Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Falls sie mit der Mafia aus China überhaupt in Zusammenhang steht, kann ich mir nur vorstellen, dass sie entweder monatlich einen prozentualen Anteil ihrer Einnahmen oder einen monatlichen Fixbetrag abliefern soll.
Sie hat total freie Hand über ihr Studio.

einfach mal andersrum betrachtet:
sie liefert nicht einen prozentualen anteil ab, sondern darf sich vielmehr ein paar prozente behalten!

Die Prostitution zählt in den Augen von Regierungen offensichtlich zu Erwerbstätigkeiten 2. Klasse.

die prostitution zählt für die regierung sogar zur erwerbstätigkeit 1. klasse und ist deshalb sogar in der aktuellen covid19-verordnung taxativ genannt!

gleicher inhalt - ganz anderes ergebnis :D

Okay ich gebs zu.... hab mich unnötig wichtig gemacht und es war falscher Alarm...... obwohl der Newsletter von einem langjährigen Partner einer Anwaltskanzlei verfasst war, war die Meinung falsch..... auf meine Anfrage hat er sofort reagiert und das richtig gestellt: bis zu 4 Freunde können sich in einem lokal treffen, egal in welchem Verhältnis sie zueinander stehen. ( sie müssen somit keine Familie sein oder im gemeinsamen Haushalt wohnen).

Kein Problem ... für Dich ... für den RA doch eher in die Kategorie "peinlich" einzureihen.

Aber vielleicht könnte man ihn fragen, ob er meint, dass die Krone in OÖ eine Bordell-Lizenz braucht ... (Schild, Schild, Schild!)

Kein Problem ... für Dich ... für den RA doch eher in die Kategorie "peinlich" einzureihen.

Aber vielleicht könnte man ihn fragen, ob er meint, dass die Krone in OÖ eine Bordell-Lizenz braucht ... (Schild, Schild, Schild!)
Wozu brauchst einen Anwalt, wenn wir eine wahre Koryphäe des oö. Prostitutionsrechts hier im Forum haben? :D

Dass eine junge Rumänin, die vielleicht auch lieber etwas anderes tun würde, ihren Job mit anderen Augen als ich betrachtet, kann ich mir gut vorstellen.

wobei der finanzielle zugewinn wohl unbestritten der stärkste / einzige motivator sein wird.
und dieser zugewinn nicht nur absolut, sondern auch relativ betrachtet werden, vor allem wenn die alternative ein 250.- euro pro monat job im heimatlichen nord-ostrumänien ist.

Zuletzt bearbeitet:
bald muss das forum in „rechtsanwalt forum“ umbenannt werden ... 90% des geschriebenen sind auslegungen und interpretationen unser rechtsvorschriften hier in Ö ... um a schäuferl nachzulegen ... gibts kein geltendes EU recht ? hätte vorrang ....

Frage einmal die Walstreet-Banker, ob wir gerade in Zeiten eines wirtschaftlichen Niedergangs leben ;)

Wie viele "Wallstreet- Banker" gibt es in Österreich (Europa), und wie viele Menschen die um ihre Jobs fürchten, und/oder Einkommensverluste hinnehmen müssen?

Denen nützt es wenig, wenn der Wallstreet- Banker jetzt billig Aktien einsammeln, und gute Deals machen kann.

Wie viele "Wallstreet- Banker" gibt es in Österreich (Europa), und wie viele Menschen die um ihre Jobs fürchten, und/oder Einkommensverluste hinnehmen müssen?

Denen nützt es wenig, wenn der Wallstreet- Banker jetzt billig Aktien einsammeln, und gute Deals machen kann.

Die Aktien wurden billig Mitte März- bis erste April-Woche billig eingesammelt. Ich habe auch einen Zwinker-Smiley angehängt, weil ich es einfach nur beeindruckend finde, wie schnell und vor allem wie viel Geld hier von den Profis gemacht wurde: Innerhalb von nicht einmal zwei Monaten konnte man mit vielen Titeln 50%-100% machen. Mit gehebelten Produkten das Vielfache davon.

Du stichst in letzter Zeit mit Deinem epischen Mitteilungsbedürfnis aus der Masse hervor.

Mehr möchte ich nicht dazu sagen, da ich niemanden beleidigen will. :D

Oh, ich wusste ja nicht dass Dir nicht´s mehr einfällt.

die prostitution zählt für die regierung sogar zur erwerbstätigkeit 1. klasse und ist deshalb sogar in der aktuellen covid19-verordnung taxativ genannt!

gleicher inhalt - ganz anderes ergebnis :D

Betreffend der Verbreitung zählt Sie für die Regierung zu der 1. Klasse.

Betreffend des Beitrages zur Allgemeinheit, der Staat sind nämlich wir,
wohl eher wenig, an Steuern etc.

Was für uns als Staat somit zu einem Sekundärinteresse wird.

Man sollte jedoch den Beitrag zum Staat nicht mit dem Beitrag zu seiner Gesellschaft verwechseln.

Wobei es wichtiger ist, dass man sich zuerst wieder in Wirtshäusern zumehrt treffen kann, bevor ein 4-Augen Tet a´tet zugelassen wird....
wo der Großteil des Nettoertrages am Finanzamt vorher schon vorbeiging.
Der Wirt hat noch immer seine Registrierkassenpflicht...

Das lukriert Steuereinnahmen, für uns in der Gemeinde in Form der Getränke, und dem Staat in form der Umsatzsteuer.

Dass wiederum wir das alles als Bürger bezahlen ist das eine,
aber besser der Staat kann sich so refinanzieren, als das an sich schon aus der Historie wenig bis gar nicht versteuernde, Rotlichtgewerbe.

Zurück
Oben