Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

lies die verordnung 197 ganz unten ... diese gilt bis 30.06 ... was weiter kommt ... is doch klass dass wir so eine flexible Regierung haben die sich dreht und wendet wie mans braucht ... oder ?
 
Lieber kater 001 ... wart ab ... 2022 is a weng lang ... aber sicher nicht 01.07 ... ich bin der erste der sich freut wenn ich mich irre ...:down::up:
 
Er hat gesagt sie beginnen voraussichtlich mit 3.6, weil dann haben sie 4 Wochen Zeit bevor die Studios und Häuser wieder aufsperren dürfen.
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
Ich würds allen wünschen, dann wär endlich Ruhe mit spekulieren.
Bin aber nach wie vor skeptisch.
Liegt bei mir in der Natur.
Zerscht hobn, sogn d Schwobn.
 
Also das mit dem Datum würde ich nicht so fixieren den unser Basti Fantasti sagt ja eine zweite Welle voraus aber nur der was es glaubt.
 
wieso ... wir haben doch schon übung ... die zweite welle sitzen wir mit der linken pobacke ab ...jeder weiss wie er/sie sich verhalten muss ... kuschen augen zu und durch ...
die langfristige idee fehlt ... von anfang an ... kurzfristig möge die gschichte gut gegangen sein ... aber ich bin mir sicher es gibt bald einen anderen virus der den covid 19 ablösen wird ... wie täten alte generäle sagen mit der hand im hosensack .... die schlacht is gewonnen aber der krieg ( speziel für die leute die gerne diese situation mit kriegsrhetorik gestalten ) ... dieses spiel kannst du bis in alle ewigkeit spielen ... nach der zweiten welle kommt a dritte ... und irgendwann fällt uns der himmel auf den kopf .... ist doch alles am leben vorbei ....:verwirrt::down::D:D
 
kennt ihr das langfristige konzept der regierung ? ich bin gut informiert aber ich konnte keine interviews, texte oder was auch immer finden .... in jedem vernünftigen unternehmen gibt a planung wie kurz, mittelfristig und langfristig vorzugehe ist .... dies auch abzuwägen diskutieren ( in der gschäftsleitung) und den mitarbeitern ( volk) mitzuteilen ... wenn ich schon keinen offenen diskurs führen möchte ... ich mach dies wöchentlich !!!!! aber ... aber ... es gibt ja immer a ausrede ... olle 14 tag können wir erst ... is doch ...:lol::lol::lol::lol:
 
Nicht zwingend on topic, aber auch nicht ganz off ...
Der rumänische EU-Kommissar über seine Eindrücke und Gedanken auf der 22-Stunden-Autofahrt von Bukarest nach Brüssel, inklusive der Beobachtung, wie viele Rumän(inn:))en unterwegs zurück zu ihren Arbeitsplätzen fahren.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

PS: Shitstorms über die EU sind an mich verschwendet ... erspart sie Euch ...
 
und genau da wird es beim hausbesuch kurios: wenn das mädl eine gewerbliche sexuelle leistung erbringt ist (neben anderen dingen) der 1m-abstand als dienstleister und/oder entsprechende schutzmaßnahmen relevant!
wenn sie aber keine gewerbliche sw ist, sondern der zufällige aufriss, gilt natürlich in privaten haushalten zwar die regel der vernunft, aber keine 1m-covid-verordnung!
Regel der Vernunft ist immer gut, aber in diesem Fall zählt: wenn nicht zum Haushalt gehörig, gilt jedenfalls die Abstandsregel. Und man sitzt/liegt wieder in der Falle.:(:verwirrt:
 
ich versteh euch nicht ... solange die SW nicht offiziell angekündigt wieder arbeiten dürfen is es nicht gestattet ... möglicherweise gibts rechtlich irgendwelche schlupflöcher ... aber auf die wird sich kein betreiber eines LH einlassen ... und de ganze gschicht mit den hausbesuchen fliegt binnen 5 minuten auf wenn diese nicht rechtens sind ... und de gschicht mit abstandsbestimmung und maske beim besuch einer SW wurscht wo ... is doch lächerlich ...
 
Zurück
Oben