Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Ich habe einen Mittelweg gefunden: Ab nächster Woche (wenn die Gasthäuser wieder aufsperren dürfen) gehen wir jede Woche essen. Sie kriegt einen Hunderter von mir, zahlt unser Essen im Wert von 40-50 Euro und der Rest ist für sie. "Gegenleistung" erwarte ich mir keine.

Najo, vielleicht nur eine Schmuserei und ein kleines Wixerl am Wienerberg im Gebüsch.
 
Du bist aber eh genügsam :rolleyes:

Seitdem ich im Fernsehen durch ZDFInfo und Hugo Bortwisch mitansah, welch Unbillen die Leute im 2. Weltkrieg erleben mussten, gleicht die Corona-Krise einer Geburtstagsparty. ;)

Ernsthaft:

Man kann die Bevölkerung nicht ein zweites Mal zur Ausgangsbeschränkung in dieser Intensität animieren. Bei der 2. Welle ist ein Mittelweg vonnöten: Geschäfte müssen offenhalten, sonst stirbt jeder 3. Klein- bis Mittelbetrieb, und gleichzeitig muss dafür auch Sorge getragen werden, dass die Menschen untereinander im öffentlichen Raum geschützten Kontakt miteinander haben. Heißt: Maske und Abstand.

Selbstverständlich freunde ich mich mit solch einer Situation so ungern wie jeder andere Mitbürger an.

Sex wird es immer geben. Entweder erlaubt oder schwarz.
 
Das hoffe ich ja doch.

Na klar. ;)

Mir gehts bei "meiner Frau" nicht um die Fickerei, sondern nur um ein normales Beisammensein mit Körperkontakt. Wenns zum Beispiel ihre Füß über meine Haxn legt oder wir im Löffelchen miteinander einschlafen.

Und wenn wir gemeinsam bei ihr nach der Session essen tun. Spaghetti Bolognese oder ein Grillhendl.
 
Na klar. ;)

Mir gehts bei "meiner Frau" nicht um die Fickerei, sondern nur um ein normales Beisammensein mit Körperkontakt. Wenns zum Beispiel ihre Füß über meine Haxn legt oder wir im Löffelchen miteinander einschlafen.

Und wenn wir gemeinsam bei ihr nach der Session essen tun. Spaghetti Bolognese oder ein Grillhendl.

Ja das ist ja das schöne.
Und ein Grillhenderl ist immer was gutes.
 
Ja das ist ja das schöne.
Und ein Grillhenderl ist immer was gutes.

Besonders vom BILLA am Praterstern. Da kost das ganze Hendl nur fünfvierzig und schmeckt vorzüglich. Dazu Pommes und ein Gurken-Rahm-Salat mit 3 Zehen Knoblauch nach meinem eigenen Rezept. Mundet uns beiden allerweil vorzüglich. :D

Zum Thema:

Entweder muss das (ebenso überlastete) AMS Der Wirtschaftskammer bei der Abarbeitung der 250.000 Anträge des Härtefallfonds der Phase 2 unter die Arme greifen oder es sollte sich schleunigst an unserer Bürokratie aus den Habsburger-Zeiten etwas ändern.

Edit: Es wird hoit leider ollas immer komplizierter. Im wissenschaftlichen Jargon wird so etwas "Entropie" genannt - alles in der Welt strebt von einer Ordnung zu einer Unordnung.
 
Besonders vom BILLA am Praterstern. Da kost das ganze Hendl nur fünfvierzig und schmeckt vorzüglich. Dazu Pommes und ein Gurken-Rahm-Salat mit 3 Zehen Knoblauch nach meinem eigenen Rezept. Mundet uns beiden allerweil vorzüglich. :D

Zum Thema:

Entweder muss das (ebenso überlastete) AMS Der Wirtschaftskammer bei der Abarbeitung der 250.000 Anträge des Härtefallfonds der Phase 2 unter die Arme greifen oder es sollte sich schleunigst an unserer Bürokratie aus den Habsburger-Zeiten etwas ändern.

Edit: Es wird hoit leider ollas immer komplizierter. Im wissenschaftlichen Jargon wird so etwas "Entropie" genannt - alles in der Welt strebt von einer Ordnung zu einer Unordnung.

Die Beamten werden sich sicher nicht so stressen.
Da heißt es immer warten.
 
Die Beamten werden sich sicher nicht so stressen.
Da heißt es immer warten.

Offensichtlich hast Du wenige Einblicke in ein Beamtenleben. Warten heißt es deshalb oft, da manche Sachverhalte häufig sehr kompliziert sind, gesetzliche Fristen abgewartet werden müssen, Auslandssachverhalte mit unkooperativen Partnerbehörden abgeklärt gehören und die Arbeitsbedingungen im Kundenverkehr oftmals stressbelastet sind. ;)
 
Alte Linke?
Löwelstraßentroll?
Ist Hacker Dein Kunde? Erzähl!!!!

Lieber Ignaz.

Wie es Deiner Aufmerksamkeit nicht entgangen ist, habe ich mich sowohl über Deine Postings betreffend Stadtrat Hacker als auch betreffend BK Kurz geärgert.

Es handelt sich also erwiesenermaßen um Mitglieder verschiedener Parteien, also erübrigt sich Deine untergriffige Unterstellung.
Du hast noch immer nicht verstanden, dass es mir um Respekt im Allgemeinen geht.
Das ist jetzt das 3. Mal,dass Du mir unterstellst ein Troll zu sein. Wird auch langsam fad Deine "Argumentation"..

Sag, geht´s Dir noch gut? Der Cartoon ist aus der Tageszeitung "Die Presse".

Natürlich weiss ich auch, dass der Cartoon mit BK Kurz und dem Elefanten nicht von Dir ist. Für wie blöd hälst Du mich eigentlich, glaubst Du, den Cartoon habe ich vorher noch nie gesehen?
Nichtsdestotrotz finde ich ihn respektlos und Du trägst auch Verantwortung für Dinge, die Du hier hochlädst.

Über meine Kunden gebe ich aus Gründen der Diskretion nichts Preis.
Ja, ich hatte bereits zwei bekanntere Kunden* und ich sehe es als Ehre, dass sie mir anscheinend aufgrund meiner guten Bewertungen im Netz vertrauten und mich zu sich nach Hause eingeladen haben. So etwas ist keine Selbstverständlichkeit.

* Es waren keine Politiker dabei, dies füge ich der guten Ordnung halber hinzu. Ich habe keine Lust auf eine Anzeige wegen übler Nachrede.
 
Zuletzt bearbeitet:
Offensichtlich hast Du wenige Einblicke in ein Beamtenleben. Warten heißt es deshalb oft, da manche Sachverhalte häufig sehr kompliziert sind, gesetzliche Fristen abgewartet werden müssen, Auslandssachverhalte mit unkooperativen Partnerbehörden abgeklärt gehören und die Arbeitsbedingungen im Kundenverkehr oftmals stressbelastet sind. ;)

Nur manchmal kommt es einen ja so vor.
Siehe MA 2412.
Sicher drastischer dargestellt aber was wahres ist immer dran.
 
Zurück
Oben