Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Mal eine Frage...

findet ihr es normal über Lockerungen beim Paysex zu fabulieren, während in den Ländern, wo viele SW herkommen, der Virus gerade erst beginnt, zu grassieren?
 
Mal eine Frage...

findet ihr es normal über Lockerungen beim Paysex zu fabulieren, während in den Ländern, wo viele SW herkommen, der Virus gerade erst beginnt, zu grassieren?

Der Beginn der amtlichen Untersuchungen steht ja nicht in direktem Zusammenhang mit einer Öffnung der Grenzen.
 
Ich gehe auch davon aus, dass SWs angesichts der Entwicklungen der letzten Wochen gewisse Maßnahmen treffen, um Ansteckungen zu minimieren - genauso wie andere Dienstleister.

Kein Begrüßungsbussi, keine Händeschütteln zur Begrüßung, kein Lecken, kein Schmusen, kein NF, keine Körperküsse, das Schwanzi mit Handschuhen packen,
in die mit steril gemachte Musche stecken, beim Stöhnen eine kleine Plexiglastrennwand davorhalten, und zur Verabschiedung den Gogl tüchtig einsprayen...

Ja, das könnte tatsächlich funktionieren....
 
Kein Begrüßungsbussi, keine Händeschütteln zur Begrüßung, kein Lecken, kein Schmusen, kein NF, keine Körperküsse, das Schwanzi mit Handschuhen packen,
in die mit steril gemachte Musche stecken, beim Stöhnen eine kleine Plexiglastrennwand davorhalten, und zur Verabschiedung den Gogl tüchtig einsprayen...

Ja, das könnte tatsächlich funktionieren....

Unvorstellbar wäre das für mich.
Ohne Zärtlichkeiten und gegenseitiges streicheln geht gar nichts.
Da kann ich ohne darüber nachzudenken auf einen Besuch bei einer SW verzichten.
Das wäre ja Sex wie auf einen Fließband.
 
Kein Begrüßungsbussi, keine Händeschütteln zur Begrüßung, kein Lecken, kein Schmusen, kein NF, keine Körperküsse, das Schwanzi mit Handschuhen packen,
in die mit steril gemachte Musche stecken, beim Stöhnen eine kleine Plexiglastrennwand davorhalten, und zur Verabschiedung den Gogl tüchtig einsprayen...

Ja, das könnte tatsächlich funktionieren....
Na Du hast Phantasien :D
Ich dachte eher an regelmäßige freiwillige Tests, Ablehnen von Kunden mit einschlägigen Symptomen, etc.
Wird scho werden, keine Angst ;)
 
Mal eine Frage...

findet ihr es normal über Lockerungen beim Paysex zu fabulieren, während in den Ländern, wo viele SW herkommen, der Virus gerade erst beginnt, zu grassieren?
Wo zum Beispiel?

ich mag keine halben geschichten ... gscheit oder gar net :D:D:D
Wenn es bald wieder legalen bezahlten Sex gibt, wird niemand gezwungen werden, diesen auch zu konsumieren ;)

Und wie oft sollten dann die freiwilligen Test sein?
Keine Ahnung :schulterzuck:
Ich habe kein ausgefeiltes Konzept in der Schublade. Muss es auch nicht haben, weil ich nicht vorhabe, als Anbieter ins Sexgeschäft einzusteigen ;). Diejenigen, die's betrifft, werden sich schon Gedanken machen, so wie in jeder Branche.
 
Zurück
Oben