Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Es ist ja nicht so, dass ich besonders viele Prostituierte gut kenne (also privaten Kontakt habe), aber noch nie hätte eine von diesem Beruf überwiegend positiv geredet. Weder über die Mehrheit ihrer Kunden, noch über die Umstände ganz allgemein, die dieser Beruf mitbringt. Im Gegenteil...

Es gehört zum Geschäft der Prostituierten, dass sie über ihre Arbeit nur lobende Worte verlieren. Schließlich lesen auch viele Kunden hier mit.

In Wirklichkeit schaut es so aus, dass die meisten von ihnen gerne einen anderen Job hätten. Prostitution ist geistige Schwerstarbeit. Außerdem lässt sich mit keinem anderen Job so viel Geld in so kurzer Zeit legal verdienen.
 
Es ist ja nicht so, dass ich besonders viele Prostituierte gut kenne (also privaten Kontakt habe), aber noch nie hätte eine von diesem Beruf überwiegend positiv geredet. Weder über die Mehrheit ihrer Kunden, noch über die Umstände ganz allgemein, die dieser Beruf mitbringt. Im Gegenteil...

Also die SW die ich gut kannte haben auch alle kein gutes Haar auf den Beruf gelassen.
Und haben es alle " auch freiwillig " gemacht.
Die eine hatte immer gesagt sch.... Job sch...... Männer und ich hasse den Sex und das küssen küssen.
Und sie macht Ihm immer noch.
 
Also die SW die ich gut kannte haben auch alle kein gutes Haar auf den Beruf gelassen.
Und haben es alle " auch freiwillig " gemacht.
Die eine hatte immer gesagt sch.... Job sch...... Männer und ich hasse den Sex und das küssen küssen.
Und sie macht Ihm immer noch.
Vielleicht weil du nicht mehr kommst :rolleyes:
 
Also die SW die ich gut kannte haben auch alle kein gutes Haar auf den Beruf gelassen.
Und haben es alle " auch freiwillig " gemacht.
Die eine hatte immer gesagt sch.... Job sch...... Männer und ich hasse den Sex und das küssen küssen.
Und sie macht Ihm immer noch.

Freiwilligkeit ist so eine Sache... Ich bin mal mit einem jungen Dirndl aus Ungarn in der Czerningasse zugange gewesen. Hat in dieser Zeit immer ein rosa Plüschherzerl mit sich im Stuwerviertel getragen, damit sie unauffällig auffällig erkannt wird...

Als wir dann gemeinsam ihren Loverboy (Zuhälter) am Praterstern begegneten, der mich durch seine Spiegelbrille deppert anschaute, frug ich mich spätestens dann, ob sie ihren Job wirklich gern macht. Sie war ihm hörig.

Edit:

Dafür hätt ich ihm eigentlich ein paar Fotzn reinhauen sollen. ;)
 
Freiwilligkeit ist so eine Sache... Ich bin mal mit einem jungen Dirndl aus Ungarn in der Czerningasse zugange gewesen. Hat in dieser Zeit immer ein rosa Plüschherzerl mit sich im Stuwerviertel getragen, damit sie unauffällig auffällig erkannt wird...

Als wir dann gemeinsam ihren Loverboy (Zuhälter) am Praterstern begegneten, der mich durch seine Spiegelbrille deppert anschaute, frug ich mich spätestens dann, ob sie ihren Job wirklich gern macht. Sie war ihm hörig.

Edit:

Dafür hätt ich ihm eigentlich ein paar Fotzn reinhauen sollen. ;)

Ja so etwas kenne ich auch.
Hatte schon einigen ärger mit den guten Freunde mit den BMW´s.
 
Ja so etwas kenne ich auch.
Hatte schon einigen ärger mit den guten Freunde mit den BMW´s.

Dürfat a Ungar gwesen sein. So um die 22 Jahre alt und lässig daherkommend wie ein Pilot aus "Top Gun".

Eines steht für mich fest: Die Mehrheit der Prostituierten würde sich sicherlich gerne einen anderen Job aussuchen.

Wenn ich da nur manche Frauen mit ihrer Werbung sehe...

Du brauchst es streng? Dann bist Du bei mir richtig. Knie nieder vor mir mir und leck mir meine Absätze, mit denen ich gerade zuvor am Stephansplatz in die Pferdeäpfel gestiegen bin.

In Wahrheit schaut sie gerne daheim mit ihrem Mann "Die nackte Kanone" und ist weit entfernt von Dominanz.
 
Ich werde mir jedenfalls bei pay-sex zeit lassen.

Da ich zur Covid-19 Risikogruppe gehöre warte ich lieber solange bis es ein verlässliches Nebenwirkungsfreies Mittel gegen Covid-19 gibt!!!
 
Ich werde mir jedenfalls bei pay-sex zeit lassen.

Da ich zur Covid-19 Risikogruppe gehöre warte ich lieber solange bis es ein verlässliches Nebenwirkungsfreies Mittel gegen Covid-19 gibt!!!

Bist leicht ein alter Sack, der bereits aus dem letzten Loch pfeift? :mrgreen:

Auf Remdesivir als Erfolgsrezept kannst lange warten. Auf eine Impfung ebenso, da, wie heute bereits gesagt, eine verlässliche Durchimpfung Zeit braucht, da es uns sonst wie bei Contergan ergehen kann.
 
Bist leicht ein alter Sack, der bereits aus dem letzten Loch pfeift? :D

Auf Remdesivir als Erfolgsrezept kannst lange warten. Auf eine Impfung ebenso, da, wie heute bereits gesagt, eine verlässliche Durchimpfung Zeit braucht, da es uns sonst wie bei Contergan ergehen kann.
alter sack sagt man nicht:D
 
Heinz Zuber ,der Clown wohnte in der selben Straße wie ich. Kannte ihn geschminkt, und ungeschminkt. :D:D

Der Heinz Zuber (Clown Enrico) hat früher mit der Ingrid Riegler bei "Am dam des" zusammengearbeitet, soweit ich mich noch daran erinnern kann. Die Ingrid Riegler wiederum sah ich übrigens damals im Merkurmarkt im 14. Bezirk einkaufen gehen. Sah so jung und fesch wie im Fernsehen aus.

Ob sie sich vom Clown Enrico ficken hat lassen? Wer weiß es... :D
 
Der Heinz Zuber (Clown Enrico) hat früher mit der Ingrid Riegler bei "Am dam des" zusammengearbeitet, soweit ich mich noch daran erinnern kann. Die Ingrid Riegler wiederum sah ich übrigens damals im Merkurmarkt im 14. Bezirk einkaufen gehen. Sah so jung wie im Fernsehen aus.

Ob sie sich vom Clown Enrico ficken hat lassen? Wer weiß es... :D
Er im 13.
Nein er ist homosexuell, also eher nicht.;)

Und jetzt Ende, bevor ma an Anschiss kriegen:D
 
Zurück
Oben