Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Außerdem wird das über 24 Stunden gerechnet. Bei den Nachtbussen, siehe die Erfahrungen von @Mitglied #548352, gibt's vermutlich minus 95%, es gibt da ja derzeit kaum Gründe für Nachtfahrten.
Auch in Zeiten vor Corona sind die Straßenbahnen zeitig in der Früh oder spät am Abend oft leer daher gekommen (meine Beobachtung Linie 60).
 
der babyelefant ( richtig ist elefanten kalb ) soll möglichst bald einen urlaubsgutschein vom BK bekommen und sich verrollen ...:D:D
 
diese geschichte mit dem kleinen rüsseltier zeigt auf welchem geistigen niveau uns die regierung im speziellen der BK einstuft ...
er dürft recht haben ... alle lächeln ..
 
Auch privates Ficken kann zur Verbreitung von Infektionen führen. Die meisten Gewerbe können das auch, werden trotzdem sukzessive erlaubt.


Null Prozent, hundert Prozent ... träum weiter.


Das wird jetzt immer abstruser :roll:
Tatsache ist, es gibt keine Korrelation zwischen Corona-Ansteckungen und Bordelldichte. Wien war prozentuell immer etwa auf dem Niveau des coronamäßig sehr guten Burgenlandes. In Kärnten, wohin angeblich die Italiener ficken gehen, gibt's die niedrigsten Infektionszahlen überhaupt.

Was Du hier konstruieren willst, erinnert an die Inquisition: Wenn ein Sünder mit dem Mühlstein um den Hals untergeht, hat Gott sein gerechtes Urteil gefällt. Befreit er sich und überlebt, hat er einen Pakt mit dem Teufel. Schuldig ist er in jedem Fall :roll:
Kater ist ein gutes Beispiel für jemand, der die Realität einfach nicht sehen will.
Er glaubt offensichtlich nicht daran, dass man sich beim Sex zu fast 100 Prozent ansteckt,und vergleicht die Öffnung anderer Branchen mit der Sexarbeit.
Nochmal zum Mitschreiben: Wenn man sich an die Vorgaben hält, infiziert man sich nahezu nirgends, weder beim Friseur, im Supermarkt, im Kaffeehaus,im Hotel.....
Aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im Puff, natürlich immer vorausgesetzt, dass jemand schon infiziert ist.
Daher wird es einfach nicht erlaubt werden können, der Träumer bist du allein, wach auf !!!
 
Aber immerhin bekommt man eine gute Vorstellung davon, was es braucht, um mit dem vorgeschriebenen Sicherheitsabstand von einem Meter vögeln zu können.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Dass Tirol in den ersten Wochen der Corona-Hotspot war in Österreich, steht wohl genausowenig in Zweifel wie die Tatsache, dass große Menschenansammlungen wie z.B. in Aprés-Ski-Lokalen das Virus stark verbreiten konnten - trotzdem sind die Todesfallzahlen in diesem Bundesland relativ gering ...

Die relative Todesrate (i.e. Anzahl der verstorbenen dividiert durch die Anzahl der erfassten Fälle) für Tirol ist zurzeit 3.0%. Für die angrenzenden Bundesländer Vorarlberg, Salzburg und Kärnten sind diese Zahlen 2.0%, 2.8% und 2.9%. Deine Behauptung entspricht also nicht den Tatsachen. Wie auch Deine anderen Argumente nicht nachvollziehbar sind. Aber darauf werde ich nicht eingehen, denn ich klinke mich aus weiteren Debatten mit Dir aus.

Du darfst natürlich gerne weiter schwadronieren und wirst sicher auch ein Publikum finden. Die Leute glauben, was sie glauben wollen.
 
diese geschichte mit dem kleinen rüsseltier zeigt auf welchem geistigen niveau uns die regierung im speziellen der BK einstuft ...
er dürft recht haben ... alle lächeln ..
Einen Babyelefanten als Symbol dafür herzunehmen, einen Meter Abstand zu halten, klingt nach einer spontanen Idee.
(...)
Die Spuren haben am Ende, wenig spektakulär in die Werbeagentur geführt, die für die Kampagne mitverantwortlich ist. „Unsere Aufgabe war es eine Symbol zu finden, das die Menschen lustig finden, sie aufregt, sich am Ende einfach bei ihnen auf eine Art und Weise festsetzt“


Scheint ja gelungen zu sein ;)

Edit: Quelle Woher kommt die neue Maßeinheit "Babyelefant"? - oe3.ORF.at

Kater ist ein gutes Beispiel für jemand, der die Realität einfach nicht sehen will.
Was ist die Realität? Ich messe diese an Zahlen und Fakten. Das Corona-Virus gab's schon vor dem Lockdown, und damals durfte auch noch offiziell gegen Bezahlung gefickt werden. Einen Hinweis darauf, dass es besondere Verbreitung über Prostituierte gab, findet man in den Zahlen nicht.

Er glaubt offensichtlich nicht daran, dass man sich beim Sex zu fast 100 Prozent ansteckt,
Glauben tut man in der Kirche. Die Wahrscheinlichkeitsrechnung beruht hingegen auf empirischen Erkenntnissen. Deine 100% hast Du Dir jedenfalls aus den Fingern gesogen.

Nochmal zum Mitschreiben: Wenn man sich an die Vorgaben hält, infiziert man sich nahezu nirgends, weder beim Friseur, im Supermarkt, im Kaffeehaus,im Hotel.....
Und das weißt Du woher? :roll:

Du bist es doch, der mit der Realität wenig am Hut hat, stattdessen immer nur Glaubenssätze aufstellt. Statistiker bist Du also eher keiner, als Dogmatiker könntest Du dafür Karriere machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die relative Todesrate (i.e. Anzahl der verstorbenen dividiert durch die Anzahl der erfassten Fälle) für Tirol ist zurzeit 3.0%. Für die angrenzenden Bundesländer Vorarlberg, Salzburg und Kärnten sind diese Zahlen 2.0%, 2.8% und 2.9%. Deine Behauptung entspricht also nicht den Tatsachen.
Habe ich irgendwo geschrieben "die geringste"? Relativ wenig war gemeint im Vergleich zu Wien, das Du wegen der Todesfallzahlen als Corona-Hotspot darstellen wolltest. Dort liegt diese Quote bei rund 5%. Die von Dir genannten Bundesländer haben ebenfalls allesamt Skitourismus gehabt, die Ausgangslage ist somit vergleichbar mit Tirol, wenig verwunderlich also ähnliche Todesfallquoten. Weil der Tod eben von vielen anderen Faktoren abhängt, und daher diese Todesfallzahl untauglich ist auf der Suche nach Superspreadern. Meine Behauptung entspricht somit sehr wohl den Tatsachen.

Wie auch Deine anderen Argumente nicht nachvollziehbar sind. Aber darauf werde ich nicht eingehen, denn ich klinke mich aus weiteren Debatten mit Dir aus.

Du darfst natürlich gerne weiter schwadronieren und wirst sicher auch ein Publikum finden. Die Leute glauben, was sie glauben wollen.
Letzteres trifft v.a. auf Dich zu. Deine Behauptungen konntest Du nicht mit Zahlen untermauern. Deine Hauptaussage besteht darin, dass eine größere Übertragung über SWs nur deswegen nicht nachgewiesen werden kann, weil SWs vermutlich zuwenig getestet wurden. Also steht Dein "Ergebnis" fest, egal ob die Zahlen dafür oder dagegen sprechen. Somit wie in meinem Beispiel mit der Inquisition und dem Mühlstein.
 
Habe ich irgendwo geschrieben "die geringste"? Relativ wenig war gemeint im Vergleich zu Wien, das Du wegen der Todesfallzahlen als Corona-Hotspot darstellen wolltest. Dort liegt diese Quote bei rund 5%. Die von Dir genannten Bundesländer haben ebenfalls allesamt Skitourismus gehabt, die Ausgangslage ist somit vergleichbar mit Tirol, wenig verwunderlich also ähnliche Todesfallquoten. Weil der Tod eben von vielen anderen Faktoren abhängt, und daher diese Todesfallzahl untauglich ist auf der Suche nach Superspreadern. Meine Behauptung entspricht somit sehr wohl den Tatsachen.


Letzteres trifft v.a. auf Dich zu. Deine Behauptungen konntest Du nicht mit Zahlen untermauern. Deine Hauptaussage besteht darin, dass eine größere Übertragung über SWs nur deswegen nicht nachgewiesen werden kann, weil SWs vermutlich zuwenig getestet wurden. Also steht Dein "Ergebnis" fest, egal ob die Zahlen dafür oder dagegen sprechen. Somit wie in meinem Beispiel mit der Inquisition und dem Mühlstein.
Sag einmal, Kater, glaubst du echt, die Damen wären nicht gefährdeter als andere Dienstleisterinnen?
Und würden daher das Virus nicht mehr verbreiten als andere?
Und die Gefahr, sich bei einer Infizierten SW die Krankheit zu holen, wäre gering?
 
Einen Babyelefanten als Symbol dafür herzunehmen, einen Meter Abstand zu halten, klingt nach einer spontanen Idee.
(...)
Die Spuren haben am Ende, wenig spektakulär in die Werbeagentur geführt, die für die Kampagne mitverantwortlich ist. „Unsere Aufgabe war es eine Symbol zu finden, das die Menschen lustig finden, sie aufregt, sich am Ende einfach bei ihnen auf eine Art und Weise festsetzt“


Scheint ja gelungen zu sein


es gibt genug blödheiten die der menscheiheit in erinnerung geblieben sind .... gut eine mehr ... aber stolz darauf wär ich nicht ...
 
Aber immerhin bekommt man eine gute Vorstellung davon, was es braucht, um mit dem vorgeschriebenen Sicherheitsabstand von einem Meter vögeln zu können.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Ignaz, was ist eigentlich los mit Dir????????

Zuerst ein halblustiger Witz über an Corona verstorbene Prostituierte, dann beflegelst Du Stadtrat Hacker, dann ein Posting, dass es keine empirischen Daten geben würde, weil Dr. Mengele nicht mehr tätig sei (Ja, Du hast "Gottseidank" dazugeschrieben. Trotzdem: ein geschmackloser Versuch witzig zu sein, der seinesgleichen sucht! Was hat der Name hier in einer Corona Diskussion verloren? Warum erwähnst Du einen der schwersten Kriegsverbrecher, der u. a. medizinische Experimenten an lebenden Kindern durchführte??? )* und jetzt gehst Du auf die Ohren vom Kurz los.

Ich dachte immer User "Schlampenjäger" wäre respektlos, aber der ist ja ein "linker Gutmensch" gegen Dich!

* Anmerkung - Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass es rasch eine Ermahnung von den Moderatoren gibt, wenn die Diskussion "politischer" wird, weil offensichtlich hier nicht erwünscht, aber ein Posting, das den Namen eines Kriegsverbrechers benutzt um damit einen Witz zu machen, ist seit über 12 Stunden online und wird nicht entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag einmal, Kater, glaubst du echt, die Damen wären nicht gefährdeter als andere Dienstleisterinnen?
Und würden daher das Virus nicht mehr verbreiten als andere?
Und die Gefahr, sich bei einer Infizierten SW die Krankheit zu holen, wäre gering?
Das greif ich auf, um folgende Frage an ALLE (Kunden und Damen) zu richten:
Würdet ihr Stand jetzt sofort wieder bedenkenlos Sex anbieten und konsumieren, wenn es erlaubt wäre ?
 
Sag einmal, Kater, glaubst du echt, die Damen wären nicht gefährdeter als andere Dienstleisterinnen?
Und würden daher das Virus nicht mehr verbreiten als andere?
Und die Gefahr, sich bei einer Infizierten SW die Krankheit zu holen, wäre gering?
klingt irgendwie vernünfig deine frage....trotzdem bei so vielen gegnern der prostitution hier.....wer würde da zu einer prostituierten gehen?......wo hast jetzt angst, das du von einer prostituierten angesteckt wirst? oder von einem kunden?....also da ihr ja alles so super findet wie es die regierung handhabt.....könnt ihr euch ja bei einem kunden nicht anstecken....also mit make und abstand....und zu prostituieten geht eh keiner von euch....das sind ja die anderen:D
 
Das greif ich auf, um folgende Frage an ALLE (Kunden und Damen) zu richten:
Würdet ihr Stand jetzt sofort wieder bedenkenlos Sex anbieten und konsumieren, wenn es erlaubt wäre ?

So wie ich schon öfters geschrieben habe.
Heuer würde ich auf keinen fall mehr zu einer SW gehen oder auch sicher keine mehr buchen.
 
Sag einmal, Kater, glaubst du echt, die Damen wären nicht gefährdeter als andere Dienstleisterinnen?
Und würden daher das Virus nicht mehr verbreiten als andere?
Und die Gefahr, sich bei einer Infizierten SW die Krankheit zu holen, wäre gering?
Letzteres habe ich nicht behauptet. Jedoch halte ich die Gefahr ungefähr gleich groß wie bei vielen anderen Dienstleistungen, die wir derzeit konsumieren oder bald wieder konsumieren dürfen. Der Vorteil bei einer SW ist, dass regelmäßig nur zu zweit gevögelt wird, während es in vielen anderen Branchen regelmäßig zu größeren Menschenansammlungen kommt. Der Nachteil ist zweifellos die besondere Nähe. In Summe gleicht sich das aus, finde ich. Und das Gute bei jeglicher Geschäftstätigkeit ist, dass wir es derzeit in Österreich mit geringen Fallzahlen zu tun haben.
 
olange die SW nicht offiziell angekündigt wieder arbeiten dürfen is es nicht gestattet ... möglicherweise gibts rechtlich irgendwelche schlupflöcher ... aber auf die wird sich kein betreiber eines LH einlassen ... und de ganze gschicht mit den hausbesuchen fliegt binnen 5 minuten auf wenn diese nicht rechtens sind

Stimmt, ist auch mein Indikator dafür, wann Mann wieder ins Etablissement gehen kann

ich bin halt grundsätzlich anderer meinúng ... ich glaub wir haben jetzt die politik die wir über die letzten jahre zugelassen haben ... viele bürger übernehmen keine selbstverantwortung ... in jeder lebenslage gibts an schuldigen oder verantwortlichen der zur rechenschaft herangezogen werden soll ... wenn eine aussage nicht 100% ig politisch korrekt ist ... wird man in den medien zerstört ... darum gibts auch keine klaren aussagen mehr bzw pläne für die zukunft ... weil man (politik) sich keine meinung haben traut ( drum sind viele parteien sehr ähnlich - vertreten alles und nix gscheit ) ... darum reagieren die politiker auch so ... übereilend ... stark auftretend .... 100% korrekt... und dass tun womit man am besten (vermeintlich) bei de leut ankommt ...
jetzt darüber zu sprechen welche partei in der beliebtheitsskala weiter oben steht is doch der blanke hohn ... aber die politiker richten sich besonders jetzt danach ( sonst gäbs nicht erste anwandlungen über neuwahlen nachzudenken ... die wahlen gibts nur desshalb nicht ... da sogar für den einfachen bürger das spiel zu durchsichtig is ... die absolute )
jetzt gerade im Ö1 ... das schlimmste is de zweite welle ( anschober ) .... is das eine zukunftsperspektive ?! des is wieder nur eine quasi drohung ... wenn ihr nicht dann ...zweite welle .... so gehts doch nicht ...
ich gebs zu ich ärgere mich ... o_O:oops:

Ich erinnere Mich gut wie es am Anfang war, Rudi sagte "Nein, Grenzschließungen in Italien nicht notwendig" Dann hat der Bombasti seine Kollegen in Fernost und Israel angerufen, sich dort eine Meinung gebildet und schwupps hatten wir die Quarantäne und die Ärztelobby das Sagen, jedenfalls so Lange bis die Wirtschaft aufgeschrien hat. Ich Glaube ja, dass mit der Zweiten Welle ist bullshit…. nicht weil die Möglichkeit durch erneute Einbringung von Außen nicht bestünde, sondern weil Mahrer und Katzian da nicht mit machen (habe da noch ein Interview vom ÖGB Boss im Hinterkopf dazu).... und gegen die Gewerkschaft & Wirtschaftskammer kann das Gesundheitsministerium scheißen gehen.

man kann die volkshysterie heraufbeschwören oder man kann sachlich mit weitblick einen schritt nach dem anderen tun und positive ausblicke schaffen ..

Das eine Wird vom sogenannten Mainstream praktiziert, dass andere ist schlecht für die Medien. Wie heißt es doch so schön, "Schlechte Nachrichten sind die Besten Nachrichten!"

Vollkommener Unsinn. Die Berichterstattung auf Servus TV ist um Welten seriöser, ausgewogener und objektiver als auf dem Propagandasender ORF mit seinen linkslastigen Staats-"Journalisten".

Wegscheiders Wochenkommentar, immer die perfekte Ergänzung zum ORF.... Wer Objektiv sich eine Meinung bilden will, sollte sich alle Medien anschauen.

In verschiedenen Sicherheitsratgebern für SA wird uns geraten zB. einer Vertrauensperson immer Bescheid zu geben wo und mit wem wir sind, keine Speisen oder Getränke anzunehmen (K. O. Tropfen), keine Schals oder Ketten zu tragen (Gefahr erwürgt zu werden), in fremden Badezimmern immer darauf zu achten, ob man nicht von außen eingeschlossen werden kann.. etc. etc.

Eigentlich ziemlich unheimlich, wenn man sich das mal alles durchliest..

Und dann natürlich das Risiko von Geschlechtskrankheiten, HIV, dem wir in erhöhtem Maße ausgesetzt sind.

Wir SA haben vielleicht eine "andere" Herangehensweise zu "Angst" bzw. zu gewissen Risiken, zumindest diejenigen unter uns, die länger und gerne dabei sind, denn sonst wären wir nicht mehr dabei.

Ich glaube nicht, dass man uns deswegen einen Vorwurf machen sollte, genauso wenig wie bezüglich der Tatsache, dass wir traurig wegen der derzeitigen Situation sind. Wir sind zu unbedeutend, um irgendeine politische Entscheidung zu beeinflussen.

Auch wird niemand gezwungen zu uns zu kommen, sobald es wieder erlaubt ist.

Ich glaube das Risiko, sich mit irgendwas bei Sexualdienstleistern anzustecken ist viel geringer als in einem Gasthaus/Bar oder am Arbeitsplatz. Bin seit 13 Jahren Käufer von Käuflichem Sex, habe mir aber noch NIE etwas geholt, dafür durch Arbeitskollegen und Wirtshausbesuche ein Dutzend Erkältungen und beinahe eine Lungenentzündung geholt...

Was noch fehlt, sind mutige Journalist/inn/en, die sich in PKs zu fragen trauen, ob man auf die SWs eh nicht vergisst.

Die gibt's nicht, die riskieren damit ihren Job.

ein wesentlicher grund warum SW/SA nicht gehört bzw medial nicht wahrgenommen werden ... ist schlicht der ... viele sind der deutschen Sprache nicht mächtig ... und sind so einfach der politischen/juristischen gewalt ausgesetzt ... somit können meisst nur die sich und ihre kolleginnen vertreten die deutsch sprechen ... und das ist nich die mehrheit der sw ... somit wenige ... somit keine vertretung bzw möglichkeit auf seine rechte aufmerksam zu machen .. und viele sind im augenblick nicht im land ... haben es dort wo sie sind auch nicht leicht ...

Es ist immer noch ein Thema was keine Person aus "Moralistischen" Gründen nicht angreifen will.... siehe die entsprechenden Landesgesetze....

Bevor man Dienstleistungen gestattet, bei denen die Infektionsgefahr um die 99,999999 Prozent liegt wenn einer der Beteiligten angesteckt ist, MUSS der Virus weg sein oder keine Gefahr mehr darstellen.

Wie viele Geschlechtskrankheiten gibt es noch mal? Mit gleich hohem Risiko und trotzdem gibt's bei uns Bordelle? Ich glaube die Chance sich anzustecken ist in einem Stadion, bei einem Konzert, bei einer Party oder im Altersheim um Ecken höher. Selbst die aktuelle Dunkelzifferstudie spricht nur von ca. 12000 Personen (beim ersten Mal waren es noch ca. 60000) Die Wahrscheinlichkeit bei unserer Bevölkerungszahl da wen zu treffen..... Wir sind nicht in Schweden, Frankreich, Spanien oder Großbritannien
 
Zurück
Oben