Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Interessant. Wenn man bedenkt, welche Blockwartmentalität zu Beginn dieses Threads hier teilweise geherrscht hat, wie die einschlägigen Werbeplattformen hier bis zuletzt noch kritisiert wurden, und das eigentlich wegen Tätigkeiten, die lange Zeit legal waren … :roll:

Ähm, ja, die Werbeplattformen wurde auch zurecht kritisiert:

Erstes Inserat auf Booksusi:
"Hallo, ich bin 25 Jahre alt, ich bin eine wundervolle Frau voller Leidenschaft, Fantasien und erotischen Überraschungen für dich. Ich bin sexy, mit einer großen natürlichen Brust, die jeder streicheln und küssen möchte. Stelle dir vor mein aufregender Körper liegt nackt vor dir, bereit dich ganz tief zu empfangen.
Ich mag ernsthafte Männer mit Sinn für Humor, die Spaß haben und gemeinsam Stress vergessen wollen.
Ich weiß genau, was ein Mann will und unvergessliche Momente mit mir zu genießen


Kontaktieren mich, wenn du möchten, dass Paradies zusammen leben"

Erstes Inserat auf Kontaktbazar:
"Beatrice lässt keine Wünsche offen!
Du suchst ein versautes Luder das sich voller Leidenschaft und Hingabe der schönsten Sache der Welt widmet?
Dann hast du die Richtige gefunden!
Bin schon gespannt was wir für versaute Sachen anstellen werden!
Dickes Bussi, Beatrice"


Interessant ist natürlich, wie sich die rechtliche Sichtweise darauf verändert hat, aber die Märchengeschichten a la Hausbesuche bedeutet ja nicht unbedingt Sex....nun ja....
 
Ähm, ja, die Werbeplattformen wurde auch zurecht kritisiert:
(…)
Interessant ist natürlich, wie sich die rechtliche Sichtweise darauf verändert hat, aber die Märchengeschichten a la Hausbesuche bedeutet ja nicht unbedingt Sex....nun ja....
Wenn ich @Mitglied #485114 richtig verstanden habe, waren lt. Magistrat auch Hausbesuche mit Sex nie verboten - solange die Gesundheitskarten aktuell waren.
 
Wenn ich @Mitglied #485114 richtig verstanden habe, waren lt. Magistrat auch Hausbesuche mit Sex nie verboten - solange die Gesundheitskarten aktuell waren.

Diese Auskunft hab ich vom Magistrat bekommen.
Sie haben mir auch gesagt wenn wir wieder aktuelle Stempel haben dürfen wir besuchen, aber mir 1 Meter Abstand und Maske, hab ich gelacht, weil wie soll das funktionieren.
 
Diese Auskunft hab ich vom Magistrat bekommen.
Sie haben mir auch gesagt wenn wir wieder aktuelle Stempel haben dürfen wir besuchen, aber mir 1 Meter Abstand und Maske, hab ich gelacht, weil wie soll das funktionieren.
O.k., also ist Sex offiziell doch verboten. Die Abstandsregel bleibt halt unkontrollierbar ;).
 
Diese Auskunft hab ich vom Magistrat bekommen.
Sie haben mir auch gesagt wenn wir wieder aktuelle Stempel haben dürfen wir besuchen, aber mir 1 Meter Abstand und Maske, hab ich gelacht, weil wie soll das funktionieren.

soll ja Leut geben, die sich eine Dame als Gesellschaft zum Dinner einladen. Soooo undenkbar ist das nicht.
 
Ähm, ja, die Werbeplattformen wurde auch zurecht kritisiert:

Erstes Inserat auf Booksusi:
"Hallo, ich bin 25 Jahre alt, ich bin eine wundervolle Frau voller Leidenschaft, Fantasien und erotischen Überraschungen für dich. Ich bin sexy, mit einer großen natürlichen Brust, die jeder streicheln und küssen möchte. Stelle dir vor mein aufregender Körper liegt nackt vor dir, bereit dich ganz tief zu empfangen.
Ich mag ernsthafte Männer mit Sinn für Humor, die Spaß haben und gemeinsam Stress vergessen wollen.
Ich weiß genau, was ein Mann will und unvergessliche Momente mit mir zu genießen


Kontaktieren mich, wenn du möchten, dass Paradies zusammen leben"

Erstes Inserat auf Kontaktbazar:
"Beatrice lässt keine Wünsche offen!
Du suchst ein versautes Luder das sich voller Leidenschaft und Hingabe der schönsten Sache der Welt widmet?
Dann hast du die Richtige gefunden!
Bin schon gespannt was wir für versaute Sachen anstellen werden!
Dickes Bussi, Beatrice"


Interessant ist natürlich, wie sich die rechtliche Sichtweise darauf verändert hat, aber die Märchengeschichten a la Hausbesuche bedeutet ja nicht unbedingt Sex....nun ja....

Darf ich mal fragen, was Ihr überhaupt alle auf den einschlägigen Plattformen sucht,
wenn Ihr

- kein zuständiges Kontrollorgan seid und
- selber genau wisst, dass es nicht erlaubt ist?

Ist es Fadesse mit einem Schuss Boshaftigkeit, die prickelnde Versuchung jemanden anzuschwärzen (j'accuse!) oder gar doch die die Inanspruchnahme der verbotenen Dienstleistung?

Ich habe übrigens die Seiten, auf denen ich inseriere, seit dem Verbot nicht mal mehr aufgesucht.
Plötzlich, Ende März, hieß es auf WhatsApp "Hey, Du inserierst ja wieder"

Die Anzeige ist einfach automatisch erneuert worden, daran habe ich nicht mal gedacht.
Ich habe sie dann rausgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mal fragen, was Ihr überhaupt alle auf den einschlägigen Plattformen sucht,
wenn Ihr

- kein zuständiges Kontrollorgan seid und
- selber genau wisst, dass es nicht erlaubt ist?

Ist es Fadesse mit einem Schuss Boshaftigkeit, die prickelnde Versuchung jemanden anzuschwärzen (j'accuse!) oder gar doch die die Inanspruchnahme der verbotenen Dienstleistung?

Es hat sich seit dem Herl Karl nix geändert in Österreich, Blockwarte, Vernaderer und Suderer sind nachwievor weit verbreitet, auch hier im EF!
 
Das ist genau das ich immer sagte.
Nur dann war ich ach der böse und schlimme.
Und fröhlich und munter wird es Illegal weiter gemacht.
 
Darf ich mal fragen, was Ihr überhaupt alle auf den einschlägigen Plattformen sucht,
wenn Ihr

- kein zuständiges Kontrollorgan seid und
- selber genau wisst, dass es nicht erlaubt ist?

Ist es Fadesse mit einem Schuss Boshaftigkeit, die prickelnde Versuchung jemanden anzuschwärzen (j'accuse!) oder gar doch die die Inanspruchnahme der verbotenen Dienstleistung?

Im Falle von nufan: Recherche zB.? :schulterzuck:

Nicht, dass das jetzt in eine "Wenn es dir nicht gefällt dann schau halt weg."-Diskussion ausartet...
 
soll ja Leut geben, die sich eine Dame als Gesellschaft zum Dinner einladen. Soooo undenkbar ist das nicht.

Ist mir auch schon passiert, aber meistens ist es schon mit Sex verbunden.

Ich wurde einmal zum Dinner eingeladen (also schon ein bezahltes Date) und der Herr war die ganze Zeit unschlüssig, "ob wir dann noch was machen sollen".. Mein Angebot stand, aber ich kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen :cool:

Schließlich befand er, dass es doch schon sehr spät sei, er nach Hause müsse und er fuhr mich noch netterweise heim.

Ich hatte einen tollen Abend mit einer interessanten Unterhaltung und einer fantastischen Pizza und wurde auch noch dafür bezahlt.

Aber.. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass ich nicht sein Typ war.. Sonst hätte der Abend doch anders geendet.. :fies:
 
Ich wurde einmal zum Dinner eingeladen (also schon ein bezahltes Date) und der Herr war die ganze Zeit unschlüssig, "ob wir dann noch was machen sollen"..

Schließlich befand er, dass es doch schon sehr spät sei, er nach Hause müsse und er fuhr mich noch netterweise heim.

Ich hatte einen tollen Abend mit einer interessanten Unterhaltung und einer fantastischen Pizza und wurde auch noch dafür bezahlt.

Aber.. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass ich nicht sein Typ war.. Sonst hätte der Abend doch anders geendet.. :lalala:

Und ehrlich wie oft passiert so etwas bei einen Haus oder Hotelbesuch?
Über die hälfte oder doch weit unter der hälfte.
 
Zurück
Oben