- Reaktionen
- 84.724
- Checks
- 19
....offensichtlich ist das Thema erschöpft, wenn nur noch gelabert wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach 253 Thread-Seiten könnte das möglicherweise zutreffen.....offensichtlich ist das Thema erschöpft, wenn nur noch gelabert wird.
Nach 253 Thread-Seiten könnte das möglicherweise zutreffen.
Echt geil!aber nicht so drängen und mehr Abstand halten, und das nächstemal mit Maske.
Pay - Choose - Use and Get Unlimited Fucking Experience
4x15 Minuten kostet zwar mehr als einmal, bringt aber auch weit mehr Vergnügen! (Die 4x15 Minuten müssen ja nicht direkt hintereinander sein.)Den 4x 15 Minuten Ficks gehört die Zukunft
eine Stunde Luxus wird für viele unerschwinglich
Eine gute SW bringt noch jeden zum Orgasmus! Schlimmstenfalls zu einem trockenen O.Wenn Du beim Paysex keinen Orgasmus bekommst, musst Du auch zahlen .
Ich denke, Haut zu Haut Kontakt überträgt noch keine Corona-Viren, da gibt es höchstens nicht virale Schweißtröpfchen.Natürlich möchte ich so weit es geht in keinen Infizierten-Cluster hineingeraten und denke schon oft dabei nach. Doch Hautkontakt ist das Natürlichste der Welt und sozusagen ein Grundbedürfnis.
Naja, da gehören immer noch zwei dazuEine gute SW bringt noch jeden zum Orgasmus! Schlimmstenfalls zu einem trockenen O.
Heiliger Sebastian und heiliger Rudi, erhöret uns!Anschober Rudi und Kurz Sebastian: Bitte erlaubts spätestens ab 01.07.20 wieder das Öffnen der Pforten. Prostituierte sind keine Menschen 2. Klasse und benötigen mancherorts sogar mehr Unterstützung als Gastwirtschaften. Ich weiß, man ist gerechtfertigterweise äußerst vorsichtig und möchte verständlicherweise keine 2. Welle riskieren bzw. diese mild halten. Schauts lieber auf die Abstandshaltsünder in den Öffis, obwohl laut Allerberger nur jemand infiziert werden kann, der mindestens 15 Minuten mit seinem Gegenüber in naher Gesellschaft verbrachte.
Weil immer Fasching ist???Dann verstehe ich gar nicht das Sie dauernd und fast immer Masken tragen.
4x15 Minuten kostet zwar mehr als einmal, bringt aber auch weit mehr Vergnügen! (Die 4x15 Minuten müssen ja nicht direkt hintereinander sein.)
Gebüsch ist ganz gut, kleine Schmuserei und Wixerl ist mir zu wenig!Najo, vielleicht nur eine Schmuserei und ein kleines Wixerl am Wienerberg im Gebüsch.
Gilt das nicht auch für Studios und Laufhäuser?Warten heißt es deshalb oft, da manche Sachverhalte häufig sehr kompliziert sind ... und die Arbeitsbedingungen im Kundenverkehr oftmals stressbelastet sind.
Dann musst halt mehr zahlen als ein Grillhenderl am PratersternGebüsch ist ganz gut, kleine Schmuserei und Wixerl ist mir zu wenig!
So eine zweideutige Bemerkung aber auch.Vielleicht weil du nicht mehr kommst
… sofern SIE (auch) will.oder mit der eigenen Frau ficken.
… und holst dir einen runter, wenn er dir nicht beim Zuschauen schon von selbst abgegangen ist. Das Pech dabei: von genussvollem Orgasmus keine Spur!des hob i a noch nie verstanden .... da schaut man ana hübschen dame zu wie sie verführerisch an vor der nase herumtanzt ...
und dann gehst heim …