Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Ich habe beim Lesen den Eindruck gewonnen, dass hier ein paar noch nicht so richtig begriffen haben, was das eigentliche Problem ist: eine Person kann in kurzer Zeit viele anstecken. Corona ist nun einmal hochinfektiös (und keinesfalls eine Art Grippe oder grippaler Infekt).
Die Fachleute nennen das "Clustering" - das ist auch der Hintergrund, warum es Regionen mit sehr niedrigen bis fast Null Infektionen und solche mit hohen Fallzahlen gibt. Sehr stark abhängig vom Freizeitverhalten der Einzelperson.
Es ist eben KEINE individuelle Entscheidung und persönliche Freiheit - andere Menschen anzustecken; und dann auch die Menschen im Gesundheitssystem gesundheitlich zu gefährden überspannt die "individuelle Freiheit" bei weitem."Freizeit und Reisen" und "Medizin und Pflege" sind mit großem Abstand die Systeme in denen die Übertragungen erfolgten - Prostitution reicht in beide weit hinein.
Hygiene und räumliche Distanz sind derzeit die einzigen Mittel, die Krankheit zu kontrollieren - das sollte einem schon bewusst sein, wenn man vom nächsten Bezahl-Sex träumt....
 
dann bitte dem herrn BK mitteilen ... :D:D:D
und genau mit diesen argumenten halten sie uns im griff bis in alle ewigkeit ... so lange es ihnen vergnüglich is ... ich der arsch ... steck alle an ...
 
Ich kann mich noch erinnern wie verlautbart wurde ... bitte vorsicht wegen der gefahr der überlastung unserer krankenhäuser :D:D:D

die krankenhäuser müssten jetzt überfüllt sein mit den personen die 2 monate nicht behandelt wurden !!!! man bekommt jetzt noch keine termine weil alles unter 50% fährt ... hörts ma auf mit der vernaderung !!!
 
ich möcht jetzt wissen ... welche situation eintreten muss um wieder den gewünschten alltag verleben zu dürfen .... auf punkt und komma .... ich will nich mehr täglich von der
muppet show auf zuruf erfahren müssen ... heut darf ich dies .. morgen das ....
mit erhobenen zeigefinger ... oder weil ich so brav war ... infantil das ganze
 
mir is der zeitpunkt wurscht ... es geht um fakten ( ich mag das wort nicht ) was muss eintreten dass ... net mehr oder weniger ..
ich möcht nur wissen an was ich bin ...
wär doch gerecht oder ?
 
die menschheit war noch nie vernünftig !!
auf das dürfen wir nicht hoffen !
aber des wissen wir eh ...
es geht eh nur im den beherrschbaren wahnsinn in dem sich jeder sein Betätigungsfeld sucht ... und in dem er versucht glücklich und zufrieden zu sein ...
is doch eh bescheiden der wunsch ... ich will eh nicht BK werden ... vor mir muss sich ohrlo bohrli nicht fürchten ...
 
Wenn man noch so sehr die Augen verschliessen möchte: in einem gewissen, zugegebenermassen stark reduziertem Ausmass findet Prostitution auch jetzt statt.
Ob das 10% oder 5% des früheren Ausmasses sind, es findet statt, illegal, ohne jede Kontrolle.
Wollen wir das so, frage ich mich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir is der zeitpunkt wurscht ... es geht um fakten ( ich mag das wort nicht ) was muss eintreten dass ... net mehr oder weniger ..
ich möcht nur wissen an was ich bin ...
wär doch gerecht oder ?

Wart, I ruf in Kurz an, er soll gschwind in sei Glaskugel schaun. Ev kann er für mi die Lottozahln für nächste Wochn a glei schaun.

I frag mi wirklich, was du dir erwartest. Ka Mensch auf der ganzen Welt weiss, was nächstes Monat is, und du willst da fixe Aussagen?
 
ich möcht jetzt wissen ... welche situation eintreten muss um wieder den gewünschten alltag verleben zu dürfen .... auf punkt und komma .... ich will nich mehr täglich von der
muppet show auf zuruf erfahren müssen ... heut darf ich dies .. morgen das ....
mit erhobenen zeigefinger ... oder weil ich so brav war ... infantil das ganze
Die "MuppetShow" wartet auf den Sturm nach der Ruhe nach dem Sturm der der Ruhe nach dem Sturm gefolgt sein wird...
Und das ist KEINE IRONIE sondern das, was man aus den gemachten Aussagen herauslesen kann, es ist natürlich mit dem Brief anc Christkind verbunden, rasch eine Impfung/Medikation zu bescheren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor monaten trat eine situation ein die uns dies alles bescherte .... also gibts auch eine situation die dies alles beendet ... is doch logisch oder ?
der BK muss einen plan haben ... er kann doch nicht manche menschen bis auf unbestimmte zeit einschränken ... bevormunden und ihrer bürgerrechte berauben !!
er muss einen plan haben ... nicht nur neuwahlen im kopf haben um die absolute zu erreichen ! einen schritt is er eh schon näher ... die luna... hat sich eh schon selber demontiert .-.. andere werden folgen ... dann is der weg frei ...
ich erwarte von einem BK zu wissen was er nächsten monat vor hat .... dieses regieren ins ungewisse mit gehorsamen untertanen is vorbei ... diese zeit hiess absolutismus ... hatten wir mal ... hat auch funktioniert .... für a paar gor net so schlecht ...
 
vor monaten trat eine situation ein die uns dies alles bescherte .... also gibts auch eine situation die dies alles beendet ... is doch logisch oder ?
der BK muss einen plan haben ... er kann doch nicht manche menschen bis auf unbestimmte zeit einschränken ... bevormunden und ihrer bürgerrechte berauben !!
er muss einen plan haben ...

Unbestimmt ist das Schlüsselwort.

In einer Situation die sich laufend verändert ist es unverantwortlich oder zumindest bedenklich, sich auf einen fixen Terminplan festzulegen.
Daher seh ich die ganzen Öffnungsankündigungen nur als ....Wünsche, die in Erfüllung gehn können - oder auch nicht.
Wurde auch so vom Regierungsseite dargestellt, wenn man es lesen will und net nur herumqueruliert.
 
ich spreche von keinem zeitpunkt !!!! SITUATION was ist wenn R=0 ... wie lange ... etc. is doch net so schwer !
 
Zurück
Oben