Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Darum gehts ja. Das sind Linke, die diesen Rotfunk bejubeln. :kotzen:

:rofl:

Vor laaaanger, laaaanger Zeit lebte ein weiser alter Mann namens Schlampenjäger auf einem einsamen Schloss, fernab den Versuchungen der grossen Stadt.

Gegen zwei grassierende Übel der damaligen Zeit wusste er sich stets bis auf die Zähne bewaffnet zu verteidigen - den bösartigen Virus und die noch bösartigere Political Correctness :D
 
geht aus bestimmten Gründen a net....Kinder Frau und Hund.... aber wo ein Wille ist findt sich immer was.

:rofl::up:


Wie war das in "Küss die Hand schöne Frau" (EAV)?

"Transpiri transpira
I bin leider net ala'
Hinter mir steht meine Frau, sieben Kinder und der Hund, also ciao"
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur keine Angst - die Beamten sind für Dich als Bürgerin da, auch wenn so manche Vertreter ihrer Art gerne so tun, als wäre es umgekehrt. Wenn relativ viele anrufen und Ähnliches fragen, werden sie sich sogar genötigt fühlen, gewisse wichtige Infos auf ihrer Homepage zu veröffentlichen ;).
Das ist schon lange her , daß sich Beamte wie Prinzen oder Prinzessinen benehmen.
Ich bin immer wieder überrascht wie kundenfreundlich es seit einigen Jahren abläuft.
 
Falls die Bordelle ab 1. Juli wieder öffnen, ists auf jeden Fall ein faszinierender Feldversuch.
Valar Morghulis oder life long and prosper?
 
Also als wissenschaftler würde ich wikipedia nicht als quelle angeben ... nur so nebenbei ..:D:D
 
Die frage wann P6 wieder möglich wurde auch schon arozona gegeben #4468 wenn es a impfung gibt oder medikamente ... die jahreszahl könnt ihr euch aussuchen ... vom juli ...:D:D:rofl:
 
Wenns allen Hotels am 29. normalen Gästebetrieb erlauben (und das begründet sich im Wunsch nach zumindest Inlandstourismus) wird das vermutlich ... na kann sich jeder denken ... ausser die Totalüberwachung geht gleich mit einher und aus 4 Staatsavataren sind dann 8,5 Millionen Avatare mit entsprechender App geworden:hmm:
 
Corona: 0.04000%: Warum soll es mich treffen?
Lotto: 0,00001%: Vielleicht hab ich Glück.......

In verschiedenen Sicherheitsratgebern für SA wird uns geraten zB. einer Vertrauensperson immer Bescheid zu geben wo und mit wem wir sind, keine Speisen oder Getränke anzunehmen (K. O. Tropfen), keine Schals oder Ketten zu tragen (Gefahr erwürgt zu werden), in fremden Badezimmern immer darauf zu achten, ob man nicht von außen eingeschlossen werden kann.. etc. etc.

Eigentlich ziemlich unheimlich, wenn man sich das mal alles durchliest..

Und dann natürlich das Risiko von Geschlechtskrankheiten, HIV, dem wir in erhöhtem Maße ausgesetzt sind.

Wir SA haben vielleicht eine "andere" Herangehensweise zu "Angst" bzw. zu gewissen Risiken, zumindest diejenigen unter uns, die länger und gerne dabei sind, denn sonst wären wir nicht mehr dabei.

Ich glaube nicht, dass man uns deswegen einen Vorwurf machen sollte, genauso wenig wie bezüglich der Tatsache, dass wir traurig wegen der derzeitigen Situation sind. Wir sind zu unbedeutend, um irgendeine politische Entscheidung zu beeinflussen.

Auch wird niemand gezwungen zu uns zu kommen, sobald es wieder erlaubt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind zu unbedeutend, um irgendeine politische Entscheidung zu beeinflussen.

bitte entschuldige meinen einwand ... ich sehe keinen grund warum du auf deine rechte bzw. .. das recht auf arbeit ... still verzichten solltest ...
du bist ein wertvolles Mitglied der gesellschaft wie wir alle ... somit solltest du ( ich würde es machen ) so deutlich und entschlossen wie möglich für deine rechte eintreten !!!

jede äusserung, sei sie noch so provokant, lösst bei den lesern hier oder freunden die du triffst, denkprozesse aus ... die gedanken werden möglicherweise weitergetragen ...

klingt naiv ... aber es ist auch wichtig dass de leute wissen was man denkt und wissen wer man ist und für welche werte man steht !!

wenn die daraus resultierende persönlichkeit net a ganzer volltrottel ist ( oder gerade deshalb :D) hat man sehr wohl einfluss auf seine mitmenschen und persönliches umfeld ...
 
Zurück
Oben