Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Nein die Idee ist sicher nicht schlecht.
Es wäre auf jeden fall besser für uns nicht immer angewiesen zu sein auf das Ausland.
Das wir alles so weit selber bewerkstellen können.
 
Wozu brauchst einen Anwalt, wenn wir eine wahre Koryphäe des oö. Prostitutionsrechts hier im Forum haben? :D


Werter kater001!

Ich habe hier im EF nie geschrieben dass die Kronenzeitung eine Borell - Lizenz benötigt.

Was vielmehr richtig ist dass der oder die Inserierende in der Kronenzeitung ein behördlich bewilligtes Bordell ist. Dann ist die Anbahnung einer sexuellen Dienstleistung nach RIS - Oö. Sexualdienstleistungsgesetz - Landesrecht konsolidiert Oberösterreich, Fassung vom 09.05.2020 korrekt und legal.

Beste Grüße und schönes WE
Peter
 
sicher nicht. aber wenn du's übertreibst dann fliegst du nicht nur auch aus diesem thread. eine einschlägige und eigentlich letzte warnung hast du ja bereits vor einiger zeit erhalten.

Burschen vertragt's Euch und tut's lieber über Gesetze diskutieren.
Peter ist ja auch wieder online :D
Rumzicken ist uns Damen vorbehalten :)
 
Burschen vertragt's Euch und tut's lieber über Gesetze diskutieren.
Peter ist ja auch wieder online :D
Rumzicken ist uns Damen vorbehalten :)


Liebe Sexarbeiterin!

Ich habe Euch Alle wirklich gern aber ich werde langsam etwas müde. Vor allem weil ich einen Fulltimejob habe und das Homeoffice auch inzwischen vorbei ist. Kein hindenken auch von Kurzarbeit.

Ich finde man kann seine Freizeit auch besser und sinnvoller gestallten als nur im Internet zu verbringen. Die Realität spielt da draußen und nicht im Internet ab.

Liebe Grüße an Alle und erholsames Wochenende
Peter
 
Liebe Sexarbeiterin!

Ich habe Euch Alle wirklich gern aber ich werde langsam etwas müde. Vor allem weil ich einen Fulltimejob habe und das Homeoffice auch inzwischen vorbei ist. Kein hindenken auch von Kurzarbeit.

Ich finde man kann seine Freizeit auch besser und sinnvoller gestallten als nur im Internet zu verbringen. Die Realität spielt da draußen und nicht im Internet ab.

Liebe Grüße an Alle und erholsames Wochenende
Peter

Dir auch!
Wir freuen uns immer wenn Du hier vorbeischaust. Du bist immer sehr höflich :up:
 
Liebe Sexarbeiterin!

Ich habe Euch Alle wirklich gern aber ich werde langsam etwas müde. Vor allem weil ich einen Fulltimejob habe und das Homeoffice auch inzwischen vorbei ist. Kein hindenken auch von Kurzarbeit.

Ich finde man kann seine Freizeit auch besser und sinnvoller gestallten als nur im Internet zu verbringen. Die Realität spielt da draußen und nicht im Internet ab.

Liebe Grüße an Alle und erholsames Wochenende
Peter

Ja dann geht es Dir nichts besser wie mir.
 
Und Du glaubst, aus einem Kellner oder Festzelt-Aufbauer wird auf die Schnelle ein Altenpfleger? Dann wären die Alten aber ziemlich arm, wenn sie von Ungelernten gepflegt werden, die nix anderes gefunden haben.

Und als Erntehelfer haben sich genügend Arbeitslose freiwillig gemeldet. Leider hielt sich die Begeisterung der Bauern in Grenzen. Grundtenor war, dass man diesen Freiwilligen erst die Grundbegriffe erklären und zeigen müsste. Wenn die erfahrenen Ausländer als "Lehrherren" da wären, so hieß es, wäre es machbar, aber nur mit Frischg'fangten sei es unmöglich.

In Deinem Vergleich hättest aber auch (diplomatisch) sagen können "glaubst Du aus einem Masseur, Fußpfleger oder Thermenangestellten wird so schnell ein Altenpfleger..."

Und das der Bauer das wirtschaftliche Denken "abschalten" kann, sorry, dafür war die Corona-Krise zu harmlos. Warten wir also auf den nächsten Supervulkanausbruch.
 
In Deinem Vergleich hättest aber auch (diplomatisch) sagen können "glaubst Du aus einem Masseur, Fußpfleger oder Thermenangestellten wird so schnell ein Altenpfleger..."
Was hätte das für einen großen Unterschied gemacht? ;)

Und das der Bauer das wirtschaftliche Denken "abschalten" kann, sorry, dafür war die Corona-Krise zu harmlos. Warten wir also auf den nächsten Supervulkanausbruch.
Gibt's irgendjemanden, der das wirtschaftliche Denken abschalten kann?
 
Habe mit einer lieben SW vorhin geredet.
Ab 1.Juni hat man ihr gesagt das die Studios aufmachen.
 
woher kommt diese eingebung eines/einer studiobesitzerin ... is a bissl a vage ausssge/vermutung ... oder is des vom think tank der antonella ...
 
Zurück
Oben