Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Letzteres habe ich nicht behauptet. Jedoch halte ich die Gefahr ungefähr gleich groß wie bei vielen anderen Dienstleistungen, die wir derzeit konsumieren oder bald wieder konsumieren dürfen. Der Vorteil bei einer SW ist, dass regelmäßig nur zu zweit gevögelt wird, während es in vielen anderen Branchen regelmäßig zu größeren Menschenansammlungen kommt. Der Nachteil ist zweifellos die besondere Nähe. In Summe gleicht sich das aus, finde ich. Und das Gute bei jeglicher Geschäftstätigkeit ist, dass wir es derzeit in Österreich mit geringen Fallzahlen zu tun haben.
Aber die Übertragung an sich ist nirgendwo anders wahrscheinlicher, oder?
 
Warum soll eine Infektion von aussen kommen ?
ja genau - warum ?

schau mal lieber was auf der Welt so los ist.
Daher bleiben halt gewisse Geschäftszweige geschlossen, auch wenn es vielen Betreibern von Fitness und anderen Studio´s nicht gefällt.

aber nicht weil du das so bestimmst. das ist auch nicht neues also warum erwähnst du das ?

willst du erklären warum das so ist oder bist du der NetzDoktor ??
 
Schau Dir die Entwicklung der Ansteckungen und die bisher bekannten Forschungen dazu an. Und diese Forschungen sind teilweise schon ziemlich ausgefeilt.
Die Antwort auf Deine Frage kann daher nur ganz klar "ja" lauten.

Mir geht es hier einfach ums Prinzip. Ich will eine SW nicht als das kleinere Übel sehen.
Ob die Anzahl an Ansteckungen höher ist bei einem Konzert als eine SW in 30-40 Tagen einen Bruchteil davon infizieren könnte, stimme ich dir zu. Aber ich sehe es dennoch grob fahrlässig einen Unterschied zu ziehen.
Du wirst doch nicht bestreiten können, wenn eine SW infiziert ist, dass sie bei der langen Inkubationszeit auch einen Haufen anderer Menschen anstecken wird bei einer weit höheren Rate als zB. ein infizierter Friseur mit Mundschutz und Handschuhe, oder?
 
"Anderen Studio´s".
na überleg mal wa sich da meinen kann, ich muss weiterarbeiten.

Ich muss da mal etwas Sinnerfassend lesen.
 
ich hab sogar schon von Fällen gehört, die mussten enorme Beträge nachzahlen und da kommst so schnell dann nicht mehr raus, wenn das Einkommen dann nicht mehr vorhanden ist.

blablabla … Ja die zahlen Steuern .
 
ich hab sogar schon von Fällen gehört, die mussten enorme Beträge nachzahlen und da kommst so schnell dann nicht mehr raus, wenn das Einkommen dann nicht mehr vorhanden ist.

blablabla … Ja die zahlen Steuern .


Warum mussten sie nachzahlen? Weil sie die Steuer & Sozialversicherung beschissen haben. Gut so. :up:
 
Mir geht es hier einfach ums Prinzip. Ich will eine SW nicht als das kleinere Übel sehen.
Nicht bös sein, aber was Du willst, ist eine Sache. Was sich durch bisherige Zahlen stützen lässt, die andere.

Ob die Anzahl an Ansteckungen höher ist bei einem Konzert als eine SW in 30-40 Tagen einen Bruchteil davon infizieren könnte, stimme ich dir zu. Aber ich sehe es dennoch grob fahrlässig einen Unterschied zu ziehen.
Du wirst doch nicht bestreiten können, wenn eine SW infiziert ist, dass sie bei der langen Inkubationszeit auch einen Haufen anderer Menschen anstecken wird bei einer weit höheren Rate als zB. ein infizierter Friseur mit Mundschutz und Handschuhe, oder?
Das liest sich so irrsinnig logisch. Praktisch waren diese Massenansteckungen in der Vergangenheit nicht zu beobachten. Ich gehe auch davon aus, dass SWs angesichts der Entwicklungen der letzten Wochen gewisse Maßnahmen treffen, um Ansteckungen zu minimieren - genauso wie andere Dienstleister.
 
Nicht bös sein, aber was Du willst, ist eine Sache. Was sich durch bisherige Zahlen stützen lässt, die andere.


Das liest sich so irrsinnig logisch. Praktisch waren diese Massenansteckungen in der Vergangenheit nicht zu beobachten. Ich gehe auch davon aus, dass SWs angesichts der Entwicklungen der letzten Wochen gewisse Maßnahmen treffen, um Ansteckungen zu minimieren - genauso wie andere Dienstleister.

Also Mund Nasen Maske oder Plexiglasscheibe Handschuhe und so weit wie möglich abstandhalten.
 
Würdet ihr Stand jetzt sofort wieder bedenkenlos Sex anbieten und konsumieren, wenn es erlaubt wäre ?
Bedenkenlos nicht, aber im Prinzip gerne. Ich würde halt gewisse Details auslassen, aber die gesamte Befriedigung lässt sich auch ohne sie finden, wenn man sich genug aufgeilt bzw. aufgeilen lässt, und da vertraue ich der Fähigkeit der SW total!
 
:) Denen meisten ihre Gelenke:cry:
Essen zuviel Fleisch und saure Lebensmittel, wir sind anscheinen ein übersäuertes Volk geworden:verwirrt:

Ja das alles hat unser Wohlstand gebracht.
Hat viele Vorteile aber auch eben Nachteile.
Wenn ich mich erinnere wie gut mein Opa noch mit 95 Fit war.
Und der war schon mit 12 am Feld und hat mit einen Gaul gerackert und einen Bauernhof alleine bearbeitet sein Papa war im ersten Weltkrieg.
 
Zurück
Oben