- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Einen ganzen Schwarm?Vor allem in der Regel wenn Sie sich den Schwarm reinschieben und glauben das wird schon keiner merken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einen ganzen Schwarm?Vor allem in der Regel wenn Sie sich den Schwarm reinschieben und glauben das wird schon keiner merken.
Einen ganzen Schwarm?
bitte sei net so unersättlichVon meinem Schwarm tät ich aber lieber was reingeschoben bekommen
ja.....warum nicht?Mal eine Frage...
findet ihr es normal über Lockerungen beim Paysex zu fabulieren, während in den Ländern, wo viele SW herkommen, der Virus gerade erst beginnt, zu grassieren?
Zum Glück sind Prostituierte in aller Regel kreativer als Du
Mal eine Frage...
findet ihr es normal über Lockerungen beim Paysex zu fabulieren, während in den Ländern, wo viele SW herkommen, der Virus gerade erst beginnt, zu grassieren?
ja aber da weiß man nie, wer dran rumlutschtEs lebe das "glory hole", reinstecken- abspritzen-rausziehen -desinfizieren...
Ah ja... bezahlen natürlich mit Bankomat...
Es lebe das "glory hole", reinstecken- abspritzen-rausziehen -desinfizieren...
Ah ja... bezahlen natürlich mit Bankomat...
Ich gehe auch davon aus, dass SWs angesichts der Entwicklungen der letzten Wochen gewisse Maßnahmen treffen, um Ansteckungen zu minimieren - genauso wie andere Dienstleister.
Dem daneben wartenden Baby Elefanten bitte währenddessen die Augen verbinden
Kein Begrüßungsbussi, keine Händeschütteln zur Begrüßung, kein Lecken, kein Schmusen, kein NF, keine Körperküsse, das Schwanzi mit Handschuhen packen,
in die mit steril gemachte Musche stecken, beim Stöhnen eine kleine Plexiglastrennwand davorhalten, und zur Verabschiedung den Gogl tüchtig einsprayen...
Ja, das könnte tatsächlich funktionieren....
Das wäre ja Sex wie auf einen Fließband.
Oh mein Gott, das ist "dieee" Lösung!!!!
Na Du hast PhantasienKein Begrüßungsbussi, keine Händeschütteln zur Begrüßung, kein Lecken, kein Schmusen, kein NF, keine Körperküsse, das Schwanzi mit Handschuhen packen,
in die mit steril gemachte Musche stecken, beim Stöhnen eine kleine Plexiglastrennwand davorhalten, und zur Verabschiedung den Gogl tüchtig einsprayen...
Ja, das könnte tatsächlich funktionieren....
Na Du hast Phantasien
Ich dachte eher an regelmäßige freiwillige Tests, Ablehnen von Kunden mit einschlägigen Symptomen, etc.
Wird scho werden, keine Angst
ich mag keine halben geschichten ... gscheit oder gar net
Wo zum Beispiel?Mal eine Frage...
Wenn es bald wieder legalen bezahlten Sex gibt, wird niemand gezwungen werden, diesen auch zu konsumierenich mag keine halben geschichten ... gscheit oder gar net
Keine AhnungUnd wie oft sollten dann die freiwilligen Test sein?