Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

So, nochmal Juristen (Verwaltungsjurist :)) gefragt, Antwort- es gibt leider auch Juristen, die nicht sinnerfassend
lesen können.

Naja, vermutlich brauchte die Kanzlei Aufmerksamkeit. Die hat sie nun.
 
Magst den zitieren?
die gehören eindeutig zu den besten in Wien.... es handelt sich aber um einen Newsletter, für den sie nicht haften und da steht:" Gruppen von Personen dürfen vom Betreiber nur eingelassen werden und an einem tisch sitzen, wenn sie entweder im gemeinsamen Haushalt leben oder eine Familie bilden( max. 4 Erwachsene und ihre minderjährigen Kinder bzw. Kinder für die sie die gemeinsame Obsorge haben)."Und da der Newsletter viele hunderte Empfänger hat, werden sie es sich wohl nicht zu leicht gemacht haben.... aber da der geplante Verordnungstext erst heute nachmittags veröffentlicht wurde, hatten sie nicht allzuviel vorbereitungszeit.
 
die gehören eindeutig zu den besten in Wien.... es handelt sich aber um einen Newsletter, für den sie nicht haften und da steht:" Gruppen von Personen dürfen vom Betreiber nur eingelassen werden und an einem tisch sitzen, wenn sie entweder im gemeinsamen Haushalt leben oder eine Familie bilden( max. 4 Erwachsene und ihre minderjährigen Kinder bzw. Kinder für die sie die gemeinsame Obsorge haben)."
Falsch. Ich würde die Wahl der Kanzlei-falls du sie brauchst- überdenken.
 
Und was heißt das für die Bar mit erlaubten Prost-Betrieb (Sexeck, Gürtel-Bars, ..., aber auch FP, GT, ...)?
Vorne hui, hinten pfui? Sprich: Zusammensitzen ja, Zimmergang nein ...?
 
Falsch. Ich würde die Wahl der Kanzlei-falls du sie brauchst- überdenken.
Unser Konzern braucht die schon seit vielen Jahren, die haben so an die 100 Mitarbeiter mit Spezialisten aus allen Bereichen.Aber ehrlich gesagt wäre ich froh wenn du richtig liegst, ich würde schon gerne mit Freunden wieder Lokale besuchen.
 
Und was heißt das für die Bar mit erlaubten Prost-Betrieb (Sexeck, Gürtel-Bars, ..., aber auch FP, GT, ...)?
Vorne hui, hinten pfui? Sprich: Zusammensitzen ja, Zimmergang nein ...?

Wir werden so und so noch länger auf die Bar warten müssen.
Jetzt dürfen wir ja auch noch nicht in Cafe auf der Bar sitzen nur auf einen Platz mit Tisch.
 
es ist ja eh nicht soooo schwer zu verstehen wenn man will, aber dann gäbe es ja nicht zum Quaken.
 
Unser Konzern braucht die schon seit vielen Jahren, die haben so an die 100 Mitarbeiter mit Spezialisten aus allen Bereichen.Aber ehrlich gesagt wäre ich froh wenn du richtig liegst, ich würde schon gerne mit Freunden wieder Lokale besuchen.
Ich habe es weitergeleitet und es kann gut sein, dass der Newsletter bald geändert wird ;).

Mag sein, dass sie in mancher Hinsicht Spezialisten sind, hier hat vermutlich die Praktikantin den Newsletter ausgesendet.
 
Sag nicht, dass das die Kanzlei ist, deren Seniorpartner einer der ersten schweren Corona-Fälle war (Rufolfsstiftung > KFJ) ...
 
Dein Naserl ist so rot, weil Du so blau bist... :D
So blau kann ich nicht sein und mein naserl net so rot ... als was de herrschaften nüchtern zammschreiben und verwirrung stiften ...
diese verordnungen sollte jeder staatsbürger vetstehen ohne einen RW zu rate ziehen zu müssen ...
 
Zurück
Oben