Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

man darf doch kritik üben ... herr bhakdi Is mit sicherheit fachlich mehr gebildet als alle hier zusammen ... de leut als verschwörer hinzustellen nur weil sie versuchen die lage zumindest von einem anderen blickwinkel zu betrachten und diese aus den fugen geratene situation möglichst objektiv zu analysieren und logische schritte zu wählen die zumindest überlegt und diskutiert werden sollten ...
einfach sagen ... de san deppert ... nur weil sie nicht mit dem mainstream mitschwimmen ....ist eine nicht zu entdchuldigende anmassung ...
 
wie kommst du zu dieser feststellung ... ich bezweifle dass der orf objektiv nachrichten bzw informationen vermittelt ... was seine aufgabe wäre ...
Und worin genau bestehen deine Zweifel? Oder hast du am Ende sogar konkrete Beispiele? Fakten für deine Behauptung?

Darum gehört auch die GIS-Zwangsgebühr abgeschafft. :fies:
Du hättest also lieber eine direkte Abhängigkeit des ORF von der Politik?
 
man darf doch kritik üben ... herr bhakdi Is mit sicherheit fachlich mehr gebildet als alle hier zusammen ... de leut als verschwörer hinzustellen nur weil sie versuchen die lage zumindest von einem anderen blickwinkel zu betrachten und diese aus den fugen geratene situation möglichst objektiv zu analysieren und logische schritte zu wählen die zumindest überlegt und diskutiert werden sollten ...
einfach sagen ... de san deppert ... nur weil sie nicht mit dem mainstream mitschwimmen ....ist eine nicht zu entdchuldigende anmassung ...


Du... Verschwörungstheoretiker! :lol:
 
Und worin genau bestehen deine Zweifel? Oder hast du am Ende sogar konkrete Beispiele? Fakten für deine Behauptung?


Du hättest also lieber eine direkte Abhängigkeit des ORF von der Politik?


Wie wärs mit Eigenfinanzierung durch Werbeeinnahmen? Wenn der ORF das nicht zusammenbringt, muss er halt abspecken. Es hocken sowieso viel zu viele überbezahlte Wölfe am Karnikelberg.
 
Wieviele von diesen Taskforce Berater hat man live gesehen? Nur wird bei uns viel verschwiegen aber bei diesen Video wird man gut Informiert.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

"gut informiert" ....

Corona-Falschmeldungen erreichen ein Millionenpublikum
Mediziner Bhakdi unterschätzt Gefährlichkeit des Coronavirus
Video im Faktencheck: Prof. Sucharit Bhakdi kritisiert Corona-Maßnahmen
Arzt verharmlost Coronavirus (Faktencheck)
 
wenn ich mir heute die regierungsmitglieder anhöre ... die die neue studie den bürgern näherbringen wollen ... oder besser verkaufen ... muss ich mir an den kopf fassen ... wenn versucht wird mit allen mitteln keine ansteckung zu ermöglichen ... und sich dann wundern wie niedrig die herdendurchseuchung ist ... is ein armutszeugnis bzw grenzenlos naiv !!!!
weitere schlussfolgerungen spar ich mir ... dann kann ich nicht schlafen ...
 
Was glaubst du, warum ich nie fernsehe? Weil mich dieser "öffentlich-rechtliche" Fernseher ankotzt. Ich habe weder Lust, GIS noch die Bonzen beim ORF zu finanzieren.

Wen interessierts? Mit privater Finanzierung ist höchstens Wachzimmer Ottakring, Amore unter Palmen, der Stratosphärensprung von Baumgartner und die Füllung des restlichen Sendetages mit amerikanischen Serien finanzierbar. Wer den Unterschied zwischen den Nachrichten auf ATV oder Puls4 und jeden des ORF nicht erkennt, dem seien die Dienste eines Lebens- und Sozialberaters wärmstens ans Herz gelegt.
 
Gut informiert .... hast du durchgelesen ... dann wirst sehen was für ein topfen da drin steht ... und die fakten meist nur vermutungen sind ... sogar in der sdz kein einziger faktischer beleg ... im presseportal sind aberwitzige zahlen angeführt ... etc ...
ich glaub es gibt generell zu wenige klare fakten !!
die politik nützt die chance und tritt uns in den arsch ... so ! jetzt aber !
:D:D:D:D
 
ich weiss nicht ob ihr schon mal im ard die tagesschau gesehen habt .... unaufgeregt ... informierend ... objektiv ...!!!
bei uns gibts a doppel ... m/w für was ... blöde sprüche die niemanden irgend einen mehrwert an informstion vermitteln ... etc
 
Wen interessierts? Mit privater Finanzierung ist höchstens Wachzimmer Ottakring, Amore unter Palmen, der Stratosphärensprung von Baumgartner und die Füllung des restlichen Sendetages mit amerikanischen Serien finanzierbar. Wer den Unterschied zwischen den Nachrichten auf ATV oder Puls4 und jeden des ORF nicht erkennt, dem seien die Dienste eines Lebens- und Sozialberaters wärmstens ans Herz gelegt.


Sei mir nit bös, aber die Agenda des ORF kann mich kreuzweise. Mir ist schon klar, dass uns hier Welten trennen. Du hast eine Lebenseinstellung und meine ist davon weit entfernt. Dabei sollten wir es belassen, sonst wirds politisch und das mag man hier nicht.
 
Sei mir nit bös, aber die Agenda des ORF kann mich kreuzweise. Mir ist schon klar, dass uns hier Welten trennen. Du hast eine Lebenseinstellung und meine ist davon weit entfernt. Dabei sollten wir es belassen, sonst wirds politisch und das mag man hier nicht.

Der Punkt ist: Niemand zwingt dich, ORF zu sehen. Niemand.
 
Zurück
Oben