Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

des hob i a noch nie verstanden .... da schaut man ana hübschen dame zu wie sie verführerisch an vor der nase herumtanzt ...
und dann gehst heim ... deppert im schädel ... gar nicht locker :D:D
 
Naja Parfüm kannst riechen dann...
(und wer weiß was hinterher läuft. Aber ok, ich kenn mich nicht aus :penguin:)

Parfüm kann ich in der Parfümerie auch riechen.
Und hinter her läuft gar nichts bei einen Meter abstand.
Früher vor Corona hast den Mädel ein Geld ins Strumpfband gesteckt und Sie tanzte kurz ganz nah für Dich.
 
Wenn der erste Absatz auch 4 Freunde (mit oder ohne Kinder) erlauben würde wäre ja der 2.Absatz überflüssig "oder im gemeinsamen Haushalt lebend" weil dann wäre ja der erste Absatz eine Generalklausel (quasi bis zu 4 Personen +Kinder egal in welchem Verhältnis zueinander). Gemeint sind aber mit dem ersten Absatz Personen, die eine Familie bilden...... somit entweder Familien oder Personen, die im gemeinsamen Haushalt leben.... alle anderen dürfen vom Betreiber nicht eingelassen werden....diese Auslegung wurde leider auch bereits von einer der grössten Anwaltskanzleien in Wien bestätigt.
Da tun sich einige schwer mit sinnerfassendem Lesen :haha:

Das haben wir beim seinerzeitigen Kampf gegen Raucherlokale vergnügt festgestellt: der Wirt ist des Wirtes Feind. :fies: Einige Wirte spendeten sogar, damit bestimmte Konkurrenten angezeigt wurden. :rofl:
Na dann darfst ja bald wieder jubilieren, endlich wieder was zum Denunzieren :D :roll:
 
Darf ich vielleicht die abendliche Diskussion abschließen -
Bestimmungen hin und her.. Es ist geil, dass bald die Gastro wieder aufsperrt.
Die Stadt ist nicht dieselbe, wenn man nirgends auf ein Kafeetschi oder einen Drink gehen kann :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Und spätestens im Winter den ganzen Zirkus von vorne. Wenigstens in abgeschwächter Form.

Hauts dem Virus endlich den Hintern aus.
 
Die meisten Gentlemen sind sehr nett, galant und top gepflegt :up:

Kein Gentleman würde riskieren, bei der SW das Klo nicht nachzuspülen, oder die Klobrille anzubrunzn. Das machen sie dann wieder im Hotel, wo das 7EurodieStunde
Dienstmädchen da ist, oder zuhause beim Hausdrachen, der dauernd unter Kopfweh leidet.
 
Zurück
Oben