P
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist so als würde man den Rauchmelder abschalten und wenn es anfängt zu brennen wundert man sich wie sich das Feuer so schnell ausbreiten konnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das mit dem rauchmelder gehört zwar nicht hier her, war aber auch eine zwangsmaßnahmeDas ist so als würde man den Rauchmelder abschalten und wenn es anfängt zu brennen wundert man sich wie sich das Feuer so schnell ausbreiten konnte.
das mit dem rauchmelder gehört zwar nicht hier her, war aber auch eine zwangsmaßnahme
wie würdest du eine zwangsmaßnahme bezeichnen?Das Eigentor merkst du, oder?
Oder zählt das auch als Einschränkung der Grundrechte?
wie würdest du eine zwangsmaßnahme bezeichnen?
also red du nix mehr von einem eigentor......hast bestimmt auch die app vom rotenkreuz auf deinem handySchutz vor oder für Mitmenschen?
Aber dafür müssten Mitmenschen überhaupt anerkennt werden.
also red du nix mehr von einem eigentor......hast bestimmt auch die app vom rotenkreuz auf deinem handy
ich will ja gar nicht mit dir diskutieren....wie kommst drauf?......auf keiner ebene ebeneNe, hab einen Bill Gates Chip. Die App brauch ich jetzt nicht mehr.
Aber schön, auf welcher Ebene du diskutieren kannst.
Ja, dieser Meinung bin ich. Und das als Fußballfan bzw. einigermaßen begeisterter Konzertbesucher.Unglaublich, wieviel Unsinn propagiert wird.
Ich soll mich im Stadion, Altersheim, bei einer Party oder einem Konzert leichter anstecken können als bei einer Prostituierten?
Gehts noch?
Ja, dieser Meinung bin ich. Und das als Fußballfan bzw. einigermaßen begeisterter Konzertbesucher.
Die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache. Die Superspreader waren in allen Ländern Zusammenkünfte von Menschenmassen.
Es hat eh keinen Sinn, hier weiterzuschreiben.Schade, es war mal Interessant hier und nicht von Anfeindungen anderer gezeichnet.
Schau Dir die Entwicklung der Ansteckungen und die bisher bekannten Forschungen dazu an. Und diese Forschungen sind teilweise schon ziemlich ausgefeilt.Es macht imo keinen Unterschied ob 50 Menschen nah beinander stehen, oder der 5. von 50 Kunden bei einer SW die SW ansteckt und sie die weiteren 45.
Ja, dieser Meinung bin ich. Und das als Fußballfan bzw. einigermaßen begeisterter Konzertbesucher.
Die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache. Die Superspreader waren in allen Ländern Zusammenkünfte von Menschenmassen.
Und Altersheime sind auch in mehreren Ländern für Ansteckungsserien bekannt.
Und eben das Rotlicht-Gewerbe..
Block West leer.Das ist sicherlich keine falsche Sichtweise.
Warum ?
Der Damenbesuch stellt einen Einzelkontakt dar.
Im Kitzloch etc. hat man gesehen, was passiert, wenn Menschenmassen aufeinandertreffen.
Eine Sw kann, sagen wir einmal in 14 Tagen 40, oder 80 Freier anstecken.
Wieviel kann ein infizierter auf einem Konzert anstecken?
Mit Mundmaske vielleicht 8 Leute im Umfeld.
Wieviel ein herumgrölender Fussballfan ?
Sicherlich mehr wie 8 und unter 40 bis 80.
Warum auch die Ansammlung von größeren Menschenmassen verhindert wird.
Und eben das Rotlicht-Gewerbe..
rest im anderen Threat.
und irgendwann sind die Grenzen wieder offen, dann geht das ganze von Vorne los.
was ihr haben wollt, eine Versicherung für alles, das gibt es nicht.