Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Wird aber immer Krisengewinnler geben, das passiert in Kriegen und das passiert jetzt.Die Deppen sind die, die sich an die Regeln halten, Hofrat Langer, tu endlich was, oder gibt die zuständige Behörde aufgrund der bestechenden Argumente der Branche nach?
 
Hab mir gerade die Pamela angeschaut, die plädiert für Lockerumgen im Freien.
Die Betreiber sollten das aufgreifen, die Lösung sind Freiluftpuffs.
 
Und zum Haderlumpn Elon Musk (aka weißer Ritter) fällt....vor allem...der_ferdinand...nichts ein??
 
hab heute einen kurzen Radiobericht gehört, daß dieser Typ nun Vater wurde und dem Kind einen Vornamen verpaßt hat, welcher auch Ziffern beinhaltet. Wird aber - von Amts wegen - nicht funktionieren, da Vornahmen keine Ziffern enthalten dürfen; zumindest kam das so raus in dem Bericht.
 
hab heute einen kurzen Radiobericht gehört, daß dieser Typ nun Vater wurde und dem Kind einen Vornamen verpaßt hat, welcher auch Ziffern beinhaltet. Wird aber - von Amts wegen - nicht funktionieren, da Vornahmen keine Ziffern enthalten dürfen; zumindest kam das so raus in dem Bericht.

X Æ A-12, das sollte der Name werden:down:
 
....will ja die Menschen auf ein neues technologisches Niveau heben....Fortschritt zum Wohle der Menschen...Umweltschutz durch Batterietechnik....
"jetzt" erpresst er schlicht und einfach die Demokratie...droht mit Werksverlegung...Arbeitsplätze egal...weils nicht vor ihm kuschen...
 
na super - das Kind darf sich schon heute auf die Schule freuen :D

P.S.: Die kalifornische Gesetzgebung ist da allerdings anderer Meinung. Dort ist es nicht erlaubt, sein Kind so zu nennen. Die Begründung klingt wie die Fehlermeldung eines Computers aus den frühen Neunzigerjahren: "Namen dürfen keine Zahlen oder Symbole enthalten

Das Kind hatte Glück :D
 
Wenn mein Papi der Elon wär, würd ich mich eher freuen (und hoffen, dass er nicht all sein Vermögen mit seinen Ideen in den Sand setzt) ...
 
Papa, ich will eh nicht zum Mars ...
(Ähhh ... samma leicht scho wieda OT?)
 
In italien gewinnt grad die mafia ... :down::down::D:D
Wen wunderts:schulterzuck:?

Bedürfnisse aka “Märkte“ verschwinden nicht einfach von heut auf morgen weil Vater Staat das gern hätte. Und wie schon bei Waffen, Drogen, der Prohibition oder in X Ländern und Zeiten im Prostitutionsbereich:

Wenn etwas nicht legal zu bekommen ist springen die illegalen Anbieter ein.

Hast du zufällig einen Artikel oder genauere Infos inwiefern die Mafia da gerade profitiert oder was sich dadurch für Freier und Frauen ändert?
 
Zurück
Oben