- Reaktionen
- 1.479
Wir sind zu unbedeutend, um irgendeine politische Entscheidung zu beeinflussen.
SW beeinflussen keine politischen Entscheidungen, Politik wird von ihnen geschaffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir sind zu unbedeutend, um irgendeine politische Entscheidung zu beeinflussen.
bitte entschuldige meinen einwand ... ich sehe keinen grund warum du auf deine rechte bzw. .. das recht auf arbeit ... still verzichten solltest ...
du bist ein wertvolles Mitglied der gesellschaft wie wir alle ... somit solltest du ( ich würde es machen ) so deutlich und entschlossen wie möglich für deine rechte eintreten !!!
jede äusserung, sei sie noch so provokant, lösst bei den lesern hier oder freunden die du triffst, denkprozesse aus ... die gedanken werden möglicherweise weitergetragen ...
klingt naiv ... aber es ist auch wichtig dass de leute wissen was man denkt und wissen wer man ist und für welche werte man steht !!
wenn die daraus resultierende persönlichkeit net a ganzer volltrottel ist ( oder gerade deshalb ) hat man sehr wohl einfluss auf seine mitmenschen und persönliches umfeld ...
SW beeinflussen keine politischen Entscheidungen, Politik wird von ihnen geschaffen.
Da ist viel Wahres dran. Nur an der Wirksamkeit provokanter Äußerungen zweifle ich. Diese erzeugen oft eine Abwehrhaltung beim Gegenüber.bitte entschuldige meinen einwand ... ich sehe keinen grund warum du auf deine rechte bzw. .. das recht auf arbeit ... still verzichten solltest ...
du bist ein wertvolles Mitglied der gesellschaft wie wir alle ... somit solltest du ( ich würde es machen ) so deutlich und entschlossen wie möglich für deine rechte eintreten !!!
jede äusserung, sei sie noch so provokant, lösst bei den lesern hier oder freunden die du triffst, denkprozesse aus ... die gedanken werden möglicherweise weitergetragen ...
klingt naiv ... aber es ist auch wichtig dass de leute wissen was man denkt und wissen wer man ist und für welche werte man steht !!
wenn die daraus resultierende persönlichkeit net a ganzer volltrottel ist ( oder gerade deshalb ) hat man sehr wohl einfluss auf seine mitmenschen und persönliches umfeld ...
In diese Ecke darfst Du Dich keineswegs drängen lassen. Wie ich hier schon öfters erwähnt habe, für SWs als Superspreader gibt's bisher keine empirische Evidenz. Im Gegenteil seid Ihr die medizinisch bestuntersuchten Österreicherinnen. @Mitglied #503046 hat schon recht, Ihr seid ein wichtiger Teil der Gesellschaft, und wenn der Staat bspw. drauf und dran ist, für 7.000 AUA-Mitarbeiter jeweils über 100.000 € hinzulegen, sollte man Euch, die Ihr bisher keinerlei Subventionen erhalten habt, zumindest wieder eine berufliche Perspektive bieten.Das ist sehr lieb von Dir. Danke für Deine aufmunternden Worte.
Aber Du weisst ja, dass man hier von manchen nur als potentielle Virusübertragerin gesehen wird, wenn man wieder seiner Tätigkeit nachgehen möchte..
User warnen eindringlich, erstellen Statistiken, wieviele Männer SA potentiell in bestimmten Zeiträumen anstecken können..
Man bekommt ein richtig schlechtes Gewissen obwohl das Arbeiten ja noch nicht mal erlaubt ist..
Frag Berlusconi, in welchen "Rahmenbedingungen" er seine Politik*) betrieben hat.Aber die Rahmenbedingungen gibt schon die Politik vor, meinst Du nicht?
Das würd ich nicht persönlich nehmen. Klar ist das frustrierend... aber vergleichs damit, dass die Kinder nicht Oma und Opa besuchen solln, das heisst ja auch nicht, dass die Kinder böse sind.User warnen eindringlich, erstellen Statistiken, wieviele Männer SA potentiell in bestimmten Zeiträumen anstecken können..
In diese Ecke darfst Du Dich keineswegs drängen lassen. Wie ich hier schon öfters erwähnt habe, für SWs als Superspreader gibt's bisher keine empirische Evidenz. Im Gegenteil seid Ihr die medizinisch bestuntersuchten Österreicherinnen. @Mitglied #503046 hat schon recht, Ihr seid ein wichtiger Teil der Gesellschaft, und wenn der Staat bspw. drauf und dran ist, für 7.000 AUA-Mitarbeiter jeweils über 100.000 € hinzulegen, sollte man Euch, die Ihr bisher keinerlei Subventionen erhalten habt, zumindest wieder eine berufliche Perspektive bieten.
Du bist super. Um diese Uhrzeit schon Ausdrücke wie "Superspreader" verwenden - Kompliment
tja, auch ich gehöre zu jenen, die nach dem Motto "der frühe Vogel fängt den Wurm" gehen.Um diese Uhrzeit schon Ausdrücke wie "Superspreader" verwenden - Kompliment
tja, auch ich gehöre zu jenen, die nach dem Motto "der frühe Vogel fängt den Wurm" gehen.
Oder andersrum gesagt: meine SW-Besuche und die damit verbundenen "Sprühaktionen" haben sich auch meist vormittags abgespielt
daher "Freudenmädchen" in "Freudenhäuser".Liebe sexarbeiterin....
.. du verbreitest freude !!! nix anderes !!!
In diesem Fall wohl eher "Der frühe Vogel versenkt den Wurm"tja, auch ich gehöre zu jenen, die nach dem Motto "der frühe Vogel fängt den Wurm" gehen.
Oder andersrum gesagt: meine SW-Besuche und die damit verbundenen "Sprühaktionen" haben sich auch meist vormittags abgespielt
Das sehe ich nicht so als großes Problem. Der Katzian und der Muchitsch vertreten ja auch sehr viele Arbeitnehmer, die nicht g'scheit deutsch können. Es braucht ja nur eine Handvoll Interessenvertreterinnen. Das Problem ist wohl eher, dass die ÖGB'ler oder auch die Wirtschaftskämmerer das hauptamtlich machen, während eine SW die Lobbyarbeit neben ihrem selbstständigen Job machen müsste.ein wesentlicher grund warum SW/SA nicht gehört bzw medial nicht wahrgenommen werden ... ist schlicht der ... viele sind der deutschen Sprache nicht mächtig ... und sind so einfach der politischen/juristischen gewalt ausgesetzt ... somit können meisst nur die sich und ihre kolleginnen vertreten die deutsch sprechen ... und das ist nich die mehrheit der sw ... somit wenige ... somit keine vertretung bzw möglichkeit auf seine rechte aufmerksam zu machen .. und viele sind im augenblick nicht im land ... haben es dort wo sie sind auch nicht leicht ...
Bevor man Dienstleistungen gestattet, bei denen die Infektionsgefahr um die 99,999999 Prozent liegt wenn einer der Beteiligten angesteckt ist, MUSS der Virus weg sein oder keine Gefahr mehr darstellen.Da ist viel Wahres dran. Nur an der Wirksamkeit provokanter Äußerungen zweifle ich. Diese erzeugen oft eine Abwehrhaltung beim Gegenüber.
Besser ist es mMn, Verständnis und Problembewusstsein zu schaffen. Hr. Knappik von sexworker.at und die Vertreter/innen von Sophie machen das schon gut, dazu noch Anbieterinnen wie Thorja und Sandra von Immer oder Betreiber wie Hr. Viktor von ESM; ob Lielacher und Hanke gute Lobbyarbeit machen, da bin ich mir nicht so sicher, ihre Argumente wirken etwas durchsichtig.
Jedenfalls gab es selten so viel Öffentlichkeitsarbeit in Sachen Prostitution wie in den letzten Wochen, und zwar echte Interessensvertretung und nicht das leidige "Wir müssen diesen armen Frauen helfen auszusteigen", das sonst in der Berichterstattung vorherrscht. Was noch fehlt, sind mutige Journalist/inn/en, die sich in PKs zu fragen trauen, ob man auf die SWs eh nicht vergisst. Aber das ist mE erst dann notwendig, wenn für die Prostitution echt eine negative Extrawurst gebraten werden sollte. Wenn man die Gesundheitsämter bald ohne viel Tamtam wieder öffnet, ist schon ein großer Schritt getan.
In diese Ecke darfst Du Dich keineswegs drängen lassen. Wie ich hier schon öfters erwähnt habe, für SWs als Superspreader gibt's bisher keine empirische Evidenz. Im Gegenteil seid Ihr die medizinisch bestuntersuchten Österreicherinnen. @Mitglied #503046 hat schon recht, Ihr seid ein wichtiger Teil der Gesellschaft, und wenn der Staat bspw. drauf und dran ist, für 7.000 AUA-Mitarbeiter jeweils über 100.000 € hinzulegen, sollte man Euch, die Ihr bisher keinerlei Subventionen erhalten habt, zumindest wieder eine berufliche Perspektive bieten.
Bevor man Dienstleistungen gestattet, bei denen die Infektionsgefahr um die 99,999999 Prozent liegt wenn einer der Beteiligten angesteckt ist, MUSS der Virus weg sein oder keine Gefahr mehr darstellen.
Solang beim Billa alle Masken tragen müssen, in vielen Branchen Plexiglasschirme getragen werden müssen, auf Abstand zu achten ist, obwohl die Übertragungsgefahr gering ist, solang können wir leider den legalen gekauften Sex vergessen.
Das halte ich schon allein deswegen für verfehlt, weil privat sowieso fröhlich fremdgefickt wird. Und in der Gastronomie dürfen die Leute auch bald wieder eng nebeneinander sitzen, und das über Stunden, wenn sie wollen. Die Politik geht sukzessive Kompromisse ein, so wird es auch in der Sexbranche sein.Bevor man Dienstleistungen gestattet, bei denen die Infektionsgefahr um die 99,999999 Prozent liegt wenn einer der Beteiligten angesteckt ist, MUSS der Virus weg sein oder keine Gefahr mehr darstellen.
Solang beim Billa alle Masken tragen müssen, in vielen Branchen Plexiglasschirme getragen werden müssen, auf Abstand zu achten ist, obwohl die Übertragungsgefahr gering ist, solang können wir leider den legalen gekauften Sex vergessen.
Bevor man Dienstleistungen gestattet, bei denen die Infektionsgefahr um die 99,999999 Prozent liegt wenn einer der Beteiligten angesteckt ist, MUSS der Virus weg sein oder keine Gefahr mehr darstellen.
wird‘s illegal gemacht, ich kenn ein paar SW‘s die seit Anfang Mai wieder was machen, eine kenn ich sogar ziemlich gut, wollte auch schon zu mir
der Reiz ist ziemlich groß aber ich lass es lieber ist mir zu gefährlich man weiß ja nie
drum kauf i lieber a neues Auto, die hauns dir ja jetzt ah noch