- Reaktionen
- 1.553
Interessant. Wenn man bedenkt, welche Blockwartmentalität zu Beginn dieses Threads hier teilweise geherrscht hat, wie die einschlägigen Werbeplattformen hier bis zuletzt noch kritisiert wurden, und das eigentlich wegen Tätigkeiten, die lange Zeit legal waren …
Ähm, ja, die Werbeplattformen wurde auch zurecht kritisiert:
Erstes Inserat auf Booksusi:
"Hallo, ich bin 25 Jahre alt, ich bin eine wundervolle Frau voller Leidenschaft, Fantasien und erotischen Überraschungen für dich. Ich bin sexy, mit einer großen natürlichen Brust, die jeder streicheln und küssen möchte. Stelle dir vor mein aufregender Körper liegt nackt vor dir, bereit dich ganz tief zu empfangen.
Ich mag ernsthafte Männer mit Sinn für Humor, die Spaß haben und gemeinsam Stress vergessen wollen.
Ich weiß genau, was ein Mann will und unvergessliche Momente mit mir zu genießen
Kontaktieren mich, wenn du möchten, dass Paradies zusammen leben"
Erstes Inserat auf Kontaktbazar:
"Beatrice lässt keine Wünsche offen!
Du suchst ein versautes Luder das sich voller Leidenschaft und Hingabe der schönsten Sache der Welt widmet?
Dann hast du die Richtige gefunden!
Bin schon gespannt was wir für versaute Sachen anstellen werden!
Dickes Bussi, Beatrice"
Interessant ist natürlich, wie sich die rechtliche Sichtweise darauf verändert hat, aber die Märchengeschichten a la Hausbesuche bedeutet ja nicht unbedingt Sex....nun ja....