Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Habe mit einer lieben SW vorhin geredet.
Ab 1.Juni hat man ihr gesagt das die Studios aufmachen.

woher kommt diese eingebung eines/einer studiobesitzerin ... is a bissl a vage ausssge/vermutung ... oder is des vom think tank der antonella ...

ganz einfach, die letzte Verordnung zu diesem Thema gabs zu Beginn des Monats und ist bis zum 30.Juni Gültig. In dem Zeitraum heben sie reihenweise Sachen auf (siehe §6 zum Thema Gastgewerbe, ad Absurdum wenn sie am 15.Mai die Wirten wieder aufmachen lassen). Ich habe bis jetzt beobachtet, dass Bei uns Dinge aufgehoben wurden, für die ich eine Längere Laufzeit vermutet hätte. Wird wohl auch so mit der Prostitution sein. Hängt aber sicher auch damit zusammen, wann die Damen wieder zum Amtsarzt können bzgl. Deckel.
 
ganz einfach, die letzte Verordnung zu diesem Thema gabs zu Beginn des Monats und ist bis zum 30.Juni Gültig.

sorry geschätzter dagonaut,
das ist sicher nicht die letzte verordnung gewesen, auch nicht die vorletzte, vorvor und so weiter. aus dem vorläufigen ablaufdatum dieser vo lassen sich leider keinerlei schlüsse ziehen, wie es weiter geht.
die nächste vo ist bereits für kommende woche im anflug!
 
sorry geschätzter dagonaut,
das ist sicher nicht die letzte verordnung gewesen, auch nicht die vorletzte, vorvor und so weiter. aus dem vorläufigen ablaufdatum dieser vo lassen sich leider keinerlei schlüsse ziehen, wie es weiter geht.
die nächste vo ist bereits für kommende woche im anflug!

Stimmt, habe mich da wohl falsch ausgedrückt, meinte eben den derzeit aktuellen Text als derzeit Letzten in einer Reihe von VOs.
 
... letzte vs. letzte ... oder:
... latest vs. last ...

Ich warte auf die Schaubergwerke-Lockerungs-VO ... vielleicht rutscht in der dann auch der Entfall des Par 9(2)7 mit ... :D

A propos ... ist der Besuch von Schauhöhlen eigentlich derzeit verboten ... oder haben's die übersehen?
 
... letzte vs. letzte ... oder:
... latest vs. last ...

Ich warte auf die Schaubergwerke-Lockerungs-VO ... vielleicht rutscht in der dann auch der Entfall des Par 9(2)7 mit ... :D

A propos ... ist der Besuch von Schauhöhlen eigentlich derzeit verboten ... oder haben's die übersehen?

:rofl::rofl::rofl::up::up::up:
 
1.)Ein Mitglied der Band AC/DC bringst auch leichter dazu beim Hansi Hinterseer mitzuspielen, als einen Luftgitarrenspieler.

2.)jeder kann, wenn es sein muss
1. O.k., alles klar.
2. Verstehe ich nicht. Das wirtschaftliche Denken kann man bestenfalls in extrem guten Zeiten abschalten, wenn die finanzielle Zukunft quasi auf ewig abgesichert und es quasi wurscht ist, ob irgend eine Aktivität Mehreinnahmen bringt. Je schlechter die Zeiten, desto mehr dominiert wirtschaftliches Denken, finde ich
 
guten morgen ...
zu meinem bedauern beginnt der überlebenskampf vieler bürger erst wenn die förderungen stützungen etc für arbeiter bzw selbstständige enden ... und das drama beginnt ca im september mit beendigung der kurzarbeit ....
meine Einschätzung für das P6 geschäft ... am beginn für ein paar wochen werden die damen überrant werden ....warum kann sich jeder vorstellen ... dann kommt eine lange durststrecke da für die regelmässigen freuden mit den damen einfach keine kohle mehr über ist ...
 
Das wirtschaftliche Denken kann man bestenfalls in extrem guten Zeiten abschalten, wenn die finanzielle Zukunft quasi auf ewig abgesichert und es quasi wurscht ist, ob irgend eine Aktivität Mehreinnahmen bringt. Je schlechter die Zeiten, desto mehr dominiert wirtschaftliches Denken, finde ich

Okay, mit dieser Antwort habe ich nicht gerechnet. Ich persönlich meinte "persönliche" Schicksale, die einen Menschen aus der Wirtschaftsbahn werfen (können).
z.b. die Sexworkerin "Keuschheitsarbeiterin, die - voll Vorfreunde auf ihren Job - erfahren muß, daß ihre kleine Tochter unheilbar erkrankt ist.

Aber Deine Frage ist interessant und wirft viele Fragen auf. Wieso ist der Glücklichseinindex in Österreich niedriger als in armen, gewalttätigen Ländern.?
Ist finanzielle ewige Absicherung in einem Universum, daß auf Entropie und Zerstörung ausgerichtet ist, überhaupt möglich?
 
Okay, mit dieser Antwort habe ich nicht gerechnet. Ich persönlich meinte "persönliche" Schicksale, die einen Menschen aus der Wirtschaftsbahn werfen (können).
z.b. die Sexworkerin "Keuschheitsarbeiterin, die - voll Vorfreunde auf ihren Job - erfahren muß, daß ihre kleine Tochter unheilbar erkrankt ist.
Ach so meinst Du das. Ja sicher, da tritt dann das wirtschaftliche Denken schlagartig in den Hintergrund.

Aber Deine Frage ist interessant und wirft viele Fragen auf. Wieso ist der Glücklichseinindex in Österreich niedriger als in armen, gewalttätigen Ländern.?
Ist das wirklich so? Im "armen" Ländern kann ich mir das vorstellen, aber auch in gewalttätigen?

Ist finanzielle ewige Absicherung in einem Universum, daß auf Entropie und Zerstörung ausgerichtet ist, überhaupt möglich?
Eben kaum, und das ist vermutlich auch ein Grund für das von Dir oben aufgeworfene Phänomen. Viele Menschen in Europa fürchten vermutlich, dass alles, was sie sich mühevoll aufgebaut haben, in kurzer Zeit zerstört werden kann. Das auf Kredit gebaute Haus bspw. wegen Arbeitslosigkeit, Scheidung oder Naturkatastrophen. Finanzanlagen wegen Wirtschaftscrashes. Selbst Ersparnisse erscheinen seit der Finanzkrise 2008 und den darauffolgenden Verwerfungen nicht mehr sicher.
 
ergänzend zu oben ... der zeitpunkt an den die damen überrannt werden ... da is noch lange hin ... leider :unterwuerfig::unterwuerfig:
 
Habe mit einer lieben SW vorhin geredet.
Ab 1.Juni hat man ihr gesagt das die Studios aufmachen.

Von offizieller Seite wurde kommuniziert, dass bis Ende Juni die Studios geschlossen bleiben. Die Situation ist natürlich höchst dynamisch und kann sich schnell ändern, aber dass in drei Wochen die Studios wieder öffnen halte ich für Wunschdenken.

Habe wieder einmal nach längerer Zeit nachgeschaut und auf Booksusi findet man genug Inserate. Auch AO Angebote.
 
auf booksusi poppt :D:Daber auch der hinweis auf .., dass prostitution vorübergehend verboten ist ... im gegensatz zum normal geltenden recht ...:D:D:D
 
Zurück
Oben