Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Keine Ahnung :schulterzuck:
Ich habe kein ausgefeiltes Konzept in der Schublade. Muss es auch nicht haben, weil ich nicht vorhabe, als Anbieter ins Sexgeschäft einzusteigen ;). Diejenigen, die's betrifft, werden sich schon Gedanken machen, so wie in jeder Branche.

Und wie stellst Du Dir das vor wer das dann bezahlen wird?
Da wird es dann nicht mehr viele SW geben die das freiwillig machen würden.
Da trage die lieben Mädels das Geld lieber zum Kosmetiker.
 
Und wie stellst Du Dir das vor wer das dann bezahlen wird?
Da wird es dann nicht mehr viele SW geben die das freiwillig machen würden.
Da trage die lieben Mädels das Geld lieber zum Kosmetiker.
Wenn Du einmal zwei Tage hintereinander nicht irgendwas Negatives gegen Prostituierte von Dir gibst, sollte man sich ernsthafte Sorgen um Deine Gesundheit machen :D.
 
Wenn Du einmal zwei Tage hintereinander nicht irgendwas Negatives gegen Prostituierte von Dir gibst, sollte man sich ernsthafte Sorgen um Deine Gesundheit machen :D.

Um meine Gesundheit ist es aber jetzt nicht gegangen.
Und außerdem ich hatte nie etwas gegen die Mädels.
Da ist es um ganz was anderes gegangen.
 

Freilich! Was ist bei unseren Überlegungen zum Pay6 der wichtigste Faktor? Die Zeit, die die SW und der Gogl notgedrungen miteinander verbringen (müssen), miteinander atmen, schwitzen.Perfekt für den Virus, um auf Reisen zu gehen.

Was aber. wenn wir die lange Zeit bei einer SW auf "mehrere" kurze Zeiten bei "mehreren" SW aufteilen? Den Virus am Reisen hindern, ihn die Koffer nicht fertig packen lassen?

Dazwischen kurze Pausen, in denen wir Gogl Schweiß trocknen, tief durchatmen, und die SW nicht die selbe Luft atmet wie der Gogl - während die eine SW Platz für die nächste SW macht. Clevere Luftversorgung ist natürlich ein must have.

Ein ähnliches Prinzip wird auch anders wo mit Erfolg angewandt: die Immunisierung gegen Gifte, Tiefseetaucher, Überleben bei Radioaktivitätt... Überleben bei Erstickungsgefahr, Fabriken/Arbeiten mit ätzenden Dämpfen,
 
Freilich! Was ist bei unseren Überlegungen zum Pay6 der wichtigste Faktor? Die Zeit, die die SW und der Gogl notgedrungen miteinander verbringen (müssen), miteinander atmen, schwitzen.Perfekt für den Virus, um auf Reisen zu gehen.

Was aber. wenn wir die lange Zeit bei einer SW auf "mehrere" kurze Zeiten bei "mehreren" SW aufteilen? Den Virus am Reisen hindern, ihn die Koffer nicht fertig packen lassen?

Dazwischen kurze Pausen, in denen wir Gogl Schweiß trocknen, tief durchatmen, und die SW nicht die selbe Luft atmet wie der Gogl - während die eine SW Platz für die nächste SW macht. Clevere Luftversorgung ist natürlich ein must have.

Ein ähnliches Prinzip wird auch anders wo mit Erfolg angewandt: die Immunisierung gegen Gifte, Tiefseetaucher, Überleben bei Radioaktivitätt... Überleben bei Erstickungsgefahr, Fabriken/Arbeiten mit ätzenden Dämpfen,
Oida, bitte, BITTE, setz deinen Aluhut ab.
 
Freilich! Was ist bei unseren Überlegungen zum Pay6 der wichtigste Faktor? Die Zeit, die die SW und der Gogl notgedrungen miteinander verbringen (müssen), miteinander atmen, schwitzen.Perfekt für den Virus, um auf Reisen zu gehen.

Was aber. wenn wir die lange Zeit bei einer SW auf "mehrere" kurze Zeiten bei "mehreren" SW aufteilen? Den Virus am Reisen hindern, ihn die Koffer nicht fertig packen lassen?

Dazwischen kurze Pausen, in denen wir Gogl Schweiß trocknen, tief durchatmen, und die SW nicht die selbe Luft atmet wie der Gogl - während die eine SW Platz für die nächste SW macht. Clevere Luftversorgung ist natürlich ein must have.

Ein ähnliches Prinzip wird auch anders wo mit Erfolg angewandt: die Immunisierung gegen Gifte, Tiefseetaucher, Überleben bei Radioaktivitätt... Überleben bei Erstickungsgefahr, Fabriken/Arbeiten mit ätzenden Dämpfen,
Also viele 15 Minuten Ficks bei vielen BilloBilla Statt eine Stunde Luxus

klingt logisch. Was soll schon schiefgehen?
 
Zur (meiner) Gesundheit gehört eben aber auch ... siehe Threadtitel, letzte 2 Worte;)
 
das mit dem rauchmelder gehört zwar nicht hier her, war aber auch eine zwangsmaßnahme;)

es gibt jede menge an ausserordentlich sinnvollen staatlichen zwangsmaßnahmen - oder würdest du zb im spital gerne von einem arzt operiert werden, der seine ausbildung im humboldt-fernlehreinstitut abgeschlossen hat (die älteren unter uns erinnern sich vielleicht noch an die legendären werbespots: „Ich überhol euch jetzt alle und mach den Bilanzbuchhalter/Chirurgen/Piloten bei Humboldt") oder wer möchte gerne in einem gasthaus essen für das es keinerlei hygiene-zwangsmaßnahmen in der küche gibt?
 
es gibt jede menge an ausserordentlich sinnvollen staatlichen zwangsmaßnahmen - oder würdest du zb im spital gerne von einem arzt operiert werden, der seine ausbildung im humboldt-fernlehreinstitut abgeschlossen hat (die älteren unter uns erinnern sich vielleicht noch an die legendären werbespots: „Ich überhol euch jetzt alle und mach den Bilanzbuchhalter/Chirurgen/Piloten bei Humboldt") oder wer möchte gerne in einem gasthaus essen für das es keinerlei hygiene-zwangsmaßnahmen in der küche gibt?
deine vergleiche sind kindisch und hinken;)
 
Ja, das könnte tatsächlich funktionieren...[
Kein Begrüßungsbussi, keine Händeschütteln zur Begrüßung, kein Lecken, kein Schmusen, kein NF, keine Körperküsse, das Schwanzi mit Handschuhen packen,
in die mit steril gemachte Musche stecken, beim Stöhnen eine kleine Plexiglastrennwand davorhalten, und zur Verabschiedung den Gogl tüchtig einsprayen...

Ja, das könnte tatsächlich funktionieren....

Nicht mal 10Euro wert:shock:
Da lecke ich lieber eine meiner 60 jährigen Freundinen eine halbe Stunde lang:D
 
Zurück
Oben