Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Warte eher auf die Schnappatmung, wenn sich einige Laufhausdämchen inkl. Kundschaft anstecken... :lalala:
Ich weiß nicht, was Du mit dem Ausdruck "dämchen" bezweckst, aber ich bin sicher, beim Ikea kriegen's auch keine Schnappatmung, wenn sich letzten Samstag jemand angesteckt haben sollte :schulterzuck:
 
ehrlich ... meine mutter hatte vor wenigen wochen geburtstag ( sie is nimmer die jüngste) aber unter diesen umständen verlieren viele menschen auf grund vom social distancing ( scheiss wort ) die lebensfreude ..
 
Ich lehn mich mit meinen aussagen eh schon so weit aus dem fenster ... aber um nix anderes gehts .... die qualität des zukünftigen lebens ... und da sind für mich ein paar fixpunkte die unumstösslich sind ... aber wer mitliesst kennt meine standpunkte schon ...
aber am meissten ärgert mich das unkritische, schicksalsergebene, devote und ohnmächtige verhalten meiner mitbürger ...
 
Ich lehn mich mit meinen aussagen eh schon so weit aus dem fenster ... aber um nix anderes gehts .... die qualität des zukünftigen lebens ... und da sind für mich ein paar fixpunkte die unumstösslich sind ... aber wer mitliesst kennt meine standpunkte schon ...
aber am meissten ärgert mich das unkritische, schicksalsergebene, devote und ohnmächtige verhalten meiner mitbürger ...
Die meisten handeln wohl nach dem altbekannten Grundsatz
"Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
;)
 
Ich lehn mich mit meinen aussagen eh schon so weit aus dem fenster ... aber um nix anderes gehts .... die qualität des zukünftigen lebens ... und da sind für mich ein paar fixpunkte die unumstösslich sind ... aber wer mitliesst kennt meine standpunkte schon ...
aber am meissten ärgert mich das unkritische, schicksalsergebene, devote und ohnmächtige verhalten meiner mitbürger ...

Mich ärgern die Gimpel, die nicht überziehen, dass wir eine real existierende Seuche haben und die durch ihre Dummheit die Gesundheit der gesamten Bevölkerung gefährden. Das Blöde ist, dass nicht nur diese Ignoranten sterben. :mad:
 
Ich glaub du kannst nicht differenzieren ... es geht nicht um das leugnen dass es einen virus gibt ... sondern wie geh ich damit als mündiger etwachsener mensch damit um ...
man kann die volkshysterie heraufbeschwören oder man kann sachlich mit weitblick einen schritt nach dem anderen tun und positive ausblicke schaffen ..
 
Zurück
Oben