Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Hab heute mit den Magistrat telefoniert.

Hausbesuche sind nicht verboten, aber weil viele SW natürlich keinen Stempel haben ist es illegal derzeit.
Wenn die Kontrolle wieder aufmacht und wir einen Stempel bekommen, dürfen wir zwar Hausbesuche machen, aber mit 1 Meter Abstand und Maske, wer soll das dann kontrollieren was in der Wohnung passiert.
Naja, der Konsum von Drogen z.B. ist ja auch nur dann illegal, wenn man dabei von jemandem gesehen wird, der es anzeigt. ;)
 
Super.Prostitution is erlaubt aber keine SW hat den Stempel. Super.Also wieder illegal.Wer soll da noch durchblicken oder soll ich mit der Dame mit Maske und Abstand nur Jolly spielen??:D:mauer:

Autofahren ist erlaubt, aber keiner hat an Führerschein. Ganz einfach, oder? Wo ist das rechtliche Problem?
 
... und auf welche Berater*innen hätten sie Deiner Meinung nach hören sollen?
Wär Dir Anders Tegnell lieber gewesen?

Bei aller berechtigten Kritik (insbesondere was rund um Ischgl versäumt wurde und den juristischen schlampereien), denke ich, dass diese Krise in Österreich bis jetzt vergleichsweise gut gemanagt wurde.

Was willst mit dem Tegnell der ist ein kleiner Schwedischer Arzt und hat auch nicht viel mehr ahnung.Bis jetzt kennt keiner die Berater von der Regierung.Und einen
normalen Hausarzt kann man mit einen Virologen auch nicht vergleichen.Aber leider wurde von der Regierung zu viel Angstmacherei ausgeübt.
 
.Bis jetzt kennt keiner die Berater von der Regietung. ...
Aber leider wurde von der Regierung zu viel Angstmacherei ausgeübt.
Angst hatten / haben insbesondere jene, die sich nicht informieren wollen oder können.
Das sind dann überraschend oft auch die, die sich darüber beklagen, dass die Berater der Regierung unbekannt seien ;)
Coronavirus - Taskforce
 
dann schaust dir die protokolle und dokomentation mal auf der internetseite an .... sehr armselig ... um nicht zu sagen stümperhaft ... ein einziges protokoll ... dauer der sitzung der situation angemessen ... 3 stunden ... vom februar .... pfaaaaa des is a infopolitik ... jetzt wissen wir alles ....
 
Hab heute mit den Magistrat telefoniert.

Hausbesuche sind nicht verboten, aber weil viele SW natürlich keinen Stempel haben ist es illegal derzeit.
Wenn die Kontrolle wieder aufmacht und wir einen Stempel bekommen, dürfen wir zwar Hausbesuche machen, aber mit 1 Meter Abstand und Maske, wer soll das dann kontrollieren was in der Wohnung passiert.

haben die das echt am Telefon gesagt, wenn ja na bumm da brauchst ja keine SW wenn’st eh net ficken darfst
 
Super.Prostitution is erlaubt aber keine SW hat den Stempel. Super.Also wieder illegal.Wer soll da noch durchblicken oder soll ich mit der Dame mit Maske und Abstand nur Jolly spielen??:D:mauer:

woher soll ich wissen was mein neuester Aufriss mal gearbeitet hat? Man fragt doch eine Dame nicht : „warst Du einmal eine Hur?“...
Ich kann ja ned alles wissen...
 
die auskunft am magistrat is genauso fragwürdig bzw. nicht rechtsverbindlich wie die ankündigungen der regierung zusätzlich zur verordnung 197 für die gastro und hotelerie ...
 
Wenn das Magistrat wieder Deckel verteilt, kann man zumindest davon ausgehen, dass das Magistrat nicht der Ansicht ist, dass durch die neueste Verordnung Prostitution verboten ist
 
Wenn das Magistrat wieder Deckel verteilt, kann man zumindest davon ausgehen, dass das Magistrat nicht der Ansicht ist, dass durch die neueste Verordnung Prostitution verboten ist
naja, kann aber vielleicht ein zweischneidiges Schwert sein; das eine ist ein Bundesgesetz, das andere eine Annahme einer Wiener Magistratsabteilung.
Könnte im schlimmsten Fall dazu führen, daß die SW nach einer Amtshandlung auf der Strecke bleibt.
 
man kann dinge tun ( regenschirme verkaufen ) die nicht direkt in zusammenhag mit den augenblicklichen gegebenheiten stehen ( wenn sonne scheint ) ....
 
Zurück
Oben