Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

woher soll ich wissen was mein neuester Aufriss mal gearbeitet hat? Man fragt doch eine Dame nicht : „warst Du einmal eine Hur?“...
Ich kann ja ned alles wissen...

du musst es nicht wissen! es reicht, wenn du anschließend deine strafe nach wpg bezahlst! wird aktuell auf etwa 500.- für dich und 500-1.000.- euro für das mädl kommen!
 
Hab heute mit den Magistrat telefoniert.

Hausbesuche sind nicht verboten, aber weil viele SW natürlich keinen Stempel haben ist es illegal derzeit.
Wenn die Kontrolle wieder aufmacht und wir einen Stempel bekommen, dürfen wir zwar Hausbesuche machen, aber mit 1 Meter Abstand und Maske, wer soll das dann kontrollieren was in der Wohnung passiert.

und genau da wird es beim hausbesuch kurios: wenn das mädl eine gewerbliche sexuelle leistung erbringt ist (neben anderen dingen) der 1m-abstand als dienstleister und/oder entsprechende schutzmaßnahmen relevant!

wenn sie aber keine gewerbliche sw ist, sondern der zufällige aufriss, gilt natürlich in privaten haushalten zwar die regel der vernunft, aber keine 1m-covid-verordnung!
 
naja, kann aber vielleicht ein zweischneidiges Schwert sein; das eine ist ein Bundesgesetz, das andere eine Annahme einer Wiener Magistratsabteilung.
Könnte im schlimmsten Fall dazu führen, daß die SW nach einer Amtshandlung auf der Strecke bleibt.

Dann ist es zumindest kein schuldhaftes Verhalten, und ohne Schuld können weder Verwaltungsstrafen noch gerichtliche Strafen verhängt werden.
 
ich kann auch regenschirme verkaufen wenns nicht regnet ....:D:D:D

Aber die rechtlichen Konsequenzen sind nicht dieselben.
Wenn ich bei Sonne mit dem Regenschirm unterwegs bin, wird mir nicht viel passieren, ausser dass sich ein paar Leute fragen, ob ich nicht "alle Schweine im Rennen habe"
(habe ich hier von jemandem gelesen :D)

Wenn ich mit gültiger Grüner Karte unterwegs bin, obwohl P nicht erlaubt ist, wird das schwerwiegendere Konsequenzen haben.

Wobei mir das nicht vorstellen kann, das soetwas passiert.

Das entfacht eine ordentliche Föderalismus/Kompetenzdebatte, unzählige Negativschlagzeilen..

"Erneut Corona-Chaos in Wien! Stadt erlaubt Prostitution im Alleingang. Anschober "nicht mit mir abgesprochen"

Kann wohl kein Politiker zu Zeit brauchen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mit gültiger Grüner Karte unterwegs bin, obwohl P nicht erlaubt ist, wird das schwerwiegendere Konsequenzen haben.
Welche "schwerwiegenden Konsequenzen" soll das haben, wenn Du mit dem Deckel tatsächlich nur unterwegs bist?

PS: mir wird grad klar, dass ich "unterwegs sein" offenbar anders verstanden hab, als Du es gemeint haben könntest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst es nicht wissen! es reicht, wenn du anschließend deine strafe nach wpg bezahlst! wird aktuell auf etwa 500.- für dich und 500-1.000.- euro für das mädl kommen!
Welche Strafbestimmung meinst Du? Wenn ein Kunde eine SW zu sich nach Hause bestellt, die keinen gültigen Deckel hat, zahlt er gar nix.

Wenn ich mit gültiger Grüner Karte unterwegs bin, obwohl P nicht erlaubt ist, wird das schwerwiegendere Konsequenzen haben.

Wobei mir das nicht vorstellen kann, das soetwas passiert.

Das entfacht eine ordentliche Föderalismus/Kompetenzdebatte, unzählige Negativschlagzeilen..

"Erneut Corona-Chaos in Wien! Stadt erlaubt Prostitution im Alleingang. Anschober "nicht mit mir abgesprochen"

Kann wohl kein Politiker zu Zeit brauchen.
Die Auskunft des Magistrats an @Mitglied #485114 entspricht aber ganz genau dem Text der Verordnung. Da kann es mE kein Chaos geben und auch keine Kompetenzdebatte.
 
Welche "schwerwiegenden Konsequenzen" soll das haben, wenn Du mit dem Deckel tatsächlich nur unterwegs bist?

Du hast Recht. So gesehen keine :up:

Ich kann mich sogar damit ausweisen, wurde mir von der freundlichen Dame mitgeteilt, die ihn mir aushändigte "wenn ich es Ihnen auch nicht unbedingt immer raten würde"
:lol:
 
Schreibts Ihr schon wieder auf den beiden Rechtsebenen aneinander vorbei?
du musst es nicht wissen! es reicht, wenn du anschließend deine strafe nach wpg bezahlst! wird aktuell auf etwa 500.- für dich und 500-1.000.- euro für das mädl kommen!
:?::?::?::hmm:

Welche Strafbestimmung meinst Du? Wenn ein Kunde eine SW zu sich nach Hause bestellt, die keinen gültigen Deckel hat, zahlt er gar nix.
Zur Zeit bekommen doch beide eine Strafe, oder?

Prost-rechtlich gibt es nur einen, dreigefächerten*) (Vw-)Straftatbestand für Freier im WPG, nämlich Par 17(3) ...

IMG_20200504_182416.jpg
IMG_20200504_182449.jpg

*) Ansprechen/Reagieren auf der Straße außerhalb einer erlaubten Zone (also zB im Stuwerviertel) [sowie überall sonst, außer in Prost-Lokalen ?? **)] sowie auch in Prost-Lokalen, die aber dem Freier erkennbar unerlaubt sind, weil sie entweder keinen Straßenzugang haben - also zB eben Wohnungen (der SW) - oder im Bahnhof.

**) So les ich's, rein grammatikalisch, aus dem Text. Vllt ist aber der erste Teil des Satzes nur bezogen auf Kommunikation im Freien außerhalb erlaubte Gebiete.

Covid-rechtlich erwischt derzeit es möglicherweise beide ... d.h. wenn sie erwischt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit bekommen doch beide eine Strafe, oder?
Wie schon @Mitglied #475094 ausgeführt hat: Prostitutionsrechtlich kann ein Kunde, der einen Hausbesuch einer SW bestellt, nicht bestraft werden, auch wenn die SW keinen Deckel hat. Darum ging's mir eigentlich.

Wenn Strafe für den Kunden, dann "CoVid-rechtlich". Dann müsste jemand den beiden aber nachweisen, dass sie den 1m-Abstand am Ort der beruflichen Tätigkeit der SW (=Wohnung des Kunden) nicht eingehalten haben. Dafür sind prinzipiell beide verantwortlich. Die Beweisführung stelle ich mir aber relativ schwierig vor ;).
 
Was ich von mehreren Seiten gehört habe, geht es seit der Aufhebung der Ausgangsbeschränkungen wieder "lockerer" zu.

Ist dann natürlich doppelt frustrierend, wenn man dumm daheim sitzt. Mag nicht mehr :(
 
Boahh, eine "Sexarbeiterin" darf doch nicht so einen Satz in ein "Pay6"-Forum hineinwerfen. Jetzt zerplatzen sicher 99,5% der männlichen User vor Neugier.

So wie einige hier besessen sind von dem Thema, (obwohl bzw. weil sie coronabedingt keine SA aufsuchen werden), habe ich denen sicher nichts neues erzählt..
 
Angst hatten / haben insbesondere jene, die sich nicht informieren wollen oder können.
Das sind dann überraschend oft auch die, die sich darüber beklagen, dass die Berater der Regierung unbekannt seien ;)
Coronavirus - Taskforce

Wieviele von diesen Taskforce Berater hat man live gesehen? Nur wird bei uns viel verschwiegen aber bei diesen Video wird man gut Informiert.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben