Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

ihr mochts euch noch narrisch mit der wortglauberei .... tatsache ( nicht fakt ) wir dürfen leider keine SW aufsuchen ... traurig aber war ...
 
ihr mochts euch noch narrisch mit der wortglauberei .... tatsache ( nicht fakt ) wir dürfen leider keine SW aufsuchen ... traurig aber war ...

Wie Lisa schon einmal anmerkte - eigentlich
Wortklauberei.
Jedenfalls ein wahres Wort..
Wie wir es auch zu interpretieren zu versuchen, die Antwort ist immer nein..
 
Liebe HeisseSusi!

Oberösterreich ist anders. In Oberösterreich sind auch Hausbesuche derzeit verboten weil die Anbahnung von sexuellen Dienstleistungen nur in einem behördlich bewilligten Bordell erlaubt ist. Solange diese zu sind ist allgemein keine Prostitution möglich!!!

Liebe Grüße
Peter


Lieber Peter,

das hast du jetzt oft genug schon geschrieben in Oberösterreich ist das so wie du meinst.
Ich schreib für Wien, weil ich das Magistrat in Wien angerufen hab.
Hast es jetzt verstanden
 
Lieber Peter,

das hast du jetzt oft genug schon geschrieben in Oberösterreich ist das so wie du meinst.
Ich schreib für Wien, weil ich das Magistrat in Wien angerufen hab.
Hast es jetzt verstanden


Liebe HeisseSusi!

Ja; es ist schon eigentlich verrückt.
Österreich ist relativ klein und wir haben vermutlich 9 verschiedene Prostitutionsgesetze.

Liebe Grüße und eine gute Nacht
Peter
 
Nein, Peter. Du musst schon weiterlesen, bis zu den Strafbestimmungen. Dort steht, wer für was bestraft werden kann ;).


Lieber kater001!

Bitte lies Dir dazu auch §17 Abs. 2 i.d.g.F. durch.
Das bezieht sich sowohl auf die SW als auch den Kunden.

Liebe und beste Grüße und Gute Nacht
Peter
 
Liebe HeisseSusi!

Ja; es ist schon eigentlich verrückt.
Österreich ist relativ klein und wir haben vermutlich 9 verschiedene Prostitutionsgesetze.

Liebe Grüße und eine gute Nacht
Peter

vermutlich?

Um den Standpunkt, der sich glaube ich hier im Forum durchgesetzt hat, noch einmal zu wiederholen, sodass er auch in Oberösterreich ankommt: Bordelle sind geschlossen, Prostitution ist, sollten die entsprechenden Ämter wieder Deckel vergeben, unter der Voraussetzung erlaubt, dass SW nach den landesgesetzlichen Bestimmungen auch Hausbesuche machen dürfen.
 
Lieber Peter,

das hast du jetzt oft genug schon geschrieben in Oberösterreich ist das so wie du meinst.
Ich schreib für Wien, weil ich das Magistrat in Wien angerufen hab.
Hast es jetzt verstanden

Danke für Deine Bemühungen.
Ich tät mich gar nicht anrufen trauen..
Zu sehr hätte ich Angst, dass man mir irgendwie unfreundlich oder genervt antwortet..
 
Danke für Deine Bemühungen.
Ich tät mich gar nicht anrufen trauen..
Zu sehr hätte ich Angst, dass man mir irgendwie unfreundlich oder genervt antwortet..
Nur keine Angst - die Beamten sind für Dich als Bürgerin da, auch wenn so manche Vertreter ihrer Art gerne so tun, als wäre es umgekehrt. Wenn relativ viele anrufen und Ähnliches fragen, werden sie sich sogar genötigt fühlen, gewisse wichtige Infos auf ihrer Homepage zu veröffentlichen ;).
 
Zurück
Oben