Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Muß eigentlich eine Operation auch bezahlt werden, wenn der Patient dabei verstirbt?
Unwahrscheinlich dass bei einer nicht risikofreien operativen Heilbehandlung Garantien möglich sind, die SV wird auf jeden Fall die standardmäßigen Kosten für den entsprechenden Eingriff zahlen müssen denke ich - oder weiss wer genaueres?
 
... dann beflegelst Du Stadtrat Hacker ...

Alte Linke?
Löwelstraßentroll?
Ist Hacker Dein Kunde? Erzähl!!!!


... jetzt gehst Du auf die Ohren vom Kurz los ...

Sag, geht´s Dir noch gut? Der Cartoon ist aus der Tageszeitung "Die Presse". Die Ohren der Person haben offensichtlich nichts mit meiner Bemerkung - "Aber immerhin bekommt man eine gute Vorstellung davon, was es braucht, um mit dem vorgeschriebenen Sicherheitsabstand von einem Meter vögeln zu können." - zu tun. Außer antürlich, Du hast Kunden, die mit ihren Ohren vögeln. Erzähl!

Ich entschuldige mich übrigens für die Unterstellung, Du wärest Ronja/Thorja. Die würde nämlich auch unter der Annahme einer Persona wie Du nie einen solchen Unsinn posten.
 
Liebe Freunde der Blasmusik!

Wissts Ihr, was ich mir denk? Was machts persönlich für einen Unterschied, ob ich heute oder in einem Jahr einer der 60% Infizierten bin? Najo, der Unterschied is natürlich der, dass in einem Jahr vielleicht ein wirksamer Impfstoff entwickelt wurde. Normalerweise brauchts 5-10 Jahre für einen Impfstoff. Man will schließlich Spätschäden wie beim Contergan zu 100% ausschließen.

Natürlich möchte ich so weit es geht in keinen Infizierten-Cluster hineingeraten und denke schon oft dabei nach. Doch Hautkontakt ist das Natürlichste der Welt und sozusagen ein Grundbedürfnis.
 
Wenn nicht bald die 250.000 Anträge für den Härtefallfonds der Phase 2 von 500 Angestellten der Wirtschaftskammer abgearbeitet werden, ist es nur logisch, dass Puffmütter auf Methoden abseits der Legalität zurückgreifen müssen, da es hierbei ums schlichte Überleben geht.

Anschober Rudi und Kurz Sebastian: Bitte erlaubts spätestens ab 01.07.20 wieder das Öffnen der Pforten. Prostituierte sind keine Menschen 2. Klasse und benötigen mancherorts sogar mehr Unterstützung als Gastwirtschaften. Ich weiß, man ist gerechtfertigterweise äußerst vorsichtig und möchte verständlicherweise keine 2. Welle riskieren bzw. diese mild halten. Schauts lieber auf die Abstandshaltsünder in den Öffis, obwohl laut Allerberger nur jemand infiziert werden kann, der mindestens 15 Minuten mit seinem Gegenüber in naher Gesellschaft verbrachte.

Ich habe einen Mittelweg gefunden: Ab nächster Woche (wenn die Gasthäuser wieder aufsperren dürfen) gehen wir jede Woche essen. Sie kriegt einen Hunderter von mir, zahlt unser Essen im Wert von 40-50 Euro und der Rest ist für sie. "Gegenleistung" erwarte ich mir keine.
 
Wenn nicht bald die 250.000 Anträge für den Härtefallfonds der Phase 2 von 500 Angestellten der Wirtschaftskammer abgearbeitet werden, ist es nur logisch, dass Puffmütter auf Methoden abseits der Legalität zurückgreifen müssen, da es hierbei ums schlichte Überleben geht.

Anschober Rudi und Kurz Sebastian: Bitte erlaubts spätestens ab 01.07.20 wieder das Öffnen der Pforten. Prostituierte sind keine Menschen 2. Klasse und benötigen mancherorts sogar mehr Unterstützung als Gastwirtschaften. Ich weiß, man ist gerechtfertigterweise äußerst vorsichtig und möchte verständlicherweise keine 2. Welle riskieren bzw. diese mild halten. Schauts lieber auf die Abstandshaltsünder in den Öffis, obwohl laut Allerberger nur jemand infiziert werden kann, der mindestens 15 Minuten mit seinem Gegenüber in naher Gesellschaft verbrachte.

Ich habe einen Mittelweg gefunden: Ab nächster Woche (wenn die Gasthäuser wieder aufsperren dürfen) gehen wir jede Woche essen. Sie kriegt einen Hunderter von mir, zahlt unser Essen im Wert von 40-50 Euro und der Rest ist für sie. "Gegenleistung" erwarte ich mir keine.

Warum so knausrig.
Lade Sie doch auf das Essen gehen ein und gib Ihr dennoch die 100.- als Unterstützung.
 
was genau dürfen wir darunter verstehen?

Dass ich mir sicher war, dass das Geld weg ist. Schnecken... Chinesen dürften eine sehr ehrenwerte Eigenschaft besitzen: Für alles, was man bezahlt, wird eine entsprechende Leistung geboten.

Erlebte ich erst letzte Woche. Zahlt wiederholt die Zugkarte hin und retour zu mir und den Kebap für uns beide. Immerhin 14,90 Euro.
 
Dass ich mir sicher war, dass das Geld weg ist. Schnecken... Chinesen dürften eine sehr ehrenwerte Eigenschaft besitzen: Für alles, was man bezahlt, wird eine entsprechende Leistung geboten.

Erlebte ich erst letzte Woche. Zahlt wiederholt die Zugkarte zu mir und den Kebap für uns beide. Immerhin 14,90 Euro.

Darum würde ich Sie ja zum essen ausführen und dennoch mit einen kleinen 100.- helfen.
Du wirst es sicher nicht Bereuen.
Überlege Dir das mal.
 
Dass ich mir sicher war, dass das Geld weg ist. Schnecken... Chinesen dürften eine sehr ehrenwerte Eigenschaft besitzen: Für alles, was man bezahlt, wird eine entsprechende Leistung geboten.

Erlebte ich erst letzte Woche. Zahlt wiederholt die Zugkarte hin und retour zu mir und den Kebap für uns beide. Immerhin 14,90 Euro.
Chinesen ist wichtig, dass sie ihr Gesicht nicht verlieren. Schulden nicht zurückzuzahlen wäre mit großem Gesichtsverlust verbunden - auch wenn Du eh nur eine Langnase bist ;)
 
Chinesen ist wichtig, dass sie ihr Gesicht nicht verlieren. Schulden nicht zurückzuzahlen wäre mit großem Gesichtsverlust verbunden - auch wenn Du eh nur eine Langnase bist ;)

Jo, stimmt. Das Gesicht wahren ist ihnen das Wichtigste. Auch wenns manchmal mit dem Schwindeln einhergehen mag. :mrgreen:
 
Zurück
Oben