Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Aber was würdest Du machen wenn Du weißt das Du in Deinen Beruf 5 Jahre lang keinen Job findest mehr.
Ich wüsste es.
Da gäbe es die Möglichkeit sich 5 Jahre auf die faule Haut legen und von AMS leben also von uns Steuerzahler (meist angewendete Methode)
Oder sich umschulen lassen und einen anderen Job annehmen der mit unter mit Geld einbüßen belegt ist aber man hat einen Arbeit und man kann verdienen ohne das man Jammern muß.
Und da SW keine Berufliche Fachrichtung ist haben die meisten sogar einen echten Beruf erlernt.
Einen anderen Beruf zu suchen ist natürlich ein ganz heißer Tipp in Zeiten mit 600.000 Arbeitslosen und 900.000 in Kurzarbeit :roll:

Dass Du Sexarbeit nicht als "echten" Beruf siehst, wundert mich bei Deiner zur Schau gestellten Respektlosigkeit gegenüber den Damen dieses Gewerbes nicht.

Ich habe schon mehr Geld in die Hand genommen um Leute zu helfen als Du Dir vorstellen kannst.
Ein vielfaches von einen Jahresverdienst von einen durchschnittsverdienst in Österreich.
Ui, jetzt bin ich aber beeindruckt :oops:

Woher Du aber wissen willst, was ich mir vorstellen kann, wird wohl ein Rätsel bleiben :hmm:
 
Aber klar alles was ich jetzt schreibe wird gleich durch den Kakao gezogen.
Nur weil ich halt keinen Kniefall mache vor gewisse Leute egal wer das ist und gewisse Missstände aufdecke.
so wichtig bist du auch wieder nicht;)
beside... welche missstände hast den schon aufgedeckt und was hat es dir oder der allgemeinheit gebracht:schulterzuck:
 
Einen anderen Beruf zu suchen ist natürlich ein ganz heißer Tipp in Zeiten mit 600.000 Arbeitslosen und 900.000 in Kurzarbeit :roll:

Dass Du Sexarbeit nicht als "echten" Beruf siehst, wundert mich bei Deiner zur Schau gestellten Respektlosigkeit gegenüber den Damen dieses Gewerbes nicht.


Ui, jetzt bin ich aber beeindruckt :oops:

Woher Du aber wissen willst, was ich mir vorstellen kann, wird wohl ein Rätsel bleiben :hmm:

Ist schon klar wenn man nicht Arbeiten möchte ist das immer eine gute ausrede.
Aber ich bin mir sicher wenn ich jetzt eine Arbeit suchen würde was ich nicht brauche weil ich e schon 60 Stunden in der Woche in der Firma verbringe.
Dann hätte ich nächste Woche eine neue Arbeitsstelle.
Und das mit einen gewissen alter die es nicht mehr so leicht haben am Arbeitsmarkt.

Und wenn die 600.000 armen Arbeitslosen in Österreich arbeiten gehen wollten dann bräuchten wir kaum die Sonderzüge aus Rumänien mit Erntehelfer und für die Alterspflege.
Nur nein die wollen gar nicht den schweren Job für weniger Geld machen besser zu hause sitzen beim Fernseher mit Chips und Bier und jammern ich bin ja so arm und finde jetzt keine Arbeit.
 
Da hast Du sicher zum teil nicht so unrecht.
Nur es ist nicht so einfach wenn viele glauben alles sei so schlecht was ich meine.

Deine Beiträge triefen vor negativen Aussagen. Glaubst, dass du da bei irgendwem zum Symphatieträger wirst?

Sei ein Mann und steck das weg, oder willst ewig so weitertun?
 
Und wenn die 600.000 armen Arbeitslosen in Österreich arbeiten gehen wollten dann bräuchten wir kaum die Sonderzüge aus Rumänien mit Erntehelfer und für die Alterspflege.

Nur nein die wollen gar nicht den schweren Job für weniger Geld machen besser zu hause sitzen beim Fernseher mit Chips und Bier und jammern ich bin ja so arm und finde jetzt keine Arbeit.
Und Du glaubst, aus einem Kellner oder Festzelt-Aufbauer wird auf die Schnelle ein Altenpfleger? Dann wären die Alten aber ziemlich arm, wenn sie von Ungelernten gepflegt werden, die nix anderes gefunden haben.

Und als Erntehelfer haben sich genügend Arbeitslose freiwillig gemeldet. Leider hielt sich die Begeisterung der Bauern in Grenzen. Grundtenor war, dass man diesen Freiwilligen erst die Grundbegriffe erklären und zeigen müsste. Wenn die erfahrenen Ausländer als "Lehrherren" da wären, so hieß es, wäre es machbar, aber nur mit Frischg'fangten sei es unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast Du sicher zum teil nicht so unrecht.
Nur es ist nicht so einfach wenn viele glauben alles sei so schlecht was ich meine.

sicher nicht. aber wenn du's übertreibst dann fliegst du nicht nur auch aus diesem thread. eine einschlägige und eigentlich letzte warnung hast du ja bereits vor einiger zeit erhalten.
 
Bist leicht ein alter Sack, der bereits aus dem letzten Loch pfeift? :D

Auf Remdesivir als Erfolgsrezept kannst lange warten. Auf eine Impfung ebenso, da, wie heute bereits gesagt, eine verlässliche Durchimpfung Zeit braucht, da es uns sonst wie bei Contergan ergehen kann.

Seit wann ist +50 alt?

Remdesivir ist sowieso nicht gut. Wozu braucht man auch eine Impfung? Viel besser und nebenwirkungsfrei wäre eine Covid-19 Blutplasmatherapie von Genesenen mit ausreichend Antikörpern!!!!!
 
Und Du glaubst, aus einem Kellner oder Festzelt-Aufbauer wird auf die Schnelle ein Altenpfleger? Dann wären die Alten aber ziemlich arm, wenn sie von Ungelernten gepflegt werden, die nix anderes gefunden haben.

Und als Erntehelfer haben sich genügend Arbeitslose freiwillig gemeldet. Leider hielt sich die Begeisterung der Bauern in Grenzen. Grundtenor war, dass man diesen Freiwilligen erst die Grundbegriffe erklären und zeigen müsste. Wenn die erfahrenen Ausländer als "Lehrherren" da wären, so hieß es, wäre es machbar, aber nur mit Frischg'fangten sei es unmöglich.

Da hast Du schon recht.
Sicher braucht man dazu eine Einschulung.
Ohne den wird es nicht funktionieren.
Nur jetzt ist glaube ich zwei Wochen verhandelt worden mit Rumänien.
In der Zeit hätte man schon paar Erntehelfer auch einschulen können.
Zum Pflegepersonal dauert es sicher länger weil viel mehr Verantwortung dahinter steckt.
Aber wenn man will dann geht es schon.
Da meine ich von beiden Seiten.
 
So, nochmal Juristen (Verwaltungsjurist :)) gefragt, Antwort- es gibt leider auch Juristen, die nicht sinnerfassend
lesen können.

Naja, vermutlich brauchte die Kanzlei Aufmerksamkeit. Die hat sie nun.


Da stimme ich Dir zu.

Jurist ist nicht = Jurist. Viele haben sich nur in bestimmten Fachbereichen spezialisiert.
Da ich beruflich ständig mit Gesetzen zu arbeiten habe, habe ich schon sehr viel Juristen kennen gelernt.
 
Zurück
Oben