Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Das sehe ich nicht so als großes Problem. Der Katzian und der Muchitsch vertreten ja auch sehr viele Arbeitnehmer, die nicht g'scheit deutsch können.

wollt ich auch grade schreiben. Wobei die deutsche Sprache gar nicht die entscheidende Hürde ist, man muss auch imstande sein das Anliegen sinnvoll vorzubringen, und das werden in jeder Branche nur einige wenige sein. Aber eine Branche , die gerne in eine bestimmte Ecke gedrängt wird, ist halt da schwierig zu vertreten.

Bevor man Dienstleistungen gestattet, bei denen die Infektionsgefahr um die 99,999999 Prozent liegt wenn einer der Beteiligten angesteckt ist, MUSS der Virus weg sein oder keine Gefahr mehr darstellen.
Solang beim Billa alle Masken tragen müssen, in vielen Branchen Plexiglasschirme getragen werden müssen, auf Abstand zu achten ist, obwohl die Übertragungsgefahr gering ist, solang können wir leider den legalen gekauften Sex vergessen.
Du wirst leider Recht haben.
Ich glaube nicht daß Basti die Sexbranche frühzeitig aufsperrt. Auch wenn ich sonst nicht so der SPÖ-Fan bin, glaube ich, dass unter einer roten Regierung die Branche früher aufsperren dürfte.
Für die alten schwarzen Kohlensäcke und die jungen türkisen Schnösel ist P6 ja ein rotes Tuch. Und die Grünen haben sowieso nichts zu melden.

User warnen eindringlich, erstellen Statistiken, wieviele Männer SA potentiell in bestimmten Zeiträumen anstecken können..

Man bekommt ein richtig schlechtes Gewissen obwohl das Arbeiten ja noch nicht mal erlaubt ist..

Du vielleicht. Bei einigen deiner Kolleginnen hat man dagegen den Eindruck, es ist ihnen wurscht, Hauptsache, der Euro rollt.

Das halte ich schon allein deswegen für verfehlt, weil privat sowieso fröhlich fremdgefickt wird. Und in der Gastronomie dürfen die Leute auch bald wieder eng nebeneinander sitzen, und das über Stunden, wenn sie wollen. Die Politik geht sukzessive Kompromisse ein, so wird es auch in der Sexbranche sein.

Ich könnt' mir vorstellen, dass zunächst einmal Laufhäuser und Studios aufsperren dürfen, hingegen dass Saunaclubs und Bordelle mit Barbetrieb vorläufig geschlossen bleiben müssen.
Was sich privat abspielt hat nichts mit der Erlaubnis für ein Gewerbe zu tun, das zur Verbreitung und Vervielfachung von Infektionen führt.

Und in der Gastronomie tragen Mitarbeiter Schirme oder Masken,und abbusseln und sonstiges wird sich zwischen Personal und Kunden eher nicht abspielen.
Übertragungsgefahr im Gastro-und Hotelbereich 0,0x Prozent, Übertragung im Sexbereich nahezu gewiss, daher nicht vergleichbar.

[QUOTE="Keptar, post: 12997694, member: 481041"Auch wenn ich sonst nicht so der SPÖ-Fan bin, glaube ich, dass unter einer roten Regierung die Branche früher aufsperren dürfte.[/QUOTE]

der logik nach wär es super wenn de kummerer das sagen hätten :rolleyes::rolleyes::rolleyes::down::down::up::up:

... Wie ich hier schon öfters erwähnt habe, für SWs als Superspreader gibt's bisher keine empirische Evidenz. Im Gegenteil seid Ihr die medizinisch bestuntersuchten Österreicherinnen. ...

Es gibt keine empirische Evidenz, weil noch keiner richtig gesucht hat. Wo denn auch?

Beim bisherigen Höhepunkt der Krise waren in Österreich rund .5% der Bevölkerung infiziert. In Wien sind rund 2000 Prostituierte täglich aktiv. Hätte man ALLE getestet, hätte man unter diesen 2000 mindestens 20 finden müssen, um einen entsprechenden Schluss ziehen zu können. Natürlich wurden nicht alle 2000 Prostituierte auf Covid 19 getestet. Im Gegenteil, es wurde kaum eine auf Covid 19 getestet, "bestuntersuchte Österreicherinnen" hin oder her.

Umgekehrt auf Seite der Kunden: Wie stellts Du dir denn vor, hat die Anamnese eines Covid 19 Patienten stattgefunden?

Na, in Italien woa i net.

Und in Ischgl a net.

Oba im Puff woa i zwoa mol.

Zur Debatte um evidenzbasiertes Entscheiden gibt es diesen sehr schlechten Artikel mit sehr vielen, sehr guten Kommentaren:

Gesundheitsexpertin: "Es ist eine angstbesetzte Politik der Kontrolle" - derStandard.at

Du wirst leider Recht haben.
Ich glaube nicht daß Basti die Sexbranche frühzeitig aufsperrt. Auch wenn ich sonst nicht so der SPÖ-Fan bin, glaube ich, dass unter einer roten Regierung die Branche früher aufsperren dürfte.
Für die alten schwarzen Kohlensäcke und die jungen türkisen Schnösel ist P6 ja ein rotes Tuch. Und die Grünen haben sowieso nichts zu melden.

Als ob die Grünen Prostitution propagieren würden. Im Gegenteil: Bei den Grünen gibt es eine starke Fraktion, die sich am schwedischen Modell orientiert, d.h. generelles Verbot der Prostitution. (Dafür Covid 19 für alle. Aber das ist eine andere Geschichte.)

...und weiter illegale P für alle.Ohne Stempel mit div.Geschlechtskrankheiten.Aber ansch....vor Corona.
Rundumgeschmuse in den Lokalen, Wohnungen,Parkanlagen etc. aber Angst vor Verbreitung einer SA im 1:1 Kontakt,die im Besitz einer gültigen grünen Karte ist.:mauer:
Ach ja,eine SA auf HB.steckt ja auch niemanden an.Da wird ja Maske getragen,Abstand gehalten und nur Karten gespielt.

Für die alten schwarzen Kohlensäcke und die jungen türkisen Schnösel ist P6 ja ein rotes Tuch

Nach aussen hin ja.
Der alte und wahre Spruch lautet ja: Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe:D
Aber auch der alte Kohlensack, wird durch das jahrzehntelange lecken seiner schon korpulenten und trägen Alten, nicht mehr befriedigt sein.
In der Großstadt ist eh alles leicht, aber speziell in der Provinz bleibt nur hunderte Kilometer fahren, um zum gewünschten Genuß zu kommen.
Hoffentlich schieben im Hintergrund viele genußsuchende an, damit bald was geht. Österreich ist ja berühmt für seine Kompromißlösungen, welche auf die Eigenverantwortung des Einzelnen setzen.
Wenn da nicht bald was geschieht, wird sich vieles wieder im geheimen abspielen.

Sie kichert zu Affären in Zeiten der Ausgangsbeschränkung.
Also vor 40 Jahren ( war aber eh immer unverheiratet ), war ich mit meinen Freundinnen oft mit Zelt und Schlafsack unterwegs.
Heute nur mehr alleine so, weil alle in meinem Alter schon zu träge und entzündet sind:shock:

Aber für naturverbundene Menschen ist das doch kein Problem.
"Schatz ich geh mit meinen Freunden 3 Tage wandern":D

Liebe Leute, wenn ich mich hier im EF und im Land umsehe stelle ich fest:
"Wir sind schon töter als uns die ganze C-Geschichte hätte machen können!"

Der Mensch als "Krone der Schöpfung"?

Das schminken wir uns gerade nachhaltig ab!

Ich denke ungern daran, glaube aber schön langsam: " Nur die wahrhaft Primitiven" können uns noch retten..."

So, bitte jetzt dieses Posting nach Strich und Faden zerpflücken:up::rofl::rofl::rofl:

Zurück
Oben