- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Einen anderen Beruf zu suchen ist natürlich ein ganz heißer Tipp in Zeiten mit 600.000 Arbeitslosen und 900.000 in KurzarbeitAber was würdest Du machen wenn Du weißt das Du in Deinen Beruf 5 Jahre lang keinen Job findest mehr.
Ich wüsste es.
Da gäbe es die Möglichkeit sich 5 Jahre auf die faule Haut legen und von AMS leben also von uns Steuerzahler (meist angewendete Methode)
Oder sich umschulen lassen und einen anderen Job annehmen der mit unter mit Geld einbüßen belegt ist aber man hat einen Arbeit und man kann verdienen ohne das man Jammern muß.
Und da SW keine Berufliche Fachrichtung ist haben die meisten sogar einen echten Beruf erlernt.
Dass Du Sexarbeit nicht als "echten" Beruf siehst, wundert mich bei Deiner zur Schau gestellten Respektlosigkeit gegenüber den Damen dieses Gewerbes nicht.
Ui, jetzt bin ich aber beeindrucktIch habe schon mehr Geld in die Hand genommen um Leute zu helfen als Du Dir vorstellen kannst.
Ein vielfaches von einen Jahresverdienst von einen durchschnittsverdienst in Österreich.
Woher Du aber wissen willst, was ich mir vorstellen kann, wird wohl ein Rätsel bleiben