- Reaktionen
- 16.276
- Checks
- 2
aber eine anregung für die nächste pandemie allemal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber eine anregung für die nächste pandemie allemal
Wozu brauchst einen Anwalt, wenn wir eine wahre Koryphäe des oö. Prostitutionsrechts hier im Forum haben?
sicher nicht. aber wenn du's übertreibst dann fliegst du nicht nur auch aus diesem thread. eine einschlägige und eigentlich letzte warnung hast du ja bereits vor einiger zeit erhalten.
Burschen vertragt's Euch und tut's lieber über Gesetze diskutieren.
Peter ist ja auch wieder online
Rumzicken ist uns Damen vorbehalten
Liebe Sexarbeiterin!
Ich habe Euch Alle wirklich gern aber ich werde langsam etwas müde. Vor allem weil ich einen Fulltimejob habe und das Homeoffice auch inzwischen vorbei ist. Kein hindenken auch von Kurzarbeit.
Ich finde man kann seine Freizeit auch besser und sinnvoller gestallten als nur im Internet zu verbringen. Die Realität spielt da draußen und nicht im Internet ab.
Liebe Grüße an Alle und erholsames Wochenende
Peter
Bei einer Frau würde man sagen, sie wäre untervögelt
Liebe Sexarbeiterin!
Ich habe Euch Alle wirklich gern aber ich werde langsam etwas müde. Vor allem weil ich einen Fulltimejob habe und das Homeoffice auch inzwischen vorbei ist. Kein hindenken auch von Kurzarbeit.
Ich finde man kann seine Freizeit auch besser und sinnvoller gestallten als nur im Internet zu verbringen. Die Realität spielt da draußen und nicht im Internet ab.
Liebe Grüße an Alle und erholsames Wochenende
Peter
... und amüsantDir auch!
Wir freuen uns immer wenn Du hier vorbeischaust. Du bist immer sehr höflich
Und Du glaubst, aus einem Kellner oder Festzelt-Aufbauer wird auf die Schnelle ein Altenpfleger? Dann wären die Alten aber ziemlich arm, wenn sie von Ungelernten gepflegt werden, die nix anderes gefunden haben.
Und als Erntehelfer haben sich genügend Arbeitslose freiwillig gemeldet. Leider hielt sich die Begeisterung der Bauern in Grenzen. Grundtenor war, dass man diesen Freiwilligen erst die Grundbegriffe erklären und zeigen müsste. Wenn die erfahrenen Ausländer als "Lehrherren" da wären, so hieß es, wäre es machbar, aber nur mit Frischg'fangten sei es unmöglich.
Was hätte das für einen großen Unterschied gemacht?In Deinem Vergleich hättest aber auch (diplomatisch) sagen können "glaubst Du aus einem Masseur, Fußpfleger oder Thermenangestellten wird so schnell ein Altenpfleger..."
Gibt's irgendjemanden, der das wirtschaftliche Denken abschalten kann?Und das der Bauer das wirtschaftliche Denken "abschalten" kann, sorry, dafür war die Corona-Krise zu harmlos. Warten wir also auf den nächsten Supervulkanausbruch.
vielleicht ist einer der derzeitigen Staatslenker einer ihrer Stammkunden?
Was hätte das für einen großen Unterschied gemacht?
Gibt's irgendjemanden, der das wirtschaftliche Denken abschalten kann?