Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Das Einnehmen und Einhalten von Abstand gilt nur für den öffentlichen Bereich.
Wir können das mittlerweile als gesicherte Information sehen, dass die Regierung strenger kommuniziert hat als der Gesetzgeber vorgegeben hat. ;)
 
So weh mir die Einschränkungen noch selber tun, aber objektiv betrachtet halte ich sie genau in diesem Ausmaß für notwendig. Nur sollte unter den Experten vielleicht einmal auch Einigkeit darüber bestehen, ob ich jetzt im Freien 20 Meter von einem schnellen Radlfahrer Abstand halten soll oder eine flüchtige Begegnung im Freien zu keiner Ansteckung führen kann.

Detto Maskenpflicht. Ab dem Ersteintritt (für die jeweilige Session) in die Gaststätte bis zum Verabreichungsplatz muss eine Maske getragen werden. Beim Gang von der Verarbreichungsstätte zum WC entfällt die Maskenpflicht. Anders im Schwimmbad. Dort muss beim Gang zum WC eine Maske getragen werden.

Bitte koordinierts Euch endlich einmal, liebe Verantwortliche, damit dabei kein solch ein Unsinn herauskommt.

Phase 3 des Härtefallfonds soll nun auf die Fixkosten (Miete, Strom etc.) abzielen. Na ich hoff für meine Dame, dass wenigstens aus Phase 2 bald was rausspringt. Es nutzt nix, wenn Sebastian Kurz im Fernsehen sagt, dass Österreich ein Rechtsstaat sei und alle Anträge überprüft gehörten. Für manche Selbständige ist es bereits zu spät.
Ich hab von einer mir Bekannten gehört, dass sie bis jetzt 1500€ bekommen hat.
 
Das Einnehmen und Einhalten von Abstand gilt nur für den öffentlichen Bereich.
Wir können das mittlerweile als gesicherte Information sehen, dass die Regierung strenger kommuniziert hat als der Gesetzgeber vorgegeben hat. ;)

Richtig. Angst wollte sie uns einjagen. ;) Halte ich für gar keine schlechte Idee, denn wie sonst will man die Bürger zur Bravheit in dieser schwierigen Zeit animieren bzw. erziehen?

Abstand halte ich sowieso immer ein. Besser als jeder andere Fußgänger auf der Favoritenstraße. Außer zu meiner Dame halt.
 
Das Einnehmen und Einhalten von Abstand gilt nur für den öffentlichen Bereich.
Wir können das mittlerweile als gesicherte Information sehen, dass die Regierung strenger kommuniziert hat als der Gesetzgeber vorgegeben hat. ;)

da der Sebastian der 1, Kaiser von Österreich auch keine Maske braucht, brauchen wir auch keine mehr, oder irre ich mich da?
 
sie könnten mal versuchen ... statt mir angst einjagen zu wollen ... sollens mir ein monat damenbesuch finanzieren .... da geb ich a zeitl a ruh ...oba a net zu lange ...:D:D:D
 
Es ist wie um Almosen betteln :kopfklatsch:

Weil die Prostitution auch in der heutigen Zeit noch immer am Rande der Gesellschaft steht.

Klar, man will sich eher um die Diskotheken und Barbetriebe kümmern, bevor so einem "schmuddeligen" Geschäft wieder Tür und Tor geöffnet oder finanzielle Unterstützung angeboten werden kann.

Die Branche steckt in einem Dilemma. Die Abstandshaltung kann nicht in dieser Manier weiterhin fortgeführt werden. Sonst erwarte ich mir von der Regierung, dass sie für meine selbständige Dame auf Heller und Pfennig wenigstens alle Betriebskosten übernimmt. Dies sofort und auf der Stelle, bevor es zu spät ist.

Oder anders gedacht: Geht das so weiter, dürfen Vermieter für den Zeitraum des Verdienstausfalles keine Miete mehr vorschreiben. Und dies muss gesetzlich geregelt sein. Was hat ein Mieter davon, wenn ihm die Miete gestundet wird? Das entspricht doch nur einem Aufschub. Während dieser Zeit hat der Selbständige keine Einnahmen und plagt sich nach dem Ende der Stundung erst recht mit einem Batzen Mietschulden herum.
 
Das war jetzt nicht auf Prostitution bezogen und hat auch damit gar nichts zutun !
Allgemein hat niemand mehr als 1500€ für die 2 Monate bekommen - mit unter sogar weniger .... traurig !
 
Korrekt, wieder eine Lüge mehr und selbst DAS ist eine Frechheit für Unternehmer !

In Österreich mahlen die Mühlen der Verwaltung leider seit jeher langsam, weil die Verwaltung zu aufgebläht ist. Gerade in dieser Krise bräuchte es eine sofortige Auszahlung. Muss die Wirtschaftskammer halt nachher prüfen und eventuell Zuschüsse zurückfordern. Macht niemand gerne, bleibt aber in diesem Fall nix anderes übrig.

Edit:

, weil die Verwaltung zu aufgebläht ist hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
sie könnten mal versuchen ... statt mir angst einjagen zu wollen ... sollens mir ein monat damenbesuch finanzieren .... da geb ich a zeitl a ruh ...oba a net zu lange ...:D:D:D

Du fickriger Casanova bist um diese Uhrzeit schon wieder fett wie ein Radierer. Oder? Na gut, i sollt ned deppert reden und mich an der eigenen Nase fassen...

:D
 
na na ... ich bin noch im büro ... oba kana do zum reden ... olle daheim ... homeoffice ... ich würd gern mit meinen zwei damen ein home office betreiben ... mit mir als dauergast :D:D:D:D
 
ähm, nachverfolgung geht auch ohne app:):)

Kommt drauf an, wieviel du singst, nehme ich an...:D

Detto Maskenpflicht. Ab dem Ersteintritt (für die jeweilige Session) in die Gaststätte bis zum Verabreichungsplatz muss eine Maske getragen werden. Beim Gang von der Verarbreichungsstätte zum WC entfällt die Maskenpflicht. Anders im Schwimmbad. Dort muss beim Gang zum WC eine Maske getragen werden.

Und was is in an Restaurant im Schwimmbad?

Kann ich den MNS auch vor's Spatzi halten, wenn ich z.b. aus'n FKK-Bereich raus auf's Klo will? Steht ja nur, MNS "muss getragen werden", nicht wo...

Korrekt, wieder eine Lüge mehr und selbst DAS ist eine Frechheit für Unternehmer !

Und das bei der (selbsternannten?) Wirtschaftspartei an der Spitze! Da wern etliche sehr enttäuscht sein und es könnt' später noch richtig rascheln im Gebälk...
 
ich würd gern mit meinen zwei damen ein home office betreiben ... mit mir als dauergast :D:D:D:D

Gell, das würd Dir so passen. :mrgreen:

Ich sehe gerade, dass ein strenger Moderator wieder online ist und uns auf die Wiederaufnahme der Thematik hinweisen könnte.

Also: Ich sehe es nicht ein, dass meine selbständige Freundin wochenlang auf ihr Geld warten soll.
 
Und was is in an Restaurant im Schwimmbad?

Da wirds jetzt echt kompliziert. Also vom gesunden Menschenverstand her würde ich den Gang aufs Klo vom Sitzplatz aus in beiden Fällen mit einer Maskenpflicht belegen. Anschober, walten Sie Ihres Amtes. :D Es macht nämlich keinen Unterschied, ob ich nun vom Tisch im Gasthaus oder vom Liegeplatz im Schwimmbad aufs WC gehe.

Doch! Einen Unterschied gäbe es schon. Im Gasthaus geht man normalerweise im geschlossenen Raum aufs WC (größere Gefahr der Aerosol-Verbreitung). Im Schwimmbad jedoch gewöhnlicherweise im Freien. Deshalb ist die Maskenpflicht beim WC-Gang im Gänsehäufl umso unsinniger.
 
Zurück
Oben