- Reaktionen
- 2.400
die leistung wurde erbracht .... also .... ob die leistung entsprechend war lässt sich hinterfragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unwahrscheinlich dass bei einer nicht risikofreien operativen Heilbehandlung Garantien möglich sind, die SV wird auf jeden Fall die standardmäßigen Kosten für den entsprechenden Eingriff zahlen müssen denke ich - oder weiss wer genaueres?Muß eigentlich eine Operation auch bezahlt werden, wenn der Patient dabei verstirbt?
Wenn Du beim Paysex keinen Orgasmus bekommst, musst Du auch zahlen .Muß eigentlich eine Operation auch bezahlt werden, wenn der Patient dabei verstirbt?
... dann beflegelst Du Stadtrat Hacker ...
... jetzt gehst Du auf die Ohren vom Kurz los ...
Wenn nicht bald die 250.000 Anträge für den Härtefallfonds der Phase 2 von 500 Angestellten der Wirtschaftskammer abgearbeitet werden, ist es nur logisch, dass Puffmütter auf Methoden abseits der Legalität zurückgreifen müssen, da es hierbei ums schlichte Überleben geht.
Anschober Rudi und Kurz Sebastian: Bitte erlaubts spätestens ab 01.07.20 wieder das Öffnen der Pforten. Prostituierte sind keine Menschen 2. Klasse und benötigen mancherorts sogar mehr Unterstützung als Gastwirtschaften. Ich weiß, man ist gerechtfertigterweise äußerst vorsichtig und möchte verständlicherweise keine 2. Welle riskieren bzw. diese mild halten. Schauts lieber auf die Abstandshaltsünder in den Öffis, obwohl laut Allerberger nur jemand infiziert werden kann, der mindestens 15 Minuten mit seinem Gegenüber in naher Gesellschaft verbrachte.
Ich habe einen Mittelweg gefunden: Ab nächster Woche (wenn die Gasthäuser wieder aufsperren dürfen) gehen wir jede Woche essen. Sie kriegt einen Hunderter von mir, zahlt unser Essen im Wert von 40-50 Euro und der Rest ist für sie. "Gegenleistung" erwarte ich mir keine.
Warum so knausrig.
Lade Sie doch auf das Essen gehen ein und gib Ihr dennoch die 100.- als Unterstützung.
was genau dürfen wir darunter verstehen?stressverursachten geborgten
Die 3.000, in der Vergangenheit stressverursachenden geborgten Euro, die ich in Naturalien ohne jegliche Diskussion zurückbekam, dürften genügen.
was genau dürfen wir darunter verstehen?
Und 3000.- sind ja jetzt auch nicht so viel.
Dass ich mir sicher war, dass das Geld weg ist. Schnecken... Chinesen dürften eine sehr ehrenwerte Eigenschaft besitzen: Für alles, was man bezahlt, wird eine entsprechende Leistung geboten.
Erlebte ich erst letzte Woche. Zahlt wiederholt die Zugkarte zu mir und den Kebap für uns beide. Immerhin 14,90 Euro.
Da ich keine 8.000 Euro brutto im Monat verdiene, sind 3.000 Euro kein Honiglecken.
Ich habe einen Mittelweg gefunden: Ab nächster Woche (wenn die Gasthäuser wieder aufsperren dürfen) gehen wir jede Woche essen. Sie kriegt einen Hunderter von mir, zahlt unser Essen im Wert von 40-50 Euro und der Rest ist für sie. "Gegenleistung" erwarte ich mir keine.
Ja so viel ist es dennoch nicht.
Chinesen ist wichtig, dass sie ihr Gesicht nicht verlieren. Schulden nicht zurückzuzahlen wäre mit großem Gesichtsverlust verbunden - auch wenn Du eh nur eine Langnase bistDass ich mir sicher war, dass das Geld weg ist. Schnecken... Chinesen dürften eine sehr ehrenwerte Eigenschaft besitzen: Für alles, was man bezahlt, wird eine entsprechende Leistung geboten.
Erlebte ich erst letzte Woche. Zahlt wiederholt die Zugkarte hin und retour zu mir und den Kebap für uns beide. Immerhin 14,90 Euro.
Chinesen ist wichtig, dass sie ihr Gesicht nicht verlieren. Schulden nicht zurückzuzahlen wäre mit großem Gesichtsverlust verbunden - auch wenn Du eh nur eine Langnase bist
na geh - diesen Begriff kennen die Chinesinnen doch gar nichtSchwindeln