S
Gast
(Gelöschter Account)
Na Du bist aber sehr genügsam.
Im Zeiten des wirtschaftlichen Niedergangs müssen wir alle den Gürtel enger schnallen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na Du bist aber sehr genügsam.
Falls sie mit der Mafia aus China überhaupt in Zusammenhang steht, kann ich mir nur vorstellen, dass sie entweder monatlich einen prozentualen Anteil ihrer Einnahmen oder einen monatlichen Fixbetrag abliefern soll.
Sie hat total freie Hand über ihr Studio.
Die Prostitution zählt in den Augen von Regierungen offensichtlich zu Erwerbstätigkeiten 2. Klasse.
Wozu brauchst einen Anwalt, wenn wir eine wahre Koryphäe des oö. Prostitutionsrechts hier im Forum haben?Kein Problem ... für Dich ... für den RA doch eher in die Kategorie "peinlich" einzureihen.
Aber vielleicht könnte man ihn fragen, ob er meint, dass die Krone in OÖ eine Bordell-Lizenz braucht ... (Schild, Schild, Schild!)
und mit Gummi?Geht nicht nur um den 1m Abstand - sondern auch NF geht nicht !
Dass eine junge Rumänin, die vielleicht auch lieber etwas anderes tun würde, ihren Job mit anderen Augen als ich betrachtet, kann ich mir gut vorstellen.
1 Meter, nicht 0,1 mm!und mit Gummi?
Geht nicht nur um den 1m Abstand - sondern auch NF geht nicht !
Im Zeiten des wirtschaftlichen Niedergangs müssen wir alle den Gürtel enger schnallen...
DANKE, da spricht jemand fast schon "weise". Lesezeit max. 10 min, lesenswert!guten morgen ...
Etwas zum einlesen am frühen morgen ..
Medizinethiker Körtner: "Der Tod war eine Drohkulisse" - derStandard.at
Frage einmal die Walstreet-Banker, ob wir gerade in Zeiten eines wirtschaftlichen Niedergangs leben
Frage einmal die Walstreet-Banker, ob wir gerade in Zeiten eines wirtschaftlichen Niedergangs leben
Wie viele "Wallstreet- Banker" gibt es in Österreich (Europa), und wie viele Menschen die um ihre Jobs fürchten, und/oder Einkommensverluste hinnehmen müssen?
Denen nützt es wenig, wenn der Wallstreet- Banker jetzt billig Aktien einsammeln, und gute Deals machen kann.
Wurde korrigiert.Wale frage ich nicht, aber ich verfolge meine Aktenkurse...
Du stichst in letzter Zeit mit Deinem epischen Mitteilungsbedürfnis aus der Masse hervor.
Mehr möchte ich nicht dazu sagen, da ich niemanden beleidigen will.
einfach mal andersrum betrachtet:
die prostitution zählt für die regierung sogar zur erwerbstätigkeit 1. klasse und ist deshalb sogar in der aktuellen covid19-verordnung taxativ genannt!
gleicher inhalt - ganz anderes ergebnis