Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

wenn ich ein wenig die leserbriefe im standard durchlese ... scheint schön langsam die stimmung zu kippen ... wie ihr wisst ... ich halt mit meiner meinung hinterm berg ... ich sag nix ... ich bin still ... ich bin ruhig .... locker .... gar nicht aufgeregt :lol::rofl::lol::rofl::p:rolleyes::cool:
 
Die Stimmung kippt mit jeden Tag mehr. Wird der Branche aber nichts bringen. Sie wird einer der letzten sein, welche aufsperren darf. Zudem ja wahrscheinlich auch eine zweite Welle kommen wird (auch wenn sie nur inszeniert wird). Und dann dauerts umso länger.
Bezüglich dem Magistrat. Die können nicht über die Öffnung der Lokale bestimmen.
 
jetzt aber ... das EF ist eine meinungsbildende informative und eine ernstzunehmende instanz ... das weiss doch jeder !!
:D:D:D
 
Bezüglich dem Magistrat. Die können nicht über die Öffnung der Lokale bestimmen.
Nein, eh nicht … aber über die Öffnung der Gesundheitskontrolle, die die Voraussetzung für die legale Erbringung von Prostitutions-DL ist …

PS: Weiß irgendwer, ob die Anmeldungen bei der Polizei (blaue Karte) erneuert/aufgefrischt werden müssen?
 
Vollkommener Unsinn. Die Berichterstattung auf Servus TV ist um Welten seriöser, ausgewogener und objektiver als auf dem Propagandasender ORF mit seinen linkslastigen Staats-"Journalisten".


Ja genau, ich kann mich noch erinnern, wie sie den stratosphärensprung von Felix BumBum Baumgartner als das wissenschaftliche Experimente des Jahrzehnts promotet haben...
 
Die Berichterstattung auf Servus TV ist um Welten seriöser, ausgewogener und objektiver als auf dem Propagandasender ORF

Q: Wikipedia
"Seine [des Intendanten von Servus TV, Anm. Archie] Positionen werden teilweise als rechtspopulistisch angesehen und werden häufig in der rechten Szene verbreitet, wovon sich Wegscheider bisher nicht distanziert hat.

Die politische Ausrichtung des Senders wird von Medien oftmals thematisiert. Die Süddeutsche bezeichnete ServusTV als „Heimatsender des österreichischen Rechtspopulismus“ "

True, nur zum kleinen Teil on topic bzw "zum Thema beitragend" ;) :up:
 
Zurück
Oben