- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Genau darum geht'sJa weil da kann ich dann 1 Meter Abstand halten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau darum geht'sJa weil da kann ich dann 1 Meter Abstand halten
Genau darum geht's
Na Du hast PhantasienOder der Freier schneidet sein Zumpfale ab und bindets an einen Besenstil...
Naja, der Konsum von Drogen z.B. ist ja auch nur dann illegal, wenn man dabei von jemandem gesehen wird, der es anzeigt.Hab heute mit den Magistrat telefoniert.
Hausbesuche sind nicht verboten, aber weil viele SW natürlich keinen Stempel haben ist es illegal derzeit.
Wenn die Kontrolle wieder aufmacht und wir einen Stempel bekommen, dürfen wir zwar Hausbesuche machen, aber mit 1 Meter Abstand und Maske, wer soll das dann kontrollieren was in der Wohnung passiert.
aja, wir leben ja im Zeitalter der EmanzipationDame sticht Buben
Die Sau sticht allesaja, wir leben ja im Zeitalter der Emanzipation
Super.Prostitution is erlaubt aber keine SW hat den Stempel. Super.Also wieder illegal.Wer soll da noch durchblicken oder soll ich mit der Dame mit Maske und Abstand nur Jolly spielen??
... und auf welche Berater*innen hätten sie Deiner Meinung nach hören sollen?
Wär Dir Anders Tegnell lieber gewesen?
Bei aller berechtigten Kritik (insbesondere was rund um Ischgl versäumt wurde und den juristischen schlampereien), denke ich, dass diese Krise in Österreich bis jetzt vergleichsweise gut gemanagt wurde.
das war nicht leider, sondern beabsichtigtAber leider wurde von der Regierung zu viel Angstmacherei ausgeübt.
Angst hatten / haben insbesondere jene, die sich nicht informieren wollen oder können..Bis jetzt kennt keiner die Berater von der Regietung. ...
Aber leider wurde von der Regierung zu viel Angstmacherei ausgeübt.
Hab heute mit den Magistrat telefoniert.
Hausbesuche sind nicht verboten, aber weil viele SW natürlich keinen Stempel haben ist es illegal derzeit.
Wenn die Kontrolle wieder aufmacht und wir einen Stempel bekommen, dürfen wir zwar Hausbesuche machen, aber mit 1 Meter Abstand und Maske, wer soll das dann kontrollieren was in der Wohnung passiert.
Super.Prostitution is erlaubt aber keine SW hat den Stempel. Super.Also wieder illegal.Wer soll da noch durchblicken oder soll ich mit der Dame mit Maske und Abstand nur Jolly spielen??
naja, kann aber vielleicht ein zweischneidiges Schwert sein; das eine ist ein Bundesgesetz, das andere eine Annahme einer Wiener Magistratsabteilung.Wenn das Magistrat wieder Deckel verteilt, kann man zumindest davon ausgehen, dass das Magistrat nicht der Ansicht ist, dass durch die neueste Verordnung Prostitution verboten ist
Autofahren ist erlaubt, aber keiner hat an Führerschein. Ganz einfach, oder? Wo ist das rechtliche Problem?
ich kann auch regenschirme verkaufen wenns nicht regnet ....