Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Bürokratie, ja. Dabei würde ich bei Dominas eher ihre klinischen Kenntnisse testen würden- oder ihre Schlagkünste.

Schau, ich sehs bis zu einem gewissen Grad ein. Wärn Dominas ausgenommen, wärs verlockend, ein bisserl SM Zeugs im Lokal zu drapieren und unter dem Deckmäntelchen wieder Sex zu bieten, so wie das fallweise in Massagestudios gemacht wird.
 
Wobei zwei, drei Kondome hat doch auch eine nicht professionelle Dame von Welt dabei ;).

Absolut korrekt ..... sogar Teenager haben in Zeiten wie AIDS und anderen Krankheiten IMMER Kondome dabei ! Und das ist auch gut so :up:
ERGO: Kondome in der Handtasche oder bei Männern im Auto oder sonst wo - hat als Beweismittel null Aussagekraft !
 
Nicht verstanden im Sinne von- als unberührbare Domina einen Gesundheitscheck zu machen.
Jetzt klarer?

Hmm also da gab´s schon mal die Geschichte mit der "Unbeflekten Empfängnis".....

Also Sicherheitshalber einen Deckel....

Es sind nicht alle so naiv wie Josef und die Katholische Kirche, die das dann als Großes verkaufen konnte.
 
Da Pfarrer hat das immer so genau im Religionsunterricht erklärt...
Dürfte Ihn halt fasziniert haben....
Oba, a guate Gschicht, und glauben tun´s auch viele....
 
Da Pfarrer hat das immer so genau im Religionsunterricht erklärt...
Dürfte Ihn halt fasziniert haben....
Oba, a guate Gschicht, und glauben tun´s auch viele....
Ernsthaft glauben tun's nur ganz wenige würde ich sagen. Die Anzahl der Umgehungsstrategien die ich schon gehört habe ist beachtlich und es war immer amüsant zuzuhören, wie jemand sich da rauswinden wollte, mit all rhetorischen Tricks und Spitzfindigkeiten...
 
Sagte eine Nonne einem "frischen" Zivildiener, als dieser Zurückschreckte, als er einrückte und man, am beginn der Corona... auf Ihn zukahm:
Mein Sohn, es ist Gottes wille.....

Einige Tage später hat er mitbekommen, dass ein Heim dieser Kongegration bereits geschlossen wurde....
ein Pflegeheim......
Ja, ja Gottes Wille.,
aber, das hat mit Paysex nicht´s zu tun....
lg
 
Bin gespannt wann die regierung mal konkret das thema der clubs ... bars ... Diskotheken ... Lh... studios etc. anspricht ...
wär doch langsam zeit ... der BK macht ja auch schon huldigungsveranstaltungen im namen des herren ....
 
Nachdem unser werter Hr. Kurz, nach Gottes Gnaden, Kaiser von Österreich quasi die eigenen Regeln hoch 10 gebrochen hat, können sie die Maßnahmen ganz aufheben, weil alle sollen sich geißeln, die Wirtschaft ist beim Teufel aber ein PR Auftritt ist in vollem Umfang möglich. Wenn er Rückgrat gehabt hätte, hätte er sofort die Veranstaltung abgebrochen, nachdem er gesehen hat, dass wird kritisch - aber nein.
Daher Freiheit ab sofort für alle Branchen wäre nur fair und gerecht nach dem Stunt von unserer kaiserlichen Herrschaft Kurz.
 
Zurück
Oben