Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Mit jeder neuen verordnung wird die spekulationsorgie wieder von neuem beginnen wann wie eventuell auch wo wieder P6 stattfinden darf ...
man muss doch froh sein wenn der BK mit seinem team in so tristen zeiten für unterhaltung sorgt ... wenig aufwand ... grosses getuschle ... sollte den österreichischen spielepreis 2020 erhalten ... neben dem umwort 2020 neue normalität !
 
Natürlich möchte ich so weit es geht in keinen Infizierten-Cluster hineingeraten und denke schon oft dabei nach. Doch Hautkontakt ist das Natürlichste der Welt und sozusagen ein Grundbedürfnis.
Ich denke, Haut zu Haut Kontakt überträgt noch keine Corona-Viren, da gibt es höchstens nicht virale Schweißtröpfchen.
 
Anschober Rudi und Kurz Sebastian: Bitte erlaubts spätestens ab 01.07.20 wieder das Öffnen der Pforten. Prostituierte sind keine Menschen 2. Klasse und benötigen mancherorts sogar mehr Unterstützung als Gastwirtschaften. Ich weiß, man ist gerechtfertigterweise äußerst vorsichtig und möchte verständlicherweise keine 2. Welle riskieren bzw. diese mild halten. Schauts lieber auf die Abstandshaltsünder in den Öffis, obwohl laut Allerberger nur jemand infiziert werden kann, der mindestens 15 Minuten mit seinem Gegenüber in naher Gesellschaft verbrachte.
Heiliger Sebastian und heiliger Rudi, erhöret uns!
 
des hob i a noch nie verstanden .... da schaut man ana hübschen dame zu wie sie verführerisch an vor der nase herumtanzt ...
und dann gehst heim …
… und holst dir einen runter, wenn er dir nicht beim Zuschauen schon von selbst abgegangen ist. Das Pech dabei: von genussvollem Orgasmus keine Spur!
 
Zurück
Oben