Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Wegen Gastronomie- noch einmal nachgelesen- 4 Personen am Tisch, egal ob gleicher Haushalt, relevant wird es erst, wenn es mehr als 4 Personen sind.

Bei mehr als 4 Personen muss die Veranstaltung beim Wirten als Gangbang angemeldet werden. Nickt der Wirt den Vorschlag ab, gibts zur Nachspeis Feigenkompott.
 
oder 2. aus Personen bestehen, die im gemeinsamen Haushalt leben
dazu müßte der Betreiber (=Wirt) aber Meldezettel + Identitätspapiere (Personalausweis, Reisepaß) kontrollieren, was er aber nicht darf.
Somit könnte passieren, daß er im Falle einer Kontrolle eine Strafe ausfaßt, ohne daß er den Tatbestand dazu hätte verhindern können.
 
dazu müßte der Betreiber (=Wirt) aber Meldezettel + Identitätspapiere (Personalausweis, Reisepaß) kontrollieren, was er aber nicht darf.
Somit könnte passieren, daß er im Falle einer Kontrolle eine Strafe ausfaßt, ohne daß er den Tatbestand dazu hätte verhindern können.
Also wird er nur 4 Personen als Gruppe einlassen. Jedenfalls an einem Tisch- wenn sich die Gruppe in je 4 Personen teilt, ist es ja auch kein Problem.

Ich glaub ich stimm mich gerade auf die Materie ein- ich geh mit nem Juristen essen :D. Würde da keinem raten zu kontrollieren.
 
dazu müßte der Betreiber (=Wirt) aber Meldezettel + Identitätspapiere (Personalausweis, Reisepaß) kontrollieren, was er aber nicht darf.
Somit könnte passieren, daß er im Falle einer Kontrolle eine Strafe ausfaßt, ohne daß er den Tatbestand dazu hätte verhindern können.

Mir scheint, die Kontrolle in den Gasthäusern wird ähnlich lasch wie bei den Imbiss-Standln mit der Vorbestellung ausfallen.

Wir sollten uns keine Sorgen darüber machen.
 
Mir scheint, die Kontrolle in den Gasthäusern wird ähnlich lasch wie bei den Imbiss-Standln mit der Vorbestellung ausfallen.

Wir sollten uns keine Sorgen darüber machen.

Also in Korneuburg wird die Strasse abgegangen und teils sogar Regelmäßig nachgesehen.
Was zumindest in den ersten Tagen der Lockerung so war.

Lasch ist das eine.
Ein Photo, wo mehr wie 4 zusammensitzen ist schnell gemacht.
Und noch schneller der unliebsame Konkurent mit Anzeigen zugepfalstert, was rasch bis zum Entzug der Konzession gehen kann.
Was im März solcherart gehandhabt wurde.

Allerdings, wir sind hier ein ERotik, und kein Kulinarikforum.

die Sw´s besitzen meist keine Konzession, oder ?!:lalala:
 
Wenn der erste Absatz auch 4 Freunde (mit oder ohne Kinder) erlauben würde wäre ja der 2.Absatz überflüssig "oder im gemeinsamen Haushalt lebend" weil dann wäre ja der erste Absatz eine Generalklausel (quasi bis zu 4 Personen +Kinder egal in welchem Verhältnis zueinander). Gemeint sind aber mit dem ersten Absatz Personen, die eine Familie bilden...... somit entweder Familien oder Personen, die im gemeinsamen Haushalt leben.... alle anderen dürfen vom Betreiber nicht eingelassen werden....diese Auslegung wurde leider auch bereits von einer der grössten Anwaltskanzleien in Wien bestätigt.
 
Wenn der erste Absatz auch 4 Freunde (mit oder ohne Kinder) erlauben würde wäre ja der 2.Absatz überflüssig "oder im gemeinsamen Haushalt lebend" weil dann wäre ja der erste Absatz eine Generalklausel (quasi bis zu 4 Personen +Kinder egal in welchem Verhältnis zueinander). Gemeint sind aber mit dem ersten Absatz Personen, die eine Familie bilden...... somit entweder Familien oder Personen, die im gemeinsamen Haushalt leben.... alle anderen dürfen vom Betreiber nicht eingelassen werden....diese Auslegung wurde leider auch bereits von einer der grössten Anwaltskanzleien in Wien bestätigt.
Quelle?
ad 2. bezieht sich auf Gruppen von mehr als 4 Personen.
 
Wenn der R66 mit seiner Frage eh auch schon an die Öffentlichkeit gegangen ist, hier mein lautes Nachdenken (bisher PU) mit Disclaimer

  • Entweder 4 Fremde (oder auch Nicht-Fremde) mit Kindern (auch Kindern, die bei geteilter Obsorge im Haushalt des anderen Elternteils leben)*) oder
  • auch eine größere Gruppe, die eh miteinander wohnt (das wären also zB Eltern und drei über 18jährige Kinder oder die 5er WG)
*) ... Das mit der "sonstigen Obsorgepflicht" ist wohl auch das Korrektiv zu "ihre Kinder", falls Du Pflegekinder hast oder für Patchwork Situationen .
Am Ende der ersten Zeile des 6 5 1 kommt mir vor, dass das "n" bei "Kindern" zuviel ist.
Frage an Euch ... findet Ihr das auch?
Ein Fall geht zB - nach meinem Verständnis - nicht:
Die 5er oder auch 4er WG oder die Familie, die schon aus 4 Erwachsenen (plus ggf mj. Kindern) besteht, darf keinen zusätzlichen Freund - weder Erwachsen noch mj - mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Sw´s besitzen meist keine Konzession, oder ?!:lalala:

Sofern sie im Puff arbeiten, besitzen sie meistens eine Konzession. Sonst würde das die Chefin und sie selber in Bedrängnis bringen.

Anders schaut es auf der Straße aus. Da kannst nicht unbedingt von einem Deckel ausgehen, obwohl die meisten ganz lammfrom gemäß der Bestimmungen agieren.

Alles klar?
 
Sofern sie im Puff arbeiten, besitzen sie meistens eine Konzession. Sonst würde das die Chefin und sie selber in Bedrängnis bringen.

Anders schaut es auf der Straße aus. Da kannst nicht unbedingt von einem Deckel ausgehen, obwohl die meisten ganz lammfrom gemäß der Bestimmungen agieren.

Die Polizeiwagen stehen dann also bei den Damen am Strassenstrich Deiner Ansicht nach da man sich über das Wetter unterhalten möchte ?.


Es wird bei beiden eine, eben mehr, oder weniger Dunkelziffer geben.
wiewohl vermutlich auf der Strasse diese geringer sein wird.
Warum ?
Die Damen exponieren sich, und haben Herrenbegleitung, welche sie "Beschützt".

Und, das ist keine Konzession, das ist ein Gesundheitsattest, wenn Du den Deckel meinst.
Prostitution, das wäre mir neu, ist kein Konzessioniertes Gewerbe....
Wobei, die Konzessionsprüfung wäre Interessant.
Wieviel Prüflinge muss ein Prüfer am Tag testen ?

Wow, ein harter Job.:undweg:
 
einfach klar formuliert ... was habt ihr euch erwartet ... jetzt dürfen die bürger wieder interpretieren ... mutmassen ... orakel lesen ... sudoku lösen ist lustiger als die verkrachten Formulierungen der regenten Zu deuten ...:D:D
 
Die Polizeiwagen stehen dann also bei den Damen am Strassenstrich Deiner Ansicht nach da man sich über das Wetter unterhalten möchte ?.


Es wird bei beiden eine, eben mehr, oder weniger Dunkelziffer geben.
wiewohl vermutlich auf der Strasse diese geringer sein wird.
Warum ?
Die Damen exponieren sich, und haben Herrenbegleitung, welche sie "Beschützt".

Und, das ist keine Konzession, das ist ein Gesundheitsattest, wenn Du den Deckel meinst.
Prostitution, das wäre mir neu, ist kein Konzessioniertes Gewerbe....
Wobei, die Konzessionsprüfung wäre Interessant.
Wieviel Prüflinge muss ein Prüfer am Tag testen ?

Wow, ein harter Job.:undweg:

Du stichst in letzter Zeit mit Deinem epischen Mitteilungsbedürfnis aus der Masse hervor.

Mehr möchte ich nicht dazu sagen, da ich niemanden beleidigen will. :mrgreen:
 
einfach klar formuliert ... was habt ihr euch erwartet ... jetzt dürfen die bürger wieder interpretieren ... mutmassen ... orakel lesen ... sudoku lösen ist lustiger als die verkrachten Formulierungen der regenten Zu deuten ...:D:D

Dein Naserl ist so rot, weil Du so blau bist... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
einfach klar formuliert ... was habt ihr euch erwartet ... jetzt dürfen die bürger wieder interpretieren ... mutmassen ... orakel lesen ... sudoku lösen ist lustiger als die verkrachten Formulierungen der regenten Zu deuten ...:D:D

Ja das hätte ja keinen sinn wenn ich nur mit meiner Familie oder Mitbewohner ins Kaffeehaus gehe.
Da kann ich ja gleich auch weiter zu hause bleiben.
 
Zurück
Oben