Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

kennt ihr das langfristige konzept der regierung ? ich bin gut informiert aber ich konnte keine interviews, texte oder was auch immer finden .... in jedem vernünftigen unternehmen gibt a planung wie kurz, mittelfristig und langfristig vorzugehe ist ....
Ich bin ja sicher nicht so gut informiert wie Du, aber kurzfristig wurden alle Geschäfte und die meisten Dienstleister geöffnet, mittelfristig folgen die Gastronomie sowie diverse Freizeiteinrichtungen ab 15.05., die Hotellerie ab 29.05. und die stationäre Prostitution ab 01.07., langfristig Veranstaltungen sowie sukzessive Grenzöffnungen und der internationale Reiseverkehr. Jeweils unter der Bedingung, dass die Infektionszahlen nicht zu stark steigen.
 
Woher hast du das denn?
Ich bin ja sicher nicht so gut informiert wie Du, aber kurzfristig wurden alle Geschäfte und die meisten Dienstleister geöffnet, mittelfristig folgen die Gastronomie sowie diverse Freizeiteinrichtungen ab 15.05., die Hotellerie ab 29.05. und die stationäre Prostitution ab 01.07., langfristig Veranstaltungen sowie sukzessive Grenzöffnungen und der internationale Reiseverkehr. Jeweils unter der Bedingung, dass die Infektionszahlen nicht zu stark steigen.
 
lieber kater001 !
mir gehts nicht um wann wer wie oder wo aufsperrt .... ich möchte langfristig wissen mit welcher strategie mit dem virus oder ausgerufenen katastrophe umgegangen wird ....
zb. was muss eintreten bzw welche ziele müssen erreicht werden um das normale leben wieder zu erlangen( ich will mich nicht in details verlieren ) .... es kann doch nicht sein dass die regierung jetzt sagt ... mit dem leben wie bis jetzt is es vorbei weils an virus gibt ... wir leben nach neuen regeln ... das haben wir hinzunehmen ... ich glaub diese zukunft will keiner .... oder ?
 
lieber kater001 !
mir gehts nicht um wann wer wie oder wo aufsperrt .... ich möchte langfristig wissen mit welcher strategie mit dem virus oder ausgerufenen katastrophe umgegangen wird ....
zb. was muss eintreten bzw welche ziele müssen erreicht werden um das normale leben wieder zu erlangen( ich will mich nicht in details verlieren ) .... es kann doch nicht sein dass die regierung jetzt sagt ... mit dem leben wie bis jetzt is es vorbei weils an virus gibt ... wir leben nach neuen regeln ... das haben wir hinzunehmen ... ich glaub diese zukunft will keiner .... oder ?
Hast Du eine Idee? :schulterzuck:
 
regierung jetzt sagt ... mit dem leben wie bis jetzt is es vorbei weils an virus gibt ... wir leben nach neuen regeln ... das haben wir hinzunehmen ... ich glaub diese zukunft will keiner .... oder ?
darauf läufts hinaus:schulterzuck:....die regierung ist nicht transparent genug...so wie es eine demokratie angebracht wäre......
der bunderat gehört abgeschaft nutzloser geldverbrenner....die können gar nichts ändern oder verhindern....nur aufzeigen
 
Warte eher auf die Schnappatmung, wenn sich einige Laufhausdämchen inkl. Kundschaft anstecken... :lalala:
mich wundert, dass du überhaupt vögelst....oder stimmt das womöglich gar nicht.....bis jetzt hast noch gegen alle was negatives im petto...kinder magst keine...auf die sw´s gehst auch dauernd los....keine ahnung was dir im leben passiert ist:schulterzuck:
 
ich bin halt grundsätzlich anderer meinúng ... ich glaub wir haben jetzt die politik die wir über die letzten jahre zugelassen haben ... viele bürger übernehmen keine selbstverantwortung ... in jeder lebenslage gibts an schuldigen oder verantwortlichen der zur rechenschaft herangezogen werden soll ... wenn eine aussage nicht 100% ig politisch korrekt ist ... wird man in den medien zerstört ... darum gibts auch keine klaren aussagen mehr bzw pläne für die zukunft ... weil man (politik) sich keine meinung haben traut ( drum sind viele parteien sehr ähnlich - vertreten alles und nix gscheit ) ... darum reagieren die politiker auch so ... übereilend ... stark auftretend .... 100% korrekt... und dass tun womit man am besten (vermeintlich) bei de leut ankommt ...
jetzt darüber zu sprechen welche partei in der beliebtheitsskala weiter oben steht is doch der blanke hohn ... aber die politiker richten sich besonders jetzt danach ( sonst gäbs nicht erste anwandlungen über neuwahlen nachzudenken ... die wahlen gibts nur desshalb nicht ... da sogar für den einfachen bürger das spiel zu durchsichtig is ... die absolute )
jetzt gerade im Ö1 ... das schlimmste is de zweite welle ( anschober ) .... is das eine zukunftsperspektive ?! des is wieder nur eine quasi drohung ... wenn ihr nicht dann ...zweite welle .... so gehts doch nicht ...
ich gebs zu ich ärgere mich ... o_O:oops:
 
... ich möchte langfristig wissen mit welcher strategie mit dem virus oder ausgerufenen katastrophe umgegangen wird ....
zb. was muss eintreten bzw welche ziele müssen erreicht werden um das normale leben wieder zu erlangen

2 Möglichkeiten: entweder Schutzimpfung oder wirksame Behandlung der Erkrankten. Dann wieder normales Leben.
Vorher ist alles Kaffeesud. Was willst von der Regierung? Dass der Kurz mit dir gemeinsam im Kaffeehäferl umrührt?
 
Conclusio aus der sicht….chaos wäre weit besser, wenn eh alle Politiker für die wurst sind...:D
der_ferdinand for president :D
 
jetzt gerade im Ö1 ... das schlimmste is de zweite welle ( anschober ) .... is das eine zukunftsperspektive ?! des is wieder nur eine quasi drohung ... wenn ihr nicht dann ...zweite welle .... so gehts doch nicht ...
ich gebs zu ich ärgere mich ... o_O:oops:
ich ärgere mich schon von anfang an.....zweite welle? wer erstellt die zahlen? wer von uns könnte die je überprüfen?
die medien haben keine eigene meinung mehr im orf sieht und hört man immer nur das gleiche.......die kurzarbeit ein hohn.....da müssen die armen unternehmer vorfinanzieren, damit sie nach antragstellung vielleicht 8 wochen später das geld vom ams bekommen......die bankgarantie welche die regierung angeblich für unternehmen übernommen hat:schulterzuck:....anscheinend zählt die am bankschalter überhaupt nicht.....also für einen überbrückungskredit....

sterben müssen wir alle einmal und niemand kann sagen wann und wie er sterben wird oder soll.....aber wenn ich schon sterben muss, dann nicht in einer sozialen isolation und schon gar nicht mit mundschutz;)
 
2 Möglichkeiten: entweder Schutzimpfung oder wirksame Behandlung der Erkrankten. Dann wieder normales Leben.
Vorher ist alles Kaffeesud. Was willst von der Regierung? Dass der Kurz mit dir gemeinsam im Kaffeehäferl umrührt?
hör doch mal auf mit deiner schutzimpfung.....bis heute waren rund 15000 menschen an corona erkrankt......rund 13000 sind wieder genesen ( auch ohne wirksames medikament und ohne impfung) rund 1700 sind noch erkrankt und 571 sind verstorben.....was willst uns also mit deiner 2. möglichkeit sagen?.........kein normales leben mehr bis zur schutzimpfung????????...du postest meistens nit so schlecht und auch bedacht ....aber diesen post teile ich nicht;)
 
2 Möglichkeiten: entweder Schutzimpfung oder wirksame Behandlung der Erkrankten. Dann wieder normales Leben.
Vorher ist alles Kaffeesud. Was willst von der Regierung? Dass der Kurz mit dir gemeinsam im Kaffeehäferl umrührt?

diese aussage hat von den politiker noch keiner getätigt ... es wird wie bei vielen dingen hier gemutmasst dass dies gemeint sein könnte ... aber konkret ?
dann können wir zum diskutieren aufhören ... du hast die antwort ... wann is P6 wieder möglich ... gegeben !!!
 
diese aussage hat von den politiker noch keiner getätigt ... es wird wie bei vielen dingen hier gemutmasst dass dies gemeint sein könnte ... aber konkret ?
dann können wir zum diskutieren aufhören ... du hast die antwort ... wann is P6 wieder möglich ... gegeben !!!
Wenn man 2 + 2 zusammenzählt kann nix anders rauskommen. Die einen wissens eh, und für die, die zu dumm sind um draufzukommen, erfindt die Regierung Gschichtln damits beschäftigt sind.
 
hör doch mal auf mit deiner schutzimpfung.....bis heute waren rund 15000 menschen an corona erkrankt......rund 13000 sind wieder genesen ( auch ohne wirksames medikament und ohne impfung) rund 1700 sind noch erkrankt und 571 sind verstorben.....was willst uns also mit deiner 2. möglichkeit sagen?.........kein normales leben mehr bis zur schutzimpfung????????...du postest meistens nit so schlecht und auch bedacht ....aber diesen post teile ich nicht;)
Sei dir unbenommen, ich bleib dabei, ausser du hast a bessere Alternative. Du hast ja keine vorgeschlagen.
 
Zurück
Oben