Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Halt richtige Schlawiner, die allerdings über sich selber recht gut Bescheid wissen. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D Ja, dann frage einmal die 18-20 Jährigen rumänischen Prostutuierten aus der Niedrig- bis Mittelpreisklasse; die würden dir ganz sicher zustimmen....oder noch besser: Stelle dich eine Stunde vor das Studio und schauen welche "Gentlemen" dort rein und raus gehen...

Man kann sieht aber auch, "von" welchen "Gentlemen" die 18-20jährigen Damen angekarrt oder weggekarrt werden.

Also die SW die ich gut kannte haben auch alle kein gutes Haar auf den Beruf gelassen.
Und haben es alle " auch freiwillig " gemacht.
Die eine hatte immer gesagt sch.... Job sch...... Männer und ich hasse den Sex und das küssen küssen.
Und sie macht Ihm immer noch.
Und daß genießt du?

Ich glaube, es liegt ein Missverständnis vor, Leute.

Für meinen Teil kann ich sagen, dass ich mich schon sehr darauf freue, wenn ich mit meiner Dame morgen in die Natur in den Lainzer Tiergarten rausgehe. Danach essen wir Spaghetti Bolognese in einer Privatwohnung im familiären Rahmen.

Ficken ist sekundär, Bussln hingegen primär. ;)

SUPERBOMBE!!!!Freunde oder Dates, die sich gerade erst kennengelernt haben dürfen gar nicht in Gastronomiebetriebe ab 15.5. Nur Personen, die im gemeinsamen Haushalt leben oder Familien mit ihren Kindern. wer es nicht glaubt kann auf sozialministerium.at den geplanten Verordnungstext nachlesen.

SUPERBOMBE!!!!Freunde oder Dates, die sich gerade erst kennengelernt haben dürfen gar nicht in Gastronomiebetriebe ab 15.5. Nur Personen, die im gemeinsamen Haushalt leben oder Familien mit ihren Kindern. wer es nicht glaubt kann auf sozialministerium.at den geplanten Verordnungstext nachlesen.

Eh keine Neuigkeit.

Ist mir schon passiert:verwirrt:
Aber dann viele Entschuldigungen.
Fast schon peinlich.

Wieso? Ein Buch lese ich aucht nicht fertig, wenn es nicht gefällt....Einen Film schalte ich auch ab, wenn nicht gefällt
Und wenn die "Good Vibrations" zwischen zwei Menschen, die sich bis vor drei Minuten noch nie gesehen haben, nicht passen,
schalte ich auch ab..

Sorry, finde den da nicht, jedenfalls nicht in der Form, die du beschreibst. Link- genauer bitte

Sorry, finde den da nicht, jedenfalls nicht in der Form, die du beschreibst. Link- genauer bitte

Verfassungsrechtlich darf uns der Staat sowieso nicht das Betreten von Gaststätten verbieten.

Und wenns die Gelehrten genauer wissen wollen: Ja, ich lasse mir einen blasen, und ja, ich schmuse umeinander, und ja, ich werde mich trotzdem nicht in einem Cluster befinden.

Zufrieden? Ja? Gut.

Verfassungsrechtlich darf uns der Staat sowieso nicht das Betreten von Gaststätten verbieten.

Und wenns die Gelehrten genauer wissen wollen: Ja, ich lasse mir einen blasen, und ja, ich schmuse umeinander, und ja, ich werde mich trotzdem nicht in einem Cluster befinden.

Zufrieden? Ja? Gut.

Mich interessiert eigentlich nicht, von wem du dir einen blasen lässt.

Wegen Gastronomie- noch einmal nachgelesen- 4 Personen am Tisch, egal ob gleicher Haushalt, relevant wird es erst, wenn es mehr als 4 Personen sind.

Sonst gebe ich dir natürlich recht- selbst laut Kurz wird es nicht in Gaststätten kontrolliert werden- wie denn auch, da gibt es keine Rechte.

eben.

(5) Der Betreiber darf Besuchergruppen nur einlassen, wenn diese aus 1. maximal vier Erwachsenen zuzüglich ihrer minderjährigen Kinder oder minderjährigen Kindern, denen gegenüber Obsorgepflichten vorhanden sind, bestehen.
oder 2. aus Personen bestehen, die im gemeinsamen Haushalt leben.

Zurück
Oben