Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Das ist so als würde man den Rauchmelder abschalten und wenn es anfängt zu brennen wundert man sich wie sich das Feuer so schnell ausbreiten konnte.
 
Unglaublich, wieviel Unsinn propagiert wird.
Ich soll mich im Stadion, Altersheim, bei einer Party oder einem Konzert leichter anstecken können als bei einer Prostituierten?
Gehts noch?
 
Schade, es war mal Interessant hier und nicht von Anfeindungen anderer gezeichnet.
 
Unglaublich, wieviel Unsinn propagiert wird.
Ich soll mich im Stadion, Altersheim, bei einer Party oder einem Konzert leichter anstecken können als bei einer Prostituierten?
Gehts noch?
Ja, dieser Meinung bin ich. Und das als Fußballfan bzw. einigermaßen begeisterter Konzertbesucher.
Die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache. Die Superspreader waren in allen Ländern Zusammenkünfte von Menschenmassen.
Und Altersheime sind auch in mehreren Ländern für Ansteckungsserien bekannt.
 
Ja, dieser Meinung bin ich. Und das als Fußballfan bzw. einigermaßen begeisterter Konzertbesucher.
Die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache. Die Superspreader waren in allen Ländern Zusammenkünfte von Menschenmassen.

Es macht imo keinen Unterschied ob 50 Menschen nah beinander stehen, oder der 5. von 50 Kunden bei einer SW die SW ansteckt und sie die weiteren 45.
 
Schade, es war mal Interessant hier und nicht von Anfeindungen anderer gezeichnet.
Es hat eh keinen Sinn, hier weiterzuschreiben.
Das Ausmaß an Verschwörungstheorien, Ansteckungsgefahrleugnern, Kasperliaden und was noch für Sinnlosigkeiten wird mir zuviel.
Ich geb auf und poste nix mehr, werdet sehn, vor 2021, wenn überhaupt, wird Prostitution nicht legalisiert, so leid es mir persönlich tut.
 
Es macht imo keinen Unterschied ob 50 Menschen nah beinander stehen, oder der 5. von 50 Kunden bei einer SW die SW ansteckt und sie die weiteren 45.
Schau Dir die Entwicklung der Ansteckungen und die bisher bekannten Forschungen dazu an. Und diese Forschungen sind teilweise schon ziemlich ausgefeilt.
Die Antwort auf Deine Frage kann daher nur ganz klar "ja" lauten.
 
Ja, dieser Meinung bin ich. Und das als Fußballfan bzw. einigermaßen begeisterter Konzertbesucher.
Die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache. Die Superspreader waren in allen Ländern Zusammenkünfte von Menschenmassen.
Und Altersheime sind auch in mehreren Ländern für Ansteckungsserien bekannt.

Das ist sicherlich keine falsche Sichtweise.
Warum ?
Der Damenbesuch stellt einen Einzelkontakt dar.
Im Kitzloch etc. hat man gesehen, was passiert, wenn Menschenmassen aufeinandertreffen.

Eine Sw kann, sagen wir einmal in 14 Tagen 40, oder 80 Freier anstecken.
Wieviel kann ein infizierter auf einem Konzert anstecken?
Mit Mundmaske vielleicht 8 Leute im Umfeld.

Wieviel ein herumgrölender Fussballfan ?
Sicherlich mehr wie 8 und unter 40 bis 80.

Warum auch die Ansammlung von größeren Menschenmassen verhindert wird.
Und eben das Rotlicht-Gewerbe..
rest im anderen Threat.
 
und irgendwann sind die Grenzen wieder offen, dann geht das ganze von Vorne los.

was ihr haben wollt, eine Versicherung für alles, das gibt es nicht.
 
Das ist sicherlich keine falsche Sichtweise.
Warum ?
Der Damenbesuch stellt einen Einzelkontakt dar.
Im Kitzloch etc. hat man gesehen, was passiert, wenn Menschenmassen aufeinandertreffen.

Eine Sw kann, sagen wir einmal in 14 Tagen 40, oder 80 Freier anstecken.
Wieviel kann ein infizierter auf einem Konzert anstecken?
Mit Mundmaske vielleicht 8 Leute im Umfeld.

Wieviel ein herumgrölender Fussballfan ?
Sicherlich mehr wie 8 und unter 40 bis 80.

Warum auch die Ansammlung von größeren Menschenmassen verhindert wird.
Und eben das Rotlicht-Gewerbe..
rest im anderen Threat.
Block West leer.
 
tuts ma jetzt nicht mit bauvorschriften und normen kommen ... denn da is mind 50% für die berühmten würscht ... nur geschäft ( rauchmelder)
 
und irgendwann sind die Grenzen wieder offen, dann geht das ganze von Vorne los.

was ihr haben wollt, eine Versicherung für alles, das gibt es nicht.

Warum soll eine Infektion von aussen kommen ?

Irgendwann ist es egal ob die Grenzen offen oder geschlossen sind, da kommen auch die Politiker schon langsam drauf.
Wiewohl nur Kontakt unter den Ländern bestehen sollte, welche auch gleiche Art Ihre Zahlen manipulieren... äh... erheben.:fies:
etwas, was im Land ist kann ich nicht durch verschließen der Aussengrenzen abhalten wieder zuzunehmen.
Das schafft man im Land wie von selbst.
Daher bleiben halt gewisse Geschäftszweige geschlossen, auch wenn es vielen Betreibern von Fitness und anderen Studio´s nicht gefällt.
 
Zurück
Oben