicht verlautbaren, dass es unter einer gewissen Reproduktionsrate von 0,x Prozent wieder möglich sein wird, aber irgedwo müssen ja welche sitzen,die solche Überlegungen anstellen.